Zum Grundstück teleportieren oder mehr homes

EinBunterBallon

Beitrag

Ich stimme MrSpock zu.
Was wäre verkehrt an 5 homes für Bürger und 10 für Adel.
Die Bürger hätten es etwasleichter und der Vorteil der Adel bliebe bestehen :)

MfG
EinBunterBallon :thumbsup:
Klapleosa
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Es gibt auch den befgehl /nachhause der sollte gerade für Grundstücke die man nur selten besucht ausreichen;)
Er geht einmal pro stunde
Ps. Rechtschreibfehler wurden mit voller Absicht eingebaut, damit die Nörgler etwas zu tun haben:)
Cantonexx

Beitrag

Tja und wenn jetzt jeder Adel 10 Homes hätte, dann wüden einige bestimmt nicht mehr die 25 Homes im Shop kaufen.

Somit würden dem Server wieder Einnahmen fehlen, was wiederum einen riesigen Rattenschwanz hinter sich herzieht.

Entweder man "gönnt" sich den Luxus auf allen möglichen Servern seine 25 Homes zu verteilen oder man muss eben mit seinen 5 (oder als Bürger 2) Homes haushalten.

Nur nochmal zur Erinnerung: Der Bürger hat 2 Homes: Eines für sein Zimmer / GS, das andere für einen Homepunkt in der Abbauwelt zum Farmen. Und im Prinzip reicht das aus. Wer kein Geld investieren möchte / kann muss gezwungenermaßen damit leben.

Die 5 Homes als Adel sind ein nettes Schmankerl. Denn für 3,33 € im Monat (3 Monate Adel kosten 10 €) kann man sich beim besten Willen nicht beklagen über Godmode, 5 Homes und /back das immer funktioniert (funktionieren sollte).

In den aufgegriffenen Fällen muss man dann halt auf etwas verzichten (z.B. auf eine der Farmen). Oder man nimmt nun mal weitere Laufwege in Kauf. Außerdem kann man "größere" Distanzen mittlerweile auch als Bürger mit [lexicon]Hilfe[/lexicon] des Pet-Pferdes (Kosten 500 Taler) schnell und sicher bewätigen!
Erdor_by_Werdck

Beitrag

Wo ist das Problem?
Schatulle kaufen(votes)
5 Adel homes setzen
Benutzen
Fertig
Cantonexx

Beitrag

Ähm du weißt schon das nicht in jeder Schatulle Adel drin ist, oder? Auch nicht beim Piratenschatz.

Außerdem ist die Laufzeit des Adels immer kleiner bis man sich die nächste Schatulle öffnen kann.

Das bedeutet selbst wenn man Glück hat einige Male Adel hintereinander zu bekommen steht man auf lange Sicht ohne Adel da.
BuildingDave
Imperator
Danksagung erhalten: 423 Mal

Beitrag

die einstellungen sind gut so... natürlich kann man auch dem bürger 25 homes geben - zusätzlich noch god, rucksack und als sahnehäubchen noch fly.

der adel bekommt dann 100 homes, speed beim fly und den befehl /furz wo dann noch feuer aus dem popo kommt. und da machen wir als sahnehäubchen 500 fache berufs-xp-erfahrung und täglich 500.000 taler.

die balance ist aktuell so ok... und deshalb werde ich die einstellung vorerst auch beibehalten. ob ich daran was änder wenn endlich die 5 gs je spieler erlaubt sind werde ich dann entscheiden.

Zurück zu „Feedback zum Wirtschaftsserver“