Verbesserungsvorschläge für den Chatsupporter

XBusterX12
ElderCraft Team
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag

Hallo Elder,

In diesem Beitrag könnt ihr eure neuen Ideen oder auch Verbesserungsvorschläge für den Chatsupporter geben!

Wir bitten euch eure Ideen verständlich und durchdacht für den direkten Support am Spieler zugeben!
Außerdem könnt ihr Vorschläge für fehlende oder verbesserungswürdige Informationsvideos auf dem YouTube-Kanal geben!

Vielen Dank!
Zuletzt geändert von XBusterX12 am 23. Okt 2016, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
s025 Glendale! Die amerikanische Stadt auf ElderCraft!

°XMasters° - deine Ansprechpartner rund um Vor- und Nachbau auf ElderCraft!
Salmaria
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Ich denke einmal das hier gepostet werden soll was für Videos noch hilfreich sind :D Wenn nicht bitte verschieben.

Folgende Videos misse ich oder wären noch eine gute Ergänzung. (Hoffe habe keines der Videos übersehen^^)

- Kurze zusammenfassung von Elderlimits
- Schilder, (Gate, Bridge, lift und die Ansteuerung mit Redstone)
- Freunde Plugin

MFG Salmaria aka Benji :thumbup:
magotschi
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

hi
als videovorschlag hätte ich da auch noch einen:
Was passiert wenn das Vote-Event geschafft wird?

da dies glaub von jedem Neuankömmling gefragt wird
die chattsupporter müssten dann nurnoch auf das video hinweisen wodurch sie auch zu anderen videos auf daves kanal kommen.

lg magotschi
Zuletzt geändert von magotschi am 24. Okt 2016, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
th3spirit

Beitrag

Wenn schon alle hier posten. Poste ich hier auch mal ^^

Wie schon @Salmaria sagte. Ich würde zu dem Video /Schilder ,Gate, Lifts noch Sicherungen hinzufügen. Und das alte Video Grundstücke + Sicherungen erneuern. Denn man muss nur noch [verkaufen] und den Preis angeben keinen Regionsnamen mehr, dann würde ich noch Elderlimit sowie "wie sehe ich wer auf meine Gs eingetragen ist" hinzufügen.

MfG,

sochi
Slipy

Beitrag

Ich würde das wie bekomme ich schnell 20k Video zum Hauptmenü hinzufügen ist auch eine sehr häufig gefragte Frage.

Mfg

Slipy
XBusterX12
ElderCraft Team
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag

Ich würde auch zu dem ElderLimits Plug-In ein Informationsviedo machen, da es im globalchat viele Fragen zum thema ElderLimits gibt (z.B. wie viele Kisten man darf und wie man das menu findet).

MfG
XBusterX12
Slipy

Beitrag

Ein Video über das Shop plugin wäre auch sinnvoll, wo erklärt wird wie man Kisten beschriftet und die Id erhält.
molinger

Beitrag

@Slipy das gibt es schon ^^
Slipy

Beitrag

Ist aber nicht in der Übersicht eingefügt. Was z.b. Über /Video nicht ersichtlich ist

Zurück zu „Feedback zum Wirtschaftsserver“