Huhu,
wollte nur einmal darauf hinweisen, dass ich seid dem letzten Serverupdate keine Zinsen mehr auf mein Konto erhalten habe. Habe bei meiner Freundin auf dem Account geschaut und sie hat das selbe Problem.
Evtl ist dies ja zzt. ein allgemeiner Fehler .
Fehlende Konto-Zinsen
-
- ElderCraft Admin
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Aufgrund der Wartungsarbeiten sind da alle Spieler von betroffen.
Sollte aber heute Nacht ganz normal ausgezahlt werden wieder.
Sollte aber heute Nacht ganz normal ausgezahlt werden wieder.
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).
-
Hab gerade über die Eldercraftapp im Chat meinen Talerstand abgefragt.
Heute (vergangene) Nacht hab ich die 0.1% (wie sie hier im Forum stehn) definitv noch nicht wieder erhalten, mal sehen wies morgen aussieht.
lG
Heute (vergangene) Nacht hab ich die 0.1% (wie sie hier im Forum stehn) definitv noch nicht wieder erhalten, mal sehen wies morgen aussieht.
lG
wenn die Wartungsarbeiten noch bis nach 3 Uhr angedauert haben, dann wird's heut nichts für gestern geben.
-
- ElderCraft Admin
Euch fehlt nur der Eintrag im Kontoauszug. Die Zinsen selbst sind gutgeschrieben.
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).
-
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Moin moin,
also in der Nacht wo die große Wartung war, habe ich (meine ich) keine Zinsen bekommen, was denke ich auch mehr als verständlich ist, da gab es andere Sorgen als die Zinsen. In der nächsten Nacht, also von So auf Mo habe ich die Zinsen bekommen, ob ein Kontoauszug da war oder nicht kann ich nicht sagen, ich sehe es am Kontostand.
Also ich denke alles gut...
Gruß, Okram
also in der Nacht wo die große Wartung war, habe ich (meine ich) keine Zinsen bekommen, was denke ich auch mehr als verständlich ist, da gab es andere Sorgen als die Zinsen. In der nächsten Nacht, also von So auf Mo habe ich die Zinsen bekommen, ob ein Kontoauszug da war oder nicht kann ich nicht sagen, ich sehe es am Kontostand.

Also ich denke alles gut...
Gruß, Okram
--- S011 Falkenring - Die Skyrimstadt ---
also ich bekomme seit ca zwei Wochen keine Zinsen mehr das ist ziemlich ärgerlich wenn man schnellst möglich 500k für ein Gs braucht ich dachte es wäre nur vorübergehend aber scheinbar nicht.
Hat jemand eine Idee anwem ich mich da wenden kann?
LG Andreas
Hat jemand eine Idee anwem ich mich da wenden kann?
LG Andreas
-
- ElderCraft Admin
Bitte beachte, dass du online und auf dem Wirtschaftsserver gewesen sein musst, damit du Zinsen erhälst,
Bitte nortiere dir dann einmal Abends deinen Kontostand auf der Bank (für Bargeld gibt es keine Zinsen) und vergleiche diesen mit dem Kontostand am nächsten Tag. Sollte sich dieser tatsächlich nicht verändert haben meldest du dich hier erneut.
Bitte nortiere dir dann einmal Abends deinen Kontostand auf der Bank (für Bargeld gibt es keine Zinsen) und vergleiche diesen mit dem Kontostand am nächsten Tag. Sollte sich dieser tatsächlich nicht verändert haben meldest du dich hier erneut.