Ich komme mal direkt zum Thema:
ich bin jetzt seit ca Anfang Januar (iwas zwischen dem 5. und 15.) nicht mehr online gewesen.
Als ich mich dann wieder eingeloggt habe, habe ich festgestellt das mir mein Anfänger-GS enteignet wurde.
Ich habe eigentlich ein Schild aufgestellt mit einer kleinen Notiz das ich längere Zeit nicht on kommen könne,
und dann wird ja eigentlich die Enteignung erst nach 60 Tagen vollstreckt.
Allerdings war/ist das Schild nicht mehr vorhanden...und ich habe auch keinen Screenshot oder einen anderen beweis dafür ._.
Jedoch wäre das auch kein so schlimmes Problem wenn ich es erneut kaufen müsste.
Wäre halt nur schade um die Items in den Kisten ( lässt sich aber alles nachfarmen )
Das Problem ist: Es gibt weder ein Schild zum kaufen noch sonstige Hinweise wie ich es kaufen könnte.
Ich habe bereits ein [lexicon]Ticket[/lexicon] verfasst....was allerdings ohne Antwort geschlossen wurde...
Danach habe ich noch mit Ritter' gesprochen und wurde darauf hingewiesen das ich das GS erst dann wieder kaufen kann wenn ein neues
"kaufen Schild" auf dem GS ist.
Da ich allerdings nicht dauerhaft darauf ein Auge haben kann, aber auch nicht will das das GS mir weggeschnappt wird...weiß ich nicht was ich tun soll....
Wenn mir jmd helfen kann wäre ich ihm/ihr sehr verbunden

Mit freundlichen Grüßen
Genprey