Hallo Elder,
In diesem Beitrag könnt ihr eure neuen Ideen oder auch Verbesserungsvorschläge für den Chatsupporter geben!
Wir bitten euch eure Ideen verständlich und durchdacht für den direkten Support am Spieler zugeben!
Außerdem könnt ihr Vorschläge für fehlende oder verbesserungswürdige Informationsvideos auf dem YouTube-Kanal geben!
Vielen Dank!
Verbesserungsvorschläge für den Chatsupporter
- XBusterX12
- ElderCraft Team
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Zuletzt geändert von XBusterX12 am 23. Okt 2016, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
s025 Glendale! Die amerikanische Stadt auf ElderCraft!
°XMasters° - deine Ansprechpartner rund um Vor- und Nachbau auf ElderCraft!
°XMasters° - deine Ansprechpartner rund um Vor- und Nachbau auf ElderCraft!
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich denke einmal das hier gepostet werden soll was für Videos noch hilfreich sind
Wenn nicht bitte verschieben.
Folgende Videos misse ich oder wären noch eine gute Ergänzung. (Hoffe habe keines der Videos übersehen^^)
- Kurze zusammenfassung von Elderlimits
- Schilder, (Gate, Bridge, lift und die Ansteuerung mit Redstone)
- Freunde Plugin
MFG Salmaria aka Benji :thumbup:

Folgende Videos misse ich oder wären noch eine gute Ergänzung. (Hoffe habe keines der Videos übersehen^^)
- Kurze zusammenfassung von Elderlimits
- Schilder, (Gate, Bridge, lift und die Ansteuerung mit Redstone)
- Freunde Plugin
MFG Salmaria aka Benji :thumbup:
hi
als videovorschlag hätte ich da auch noch einen:
Was passiert wenn das Vote-Event geschafft wird?
da dies glaub von jedem Neuankömmling gefragt wird
die chattsupporter müssten dann nurnoch auf das video hinweisen wodurch sie auch zu anderen videos auf daves kanal kommen.
lg magotschi
als videovorschlag hätte ich da auch noch einen:
Was passiert wenn das Vote-Event geschafft wird?
da dies glaub von jedem Neuankömmling gefragt wird
die chattsupporter müssten dann nurnoch auf das video hinweisen wodurch sie auch zu anderen videos auf daves kanal kommen.
lg magotschi
Zuletzt geändert von magotschi am 24. Okt 2016, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn schon alle hier posten. Poste ich hier auch mal ^^
Wie schon @Salmaria sagte. Ich würde zu dem Video /Schilder ,Gate, Lifts noch Sicherungen hinzufügen. Und das alte Video Grundstücke + Sicherungen erneuern. Denn man muss nur noch [verkaufen] und den Preis angeben keinen Regionsnamen mehr, dann würde ich noch Elderlimit sowie "wie sehe ich wer auf meine Gs eingetragen ist" hinzufügen.
MfG,
sochi
Wie schon @Salmaria sagte. Ich würde zu dem Video /Schilder ,Gate, Lifts noch Sicherungen hinzufügen. Und das alte Video Grundstücke + Sicherungen erneuern. Denn man muss nur noch [verkaufen] und den Preis angeben keinen Regionsnamen mehr, dann würde ich noch Elderlimit sowie "wie sehe ich wer auf meine Gs eingetragen ist" hinzufügen.
MfG,
sochi
- XBusterX12
- ElderCraft Team
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Ich würde auch zu dem ElderLimits Plug-In ein Informationsviedo machen, da es im globalchat viele Fragen zum thema ElderLimits gibt (z.B. wie viele Kisten man darf und wie man das menu findet).
MfG
XBusterX12
MfG
XBusterX12