Eure Meinung zu Elandril & Verbesserungsvorschläge

Jolaana

Beitrag

Schönen Guten Morgen liebe Elfenfreunde & Baumkuschler :)

Wir denken, es ist an der Zeit Euch an dieser Stelle die Möglichkeit zu geben, Verbesserungswünsche und Feedback zu unserer aller Heimat, Elandril, zu hinterlassen.
Bedenkt bitte dabei, dass Elandril eine sehr junge Stadt ist - erst seit dem 05. Oktober 2018 offen - und wie jede junge Stadt braucht sie ihre Zeit um sich zu entfalten:)

So werdet ihr bei ausgedehnten Spaziergängen Teile der Stadt entdecken, die noch nicht fertig bebaut oder dekoriert sind - das betrifft hauptsächlich die Gebiete: Waldelfen und Magieelfen. Warum das so ist, könnt ihr hier nachlesen: [ilink=index.php/Thread/11813-STADTER%C3%96FFNUNG-von-Elandril/]Stadteröffnung[/ilink]

Geplant ist natürlich vieles aber es braucht Zeit und Geduld :)

Derzeit arbeiten wir verstärkt daran
  • das Waldelfenviertel fertig zu dekorieren und das an wenigen Stellen fehlende Terraforming nachzubauen
  • zusätzlich planen wir bereits die Gestaltung des Geländes im Magieelfenviertel. Sobald es feststeht, wird es nach Elandril übertragen.
  • Sehenswürdigkeiten: im Moment zählen wir mehrere Schreine, eine Statue, einen Obstgarten und natürlich den magische Kristall vor dem Spawn zu unseren Sehenswürdigkeiten aber ebenfalls viele der Häuser (Bsp. der Riesenbaum bei den Waldelfen) und Landschaftselemente dazu:) Mit der Zeit wird es natürlich mehr solcher Hingucker geben:)
  • Die Infrastruktur: Wir haben bewußt darauf verzichtet, zu viel vorzubauen. Wir wollten euch nicht um die Möglichkeit bringen, euch selbst in das Thema einzubringen und zu der Entwicklung der Stadt beizutragen :)
  • Da die Nachfrage nach Themengrundstücken immer noch sehr hoch ist, arbeite ich gerade nebenbei an einer ganz besonderen Mühle umgeben von einem Bauernhof - das aber nur am Rande;)
  • Fiolinus träumt von einer Elfenmine, die wir früher oder später auch umsetzen werden aber vorerst stehen andere Aufgaben an.
Aber nun seid ihr an der Reihe:)
Wenn ihr etwas auf dem Herzen habt, hier ist der richtige Platz dafür.

Lg
Jola &Fio
[align=center]Schlägt in Deiner Brust das Herz eines Elfen?
s033 Elandril
Ein Ort an dem alle Elfenträume wahr werden...[/align]
Der_Eiswanderer

Beitrag

Elandril war, seit ich bei der Eröffnung dabei sein durfte, auserwähltes Ziel. Ich bin froh mich für diese Stadt als mein erstes Ziel zu entscheiden. In meinem Kopf geistert eine IDee herum die ich wirklich sehr gerne dort in die Tat umsetzen möchte. Dazu muss ich allerdings noch ein bisschen üben und vor allem mir klarmachen wie ich diese Idee nach Elandril bringen kann.

Ich finde die Stadt jetzt schon sehr ansprechend und gemütlich.
Die Elfenmine klingt seeehr genial und weckt mit Sicherheit die ein oder andere Idee von anderen Spielern.

Weiter so!
Schnatterliese
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Liebe Jola,
lieber Fio,
und auch alle anderen tollen Helfer-Elfen aus Elandril! <3 <3 <3

Lange schon hab ich darauf gewartet, das Jola und Fio endlich ihre Stadt eröffnen können. (Sowas kostet ja unendlich viele Taler und noch mehr Kreativität und Arbeit). :thumbsup:

Nun ist es endlich soweit und eine wunderschöne Elfenstadt ist in kürzester Zeit entstanden. (Entweder war Magie im Spiel oder es wurde 24/7 gearbeitet!! - oder sogar beides?!) :)

Mir fällt aber auch wirklich so gar nichts ein, was aus meiner Sicht verbesserungswürdig wäre. In meiner Top 10 Städteliste steht Elandril mit Abstand auf Platz Eins!! :love:

Mit meinem Grundstück bin ich mehr als zufrieden und hoffe, ich kann noch ein zweites im Magierviertel ergattern!! 8)

Außerdem bin ich mega stolz
ein Teil der Ehrengarde von Elandril zu sein. :thumbsup: :love:

Das Gasthaus und die Mall ist immer gut besucht und beides ist toll gelungen. :D

Ich hoffe, diese Stadt mitsamt aller Elfen (und bald ja auch Magier) bleibt auf ewig bestehen... :saint: <3 :)

