
Wir denken, es ist an der Zeit Euch an dieser Stelle die Möglichkeit zu geben, Verbesserungswünsche und Feedback zu unserer aller Heimat, Elandril, zu hinterlassen.
Bedenkt bitte dabei, dass Elandril eine sehr junge Stadt ist - erst seit dem 05. Oktober 2018 offen - und wie jede junge Stadt braucht sie ihre Zeit um sich zu entfalten:)
So werdet ihr bei ausgedehnten Spaziergängen Teile der Stadt entdecken, die noch nicht fertig bebaut oder dekoriert sind - das betrifft hauptsächlich die Gebiete: Waldelfen und Magieelfen. Warum das so ist, könnt ihr hier nachlesen: [ilink=index.php/Thread/11813-STADTER%C3%96FFNUNG-von-Elandril/]Stadteröffnung[/ilink]
Geplant ist natürlich vieles aber es braucht Zeit und Geduld

Derzeit arbeiten wir verstärkt daran
- das Waldelfenviertel fertig zu dekorieren und das an wenigen Stellen fehlende Terraforming nachzubauen
- zusätzlich planen wir bereits die Gestaltung des Geländes im Magieelfenviertel. Sobald es feststeht, wird es nach Elandril übertragen.
- Sehenswürdigkeiten: im Moment zählen wir mehrere Schreine, eine Statue, einen Obstgarten und natürlich den magische Kristall vor dem Spawn zu unseren Sehenswürdigkeiten aber ebenfalls viele der Häuser (Bsp. der Riesenbaum bei den Waldelfen) und Landschaftselemente dazu:) Mit der Zeit wird es natürlich mehr solcher Hingucker geben:)
- Die Infrastruktur: Wir haben bewußt darauf verzichtet, zu viel vorzubauen. Wir wollten euch nicht um die Möglichkeit bringen, euch selbst in das Thema einzubringen und zu der Entwicklung der Stadt beizutragen
- Da die Nachfrage nach Themengrundstücken immer noch sehr hoch ist, arbeite ich gerade nebenbei an einer ganz besonderen Mühle umgeben von einem Bauernhof - das aber nur am Rande;)
- Fiolinus träumt von einer Elfenmine, die wir früher oder später auch umsetzen werden aber vorerst stehen andere Aufgaben an.
Wenn ihr etwas auf dem Herzen habt, hier ist der richtige Platz dafür.
Lg
Jola &Fio