Ich verbeuge mich in Ehren um den Höchstangebrachten Gruss überhaupt auszusprechen und den Taler aufzuheben wo mir grad runtergefallen ist.Ich bin ein Bergmann,ich mein das ernst da ich auf 1200Meter Lebe und ja wir sind schon ein hartes Volk hier,dünne Luft macht Aggro dazu.Darum Reden wir nicht so viel und Fällen lieber nen Baum.Sprich ich bin halt auch in Game sehr der Berg mensch meistens in meiner Höhle für mich allein,darum spiel ich auch Multiplayer um als EgoSiedler so und jetzt mal Quatsch bei Seite ''Sarkasmus mode off''
Mein Name ist Beat und ich komme aus der hübschen Schweiz wurde da mal vor 38Jahren auf die Welt ''geflogen'' Sie haben mich hier ausgesetzt und sind einfach..........da gehts schon wieder los.Was ich zumindest sagen kann ist das ich Minecraft vor ca. vor 48h installiert habe und somit auch im Spiel komplett neu bin,spiele aber schon seit gut 14 jahren Onlinegames in allen bereichen.Ich war oft in Twitch und hab mir Minecraft streamers angeguckt was mich ned zunem vollnoob macht

Wer ich bin und was ich mache ob in Rl oder ingame findest du raus wenn du im richtigen Licht stehst

In diesem Sinne Viel Glück und auf gutes gelingen
Mit Freundlichen Grüssen
Beat aka Mescalx
komischer Name? Me scaaal X hmmm wie was wo oder einfach nur Mescalix hab einfach das i weggelassen...... oder spricht man X ohne i aus ...)