''Von Hinter Dem Aufem Berg''

MescalX

Beitrag

Ave ElderCraft,Team und Community

Ich verbeuge mich in Ehren um den Höchstangebrachten Gruss überhaupt auszusprechen und den Taler aufzuheben wo mir grad runtergefallen ist.Ich bin ein Bergmann,ich mein das ernst da ich auf 1200Meter Lebe und ja wir sind schon ein hartes Volk hier,dünne Luft macht Aggro dazu.Darum Reden wir nicht so viel und Fällen lieber nen Baum.Sprich ich bin halt auch in Game sehr der Berg mensch meistens in meiner Höhle für mich allein,darum spiel ich auch Multiplayer um als EgoSiedler so und jetzt mal Quatsch bei Seite ''Sarkasmus mode off''

Mein Name ist Beat und ich komme aus der hübschen Schweiz wurde da mal vor 38Jahren auf die Welt ''geflogen'' Sie haben mich hier ausgesetzt und sind einfach..........da gehts schon wieder los.Was ich zumindest sagen kann ist das ich Minecraft vor ca. vor 48h installiert habe und somit auch im Spiel komplett neu bin,spiele aber schon seit gut 14 jahren Onlinegames in allen bereichen.Ich war oft in Twitch und hab mir Minecraft streamers angeguckt was mich ned zunem vollnoob macht :) ich hoffe das ich viele nette Leute kennenlernen werde und Wir viel Spass haben werden,desweiteren möchte ich noch sagen das ich ein sehr hilfsbereiter mensch bin,aber es hat auch seine Grenzen.Wer Ehre,Anstand und Menschlichkeit an den Tag bringt kann mit 100% Loyalität meinerseits rechnen.

Wer ich bin und was ich mache ob in Rl oder ingame findest du raus wenn du im richtigen Licht stehst ;)

In diesem Sinne Viel Glück und auf gutes gelingen

Mit Freundlichen Grüssen

Beat aka Mescalx

komischer Name? Me scaaal X hmmm wie was wo oder einfach nur Mescalix hab einfach das i weggelassen...... oder spricht man X ohne i aus ...)
Salmaria
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Hey Mescalx
Viel Spaß bei uns auf den Server und viel erfolg in der Wirtschaft.
Ich hoffe du lebst dich schnell bei. Fals du mal Fragen hast scheue nicht einfach zu fragen ich kann mich erinnern wie meine ersten Tage am Server waren.

Grüße
Salmaria aka Benji

Ps.: Du brauchst nen Spitznamen :P wie wäre es mit einen einfachen Mesca? :D
MescalX

Beitrag

Hallo und Danke Vielmals

Der Spitzname iss ok für mich,mit dem einleben aufem Server hat es schon gut geklappt bisher und habe auch sehr nette Spieler kennengelernt.Ja dann hoffe ich doch wir sehen und hören uns bald mal :)

MFG

MescalX

Zurück zu „"Ich stelle mich vor"“