Also ein großes Lob und noch mehr Dank an Jola, Fio und alle Helfer-Elfen!!! <3 <3 <3

Eure Schnatti
_firewarrior20_

Beitrag

Hi ich finde die Stadt sehr schön habe mir dort selber ein gs gekauft und bin sehr zufrieden mit der Entscheidung die Stadt hat mich bei erster Besichtigung sehr gefallen und da hatte ich schon den Schluss gefasst da musst du dir ein gs kaufen ich hoffe die Stadt wägst und bleibt weiterhin so schön

Mfg fire

Ps: der Text ist am Handy geschrieben wer Fehler findet darf sie behalten
Marsmaenchen_

Beitrag

Mich würde es sehr freuen wenn der stadtfarm Tiere hinzugefügt werden würden.
Jolaana

Beitrag

[quote='Blachen24','https://forum.eldercraft.de/index.php/T ... #post83135']Mich würde es sehr freuen wenn der stadtfarm Tiere hinzugefügt werden würden.
[/quote]Huhu Blachen Elf ;)

Ich kann mir vorstellen, dass es einige freuen würde aber abgesehen davon, dass es auf ElderCraft nicht erlaubt ist, in der Stadtfarm den Stadtbewohnern eine Tierfarm zur Verfügung zu stellen - hätte es auch diverse Nachteile so etwas einzuführen.

Tierfarmen muss jeder, sofern er es will und braucht, auf seinem Grundstück einrichten und benutzen.

Lg
Jola
[align=center]Schlägt in Deiner Brust das Herz eines Elfen?
s033 Elandril
Ein Ort an dem alle Elfenträume wahr werden...[/align]
Feuerphonix

Beitrag

Ach ja da gibt es eine Reihe von Dingen die man gut machen kann, Das Gasthaus Vergrößern Stad Vergrößern, Shops ,aber sonst ist die Stadt sehr schön .

Ich täte auf jedenfall für alle Haus besitzer dort eine Stadtfram machen .Ich meine damit eine Lebensmittelfarm ,
Zuletzt geändert von Feuerphonix am 13. Dez 2018, 19:37, insgesamt 2-mal geändert.
[align=center]Gildenpräsident von der Gilde
Feuer und Obsidian
[/align]
Fiolinus

Beitrag

Danke für das Feedback, Feuerphönix :)

Das Gasthaus wurde erst vor ca. 2 Wochen um einen "Verwünschenen Garten" erweitert. Dort findet man 3 weitere Zimmer - was noch geplant ist, ist in der Posttaube aus Elandril nachzulesen.

Die Stadtvergrößerung und somit ein zusätzlicher Shop kommt sobald wir genug Kleingeld haben für die nächste Erweiterung. ;)

Zur Stadtfarm , diese gibt es schon seit der Eröffnung der Stadt, sie befindet sich im " Keller" des Spawngebäudes.

Gruß Fio
Zuletzt geändert von Fiolinus am 13. Dez 2018, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center]Gildenleiter, Nachbauexperte & Baumkuschler
bei
DreamDesign[/align]
_firewarrior20_

Beitrag

Och finde die Stadt super schön und bin froh dort zu wohnen

Mfg fire
SusiTiger
Danksagung erhalten: 84 Mal

Beitrag

Hallo, hier spricht (schreibt) die Stadtkatze von Elandril :)

Als ich mich auf diesen Server verirrt hatte, fielen mir direkt die Chatbeiträge Elandrils ins Auge und ich dachte mir...hmmm...irgendwann mal will ich auch dort wohnen, aber das kann noch sehr lange dauern.

Als ich nach 1 Woche auf der Suche nach einer Spitzhacke war, wurde mir die Elfen Mall ans Herz gelegt, also spurtete ich schleunigst dort hin und wurde sehr lieb von Jolaana begrüßt.

Ich fragte so nebenbei, in dem Wissen, das Elandril eigentlich keine freien Grundstücke mehr hatte, ob vielleicht nicht doch eines frei wäre und siehe da: Eines war noch frei, ein kleines :)

Und so wurde ich zur Elfe, nunmehr zur Elfen Katze, mit einem mittlerweile schönen großen Elfischen Haus im Hain.

Seither bin ich mehr als einmal durch diese tolle Stadt gewandert und fand jedesmal neue, enorm schöne Bauwerke, welche mich jedesmal aufs neue staunen ließen.

Für mich ist Elandril die schönste Stadt, nicht nur, was die Baukunst angeht, sondern auch die Gemeinschaft :)

Ich werde für immer Elfe bleiben :)
Zuletzt geändert von SusiTiger am 15. Dez 2018, 17:24, insgesamt 2-mal geändert.
:D S040 Elementa :D
Die Stadt der Elemente

Zurück zu „S033 Elandril“