Also mir ist im bei dem Beitrag "Beschwerden zu Strafen von der Console wegen: Kraftausdruck / Schimpfwort / Zensur" aufgefallen, dass dort das wort Wahrscheinlich in all seinen Formen und abkürzungen extrem gehäuft vorkommt.
Ich kann verstehen, dass ihr jetzt nicht jedes Wort was man falsch schreiben kann zum Filter hinzufügen wollt und das wäre zugegebenermaßen auch quatsch, aber wenn ein Wort mit solch einer Häufigkeit als fehler auftauch (und dabei möchte ich die dunkelziffer nicht kennen von denjenigen die sich nicht beklagen) fände ich es durchaus sinnvoll es dem Filter hinzuzufügen. Und dazu gehöhrt dann in meinen augen auch das offensichtlich oft benutzte kürzel "warsch."

Zumal diese Tippfehler echt schnell passiert;) Gebt das wort einfach mal falsch geschrieben in die Suchfunktion ein, dabei wird euch auffallen, das selbst einem Imperator dieser Fehler passieren kann

Das hat 2 Vorteile:
1. Die Spieler ärgern sich nicht darüber was einer kleinen potenziellen Unzufriedenheit vorbeugt;)
2. Und das ist noch viel wichtiger ihr spaart euch die Arbeit den Quatsch dauernd zu überprüfen und habt mehr Zeit für "sinnvollere" Dinge;)
lg