Ich habe in letzter Zeit zunehmend mitbekommen, das der Auktionsthread inzwischen völlig überlastet ist. Von daher habe ich den Vorschlag, einige neue Regeln zu machen, die diesen ein wenig leeren könnten.
[Mir ist dabei bewusst, dass der Handel sowieso bald Ingame stattfinden soll, aber da dies noch länger dauern kann halte ich diese Änderungen, zumindest teilweise, für Notwendig]
1. Jeder Spieler darf nur eine Auktion gleichzeitig am laufen haben. (Optional: Mehrere Auktionen in EINEM Thema)
2. Eine Auktion darf nich länger als 3 Tage dauern. (Optional: Staffelung nach Wert, also Höherwertige Versteigerungen können länger dauern, wie beispielsweise GS-Auktionen)
3. Nach Ende der Auktion hat der Auktionator 3 Tage Zeit die Ware abzuliefern, danach wird die Auktion ins Archiv verschoben(Worauf auch jeder Zugriff hat).
4. Das Enddatum der Auktion und die Ware gehören in den Titel der Auktion. (Das Datum macht das Verwalten und Erkennen als Bieter und auch für das Team leichter)
[5. Auktionen sind nur ab einem gewissen Wert erlaubt, beispielsweise 30-50k]
Noch eine Idee von mir wäre, das Startgebot zu versteuern, aber ich denke das ist schwer umzusetzen und von daher eher unpraktisch.
Ich hoffe ihr seid einer Meinung das der Auktionsthread etwas Entlastung benötigt!

LG liewil