Fehlende Konto-Zinsen

Klapleosa
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Huhu,

wollte nur einmal darauf hinweisen, dass ich seid dem letzten Serverupdate keine Zinsen mehr auf mein Konto erhalten habe. Habe bei meiner Freundin auf dem Account geschaut und sie hat das selbe Problem.

Evtl ist dies ja zzt. ein allgemeiner Fehler .
Ps. Rechtschreibfehler wurden mit voller Absicht eingebaut, damit die Nörgler etwas zu tun haben:)
celot1990
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Jap den Fehler habe ich auch dann habe nicht nur ich das Problem.

habe schon ticket geschrieben weil ich dachte ich sei der einzige.
Belegalgar
ElderCraft Admin

Beitrag

Aufgrund der Wartungsarbeiten sind da alle Spieler von betroffen.

Sollte aber heute Nacht ganz normal ausgezahlt werden wieder.
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).
Quader4
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag

Ich hab es nichtmal bemerkt
Art__Chaos

Beitrag

Hab gerade über die Eldercraftapp im Chat meinen Talerstand abgefragt.
Heute (vergangene) Nacht hab ich die 0.1% (wie sie hier im Forum stehn) definitv noch nicht wieder erhalten, mal sehen wies morgen aussieht.

lG
PiAye

Beitrag

wenn die Wartungsarbeiten noch bis nach 3 Uhr angedauert haben, dann wird's heut nichts für gestern geben.
Belegalgar
ElderCraft Admin

Beitrag

Euch fehlt nur der Eintrag im Kontoauszug. Die Zinsen selbst sind gutgeschrieben.
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).
Okram_der_Weise
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Moin moin,

also in der Nacht wo die große Wartung war, habe ich (meine ich) keine Zinsen bekommen, was denke ich auch mehr als verständlich ist, da gab es andere Sorgen als die Zinsen. In der nächsten Nacht, also von So auf Mo habe ich die Zinsen bekommen, ob ein Kontoauszug da war oder nicht kann ich nicht sagen, ich sehe es am Kontostand. :)

Also ich denke alles gut...

Gruß, Okram
--- S011 Falkenring - Die Skyrimstadt ---
Drache90

Beitrag

also ich bekomme seit ca zwei Wochen keine Zinsen mehr das ist ziemlich ärgerlich wenn man schnellst möglich 500k für ein Gs braucht ich dachte es wäre nur vorübergehend aber scheinbar nicht.
Hat jemand eine Idee anwem ich mich da wenden kann?
LG Andreas
Belegalgar
ElderCraft Admin

Beitrag

Bitte beachte, dass du online und auf dem Wirtschaftsserver gewesen sein musst, damit du Zinsen erhälst,

Bitte nortiere dir dann einmal Abends deinen Kontostand auf der Bank (für Bargeld gibt es keine Zinsen) und vergleiche diesen mit dem Kontostand am nächsten Tag. Sollte sich dieser tatsächlich nicht verändert haben meldest du dich hier erneut.

Zurück zu „Support zum Wirtschaftsserver“