Diesen Monat haben wir einen Cube Unterwasser gebaut und mit sehr luxoriösen Materialien gearbeitet!
Thema: Wächtertempel
Ich danke allen, die diesen Monat an dem Projekt teilgenommen haben und ganz besonderen Dank geht an eine Person die nicht genannt werden will, aber Sie weis das ich Sie meine

Im Cube findet Ihr deisen Monat wieder fast alles!
Also: Alle Bäume, Weizen, Melone, Kürbis, Karotte, Rote Bete, Kartoffel, Zuckerrohr, Netherwarzen, Kaktus, Ranken, Kakao, Chorusfrüchte und wir haben wie schon so oft einen Slimechunk mit drin, also die möglichkeit bei längerem Aufenthalt auch Slimes zu finden.
Direkt an den Cube ist eine Wächterfarm gekoppelt und diese läuft mehr als gut !!!
Ich wünsche euch viel spass beim farmen oder auch nur beim staunen.
Koords: X: 1411 Y: 56 Z: 2223
Abbauwelt: A
Wir hatten diesen Monat auch einen Cube im END gebaut der nach nur 3 Tagen fertiggestellt wurde doch leider kann ich euch diesen nicht zeigen da durch die Umstellung der Version das END ja nicht mehr erreichbar ist bzw. ich dort kein Home mehr habe !!!
[wenn Ihr den Cube im END doch sehen möchtet, es gibt ein Video und um dieses zu sehen schreibt mich einfach an und ich gebe euch den link dazu]
MfG Ich