Anfänger GS

Genprey

Beitrag

Hallo zusammen...

Ich komme mal direkt zum Thema:

ich bin jetzt seit ca Anfang Januar (iwas zwischen dem 5. und 15.) nicht mehr online gewesen.
Als ich mich dann wieder eingeloggt habe, habe ich festgestellt das mir mein Anfänger-GS enteignet wurde.
Ich habe eigentlich ein Schild aufgestellt mit einer kleinen Notiz das ich längere Zeit nicht on kommen könne,
und dann wird ja eigentlich die Enteignung erst nach 60 Tagen vollstreckt.
Allerdings war/ist das Schild nicht mehr vorhanden...und ich habe auch keinen Screenshot oder einen anderen beweis dafür ._.
Jedoch wäre das auch kein so schlimmes Problem wenn ich es erneut kaufen müsste.
Wäre halt nur schade um die Items in den Kisten ( lässt sich aber alles nachfarmen )
Das Problem ist: Es gibt weder ein Schild zum kaufen noch sonstige Hinweise wie ich es kaufen könnte.

Ich habe bereits ein [lexicon]Ticket[/lexicon] verfasst....was allerdings ohne Antwort geschlossen wurde...
Danach habe ich noch mit Ritter' gesprochen und wurde darauf hingewiesen das ich das GS erst dann wieder kaufen kann wenn ein neues
"kaufen Schild" auf dem GS ist.
Da ich allerdings nicht dauerhaft darauf ein Auge haben kann, aber auch nicht will das das GS mir weggeschnappt wird...weiß ich nicht was ich tun soll....

Wenn mir jmd helfen kann wäre ich ihm/ihr sehr verbunden ;)

Mit freundlichen Grüßen
Genprey
Mysthogun

Beitrag

Wenn du fest davon aus gehst, dass ein Schild gesetzt wurde mit der Inaktivität (und am besten du auch noch weißt, an welcher Stelle du es gesetzt hast) sollte man mittels Logblock eigentlich erkennen, was auf dem Schild stand und wann es gesetzt wurde.

Auf dem [lexicon]Grundstück[/lexicon] steht kein Verkaufen.-Schild? Wie das bei Anfänger-Grundstücken abläuft weiß ich nicht - ich als Stadtherr muss dann neue Schilder nach einer Enteignung setzen (ich denke mal, dass bei Anfänger-Grundstücken dies von einem Teamler gemacht wird). Schon mal aufs [lexicon]Grundstück[/lexicon] gestellt und "/rg i" gemacht? Gehört die Region eventuell bereits einem anderen User?

Gruß Pi äh My :)
Zuletzt geändert von Mysthogun am 23. Feb 2016, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Genprey

Beitrag

Sicher?...
eigentlich schon..kann aber auch sein das ich das nur getan haben wollte....und es dann doch vergessen habe....
wenn dann müsste draufgestanden haben:
Kann nicht on
kommen...
Wieder da ca am
20.Feb.
der ort war vor der Haustür ^^ (wobei ich das genaue gs nicht hier schreiben will damit sich die chance erhört das ich es selbst wieder kaufen kann ;P )

das gs gehört momentan niemanden.. laut /rg i

hm...und wie lange dauert das bei den teamlern so? (weiß nich wieviel (bestimmt sehr viel) anderes zeug die so zu tun haben)

Grüße
Genprey
MsUndefined

Beitrag

Hallo Genprey,

Erstelle doch auf dem GS nochmal ein [lexicon]Ticket[/lexicon], mit Hinweis auf deinen Foreneintrag, damit ein Teamler sich das ansehen kann.
Ist schon ungewöhnlich, dass das GS niemandem gehört. Normaler Weise werden die GS ja wieder zum Verkauf rein gestellt, wenn es enteignet wurde.
Zuletzt geändert von MsUndefined am 24. Feb 2016, 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
Belegalgar
ElderCraft Admin
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Anfängergrundstücke werden von uns "ungesehen" enteignet.

Insbesondere wenn diese knapp werden greifen wir dabei auch auf Grundstücke zurück bei denen ein Spieler "erst" 30 Tage nicht online gewesen ist.

Auf eventuell vorhandene Abwesenheitsschilder auf dem [lexicon]Grundstück[/lexicon] können wir da keine Rücksicht nehmen.

Bei einer Enteignung eines Anfängergrundstücks wird immer aller Truheninhalt gelöscht und das Verkaufsschild für das [lexicon]Grundstück[/lexicon] an einer zentralen Stelle aufgehängt (dem Grundstücksverkaufsraum, mag der ein oder andere kennen). Es würde also auch keinen Sinn machen, wenn du dir dein [lexicon]Grundstück[/lexicon] wieder zurück kaufen würdest.

Falls du in Zukunft die Möglichkeit, dich bis zu 60 Tage abmelden zu können, nutzen willst musst du dir ein [lexicon]Grundstück[/lexicon] in einer Stadt zulegen.

Ich werde das Thema am Freitag in unserer Teambesprechung nochj mal mit angehen um ggf. einen Hinweis auf diese Besonderheit in den [lexicon]Regeln[/lexicon] ergänzen zu lassen.
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).

Zurück zu „Support zum Wirtschaftsserver“