Der Cube im Juni !!! Unterwasserwelt !!!

Blocklutscher

Beitrag

Moin liebe Elderinos !!!

Diesen Monat haben wir einen Cube Unterwasser gebaut und mit sehr luxoriösen Materialien gearbeitet!
Thema: Wächtertempel

Ich danke allen, die diesen Monat an dem Projekt teilgenommen haben und ganz besonderen Dank geht an eine Person die nicht genannt werden will, aber Sie weis das ich Sie meine ;)

Im Cube findet Ihr deisen Monat wieder fast alles!
Also: Alle Bäume, Weizen, Melone, Kürbis, Karotte, Rote Bete, Kartoffel, Zuckerrohr, Netherwarzen, Kaktus, Ranken, Kakao, Chorusfrüchte und wir haben wie schon so oft einen Slimechunk mit drin, also die möglichkeit bei längerem Aufenthalt auch Slimes zu finden.

Direkt an den Cube ist eine Wächterfarm gekoppelt und diese läuft mehr als gut !!!

Ich wünsche euch viel spass beim farmen oder auch nur beim staunen.

Koords: X: 1411 Y: 56 Z: 2223
Abbauwelt: A

Wir hatten diesen Monat auch einen Cube im END gebaut der nach nur 3 Tagen fertiggestellt wurde doch leider kann ich euch diesen nicht zeigen da durch die Umstellung der Version das END ja nicht mehr erreichbar ist bzw. ich dort kein Home mehr habe !!!

[wenn Ihr den Cube im END doch sehen möchtet, es gibt ein Video und um dieses zu sehen schreibt mich einfach an und ich gebe euch den link dazu]

MfG Ich
Zuletzt geändert von Blocklutscher am 30. Jun 2017, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Okram_der_Weise
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Moin moin,

es ist zwar spät und morgen bin ich unterwegs, aber einen Zweizeiler möchte ich doch kurz zum Besten geben. *lächel*

Ich muss gestehen, das ich aufgrund der Beschreibung der Form des End-Cube, nicht im entferntesten auf soetwas gekommen wäre, was ich dann zu sehen bekommen habe. Es war auf jeden Fall der Hammer, die Form mal so ganz anders und die Geschwindigkeit... Da ist man nur mal 2 Tage nicht Online und schon stand der End-Cube.

Danach wurde ja auf der Basis eines Ozean Monomentes noch ein "kleiner" Cube gebaut und auch der ist wirklich außergewöhnlich geworden, alle die an diesen beiden Cube mit rumgeschraubt haben, haben wirklich ganze Arbeit geleistet und ich ziehe meinen Hut ganz besonders vor der einen Person dessen Namen nicht genannt werden darf.

Also wirklich klasse!!!

Gibt es denn schon einen Plan für den Juli? Gut, was kümmerts mich? Ich bin morgen nicht da und übermorgen ist er eh schon fertig. *lächel* Also wenn es einen gibt, ich schnuppere gern mit rein, gegen Ende Juli habe ich auch Urlaub, endlich, und kann a) mal wieder ordentlich mit anpacken und b) hoffe ich das ich danach auch mal wieder etwas geselliger werde.

Also Haltet die Fahne hoch und ich kann nur sagen, ihr seid alle spitze!

Gruß, Marko
--- S011 Falkenring - Die Skyrimstadt ---

Zurück zu „Feedback zum Wirtschaftsserver“