[quote='MariekHD','
https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post38443']aber liewil, wie willst du dann zu deinem dritten [lexicon]Grundstück[/lexicon] kommen?
[/quote]Zum Beispiel LAUFEN, wie jeder andere auch!
Nur weil ein Spieler zu Faul ist zu Laufen, müssen nicht gleich noch ein paar Homepunkte her!
Auch bezweifel ich, das man allein ganze 3 Grundstücke bewirtschaften kann.
Wenn man jedoch wirklich unbedingt 3 GS haben MUSS, dann sollte man auch in der Lage sein, zu einem GS zu laufen, oder man kauft sich eins nahe am Spawn der Stadt.
Ich persönlich habe 2 Grundstücke, die liegen aber so eng beieinander das ich von einem zum anderen grade mal 30 Sekunden brauche wenn ich gemütlich gehe.
[quote='MariekHD','
https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post38443']Zum Beispiel die Anfängergrundstücke sind sehr weit entfernt vom Rest. Somit denke ich, dass es Sinn ergibt, sich zu den GS tpen zu können.
[/quote]
Das Beispiel hinkt ein wenig.
Ein Anfänger [lexicon]Grundstück[/lexicon] im Besitz eines Spielers ist genau EIN GS das er haben darf.
Und dafür reichen die Homepunkte allemal. Oder ist es etwa was neues das man Anfängergrundstücke behalten darf wenn man ein zweites GS kauft? Ich denke mal nicht!
Wenn du also in dem Luxus schwelgen möchtest, dir 3 GS´e leisten zu wollen und in jedem GS einen homepunkt haben willst, dann kaufst du dir halt den Adelstitel.
Mal ganz ehrlich, wir reden hier im Idealfall von 3,33 €uro im Monat.
Das ist doch nicht die Welt 8o
Ich bin auch schon seit über 3 Jahren Adel, obwohl ich es nicht wirklich brauch, doch ich unterstütze damit meinen Lieblingsserver.... und das mach ich unheimlich gerne.
Denk mal ein wenig drüber nach, wenn es keine Spender geben würde, würdest du auf Eldercraft schon lange nicht mehr Spielen können. Solch ein riesiger Server kostet, und das wird halt überwiegend über die Spenden und dem Kauf von Adelstiteln bezahlt.
Also MUSS der Adelstitel schon Vorteile haben, sonst würde ihn keiner Kaufen.... außer ich
Gibst du nun jedem GS einen eigenen Homepunkt, fällt der Vorteil vom Adel weg, und ist somit weniger Interessant für die Adelskäufer.
So Long Norvyn