+++ WARNHINWEIS +++
DIE HIER AUFGEZÄHLTEN BEHAUPTUNGEN SIND UNBEGRÜNDET UND KONTROVERS!
DEN ANWEISUNGEN IST OHNE KRITISCHE AUSEINANDERSETZUNG AUF GAR KEINEN FALL ZU FOLGEN!
+++ WARNHINWEIS +++
Warum streiten nichts liegt mir ferner, ich habe auch für Sinnvolle texte und konstruktive Kritik Daumen hoch gegeben DIE HIER AUFGEZÄHLTEN BEHAUPTUNGEN SIND UNBEGRÜNDET UND KONTROVERS!
DEN ANWEISUNGEN IST OHNE KRITISCHE AUSEINANDERSETZUNG AUF GAR KEINEN FALL ZU FOLGEN!
+++ WARNHINWEIS +++
Ich wurde ab und zu persönlich angefaucht.
Ich habe auch nicht sagen wollen das ARD, ZDF nur lügt, ich persönlich glaube denen halt sehr wenig.
Klar müssen die auch auf Fakten und Wahrheiten eingehen, weil sonst keiner mehr denen glauben würde.
Ich verstehe nur unter freier Presse und zwanglose neutrale Berichterstattung, Nachrichten etwas anderes.
Ich will das Wissen was ich nicht hören soll, und nicht hören was ich Wissen soll. ?(
"History is written by the victors.
Die Geschichte wird von den Siegern geschrieben.
Winston Churchill
Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist.
Alfred Polgar
niemand soll glauben oder es für die Ultimative Wahrheit empfinden was ich schreibe, macht euch selber ein Bild
oder lest es nicht wenn ihr nur Pöbeln wollt.
Wie gesagt konstruktive Kritik erwünscht wie es auch einige machen.
Es ist in der Kategorie Offtopic kommt aus dem Englischen und bedeutet etwa so viel wie abseits des eigentlichen Themas oder ohne Bezug zum Thema. Also hat es auch nichts mit dem Server zu tun.
Ich habe hier auch viele Leute die ich lange und auch persönlich kenne darf ich nicht mit diesen Menschen hier
austauschen?
Denken ist schwer, darum urteilen die Meisten.
Carl Gustav Jung
+++ WARNHINWEIS +++
+++ WARNHINWEIS +++
+++ WARNHINWEIS +++