Hei,
ich wollte mal ganz kurz schreiben worum es im titel geht.
Also eine pvp farmwelt stell ich mir vollgender masen vor,
in der Farmwelt ist pvp an und dort ist das vorkommen der erze ein wenig höher gestellt.
dort können sich spieler gegenseitig berauben und killen.
Tut mir leid das ich mich so kurz gehalten hab falls ihr mehr von meiner idee wollt kann ich mich nochmal hinsetzen und alles neu schreiben.
PvP Farmwelt
-
Ich kann dir verspechen, dass das abgelehnt wird, da dies nicht zu einem Wirtschaftsserver passt. Wenn du PvP willst geh in die Fun-lobby
Ich halte überhaupt nichts von dieser Idee. Die armen Anfänger hätten so keine Möglichkeit mehr, Sachen zu farmen, weil sie dann von erfahrenen Spielern mit voller verzauberten Diamantrüstung und verzauberten Diaschwert niedergemetzelt und abgeschlachtet werden. Sie wären dann schutzlos ausgesetzt. Außerdem wär es sehr ärgerlich, sein prall gefülltes Inventar an einen anderen Spieler zu verlieren.
MfG
0Fred
MfG
0Fred
[align=center][img]https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... MWWg~~.png[/img]
[/align]
[/align]
OFred ich denke er meint eine zusätzliche Farmwelt, d.h. du musst nicht rein gehen und reizvoll würde sowas sicher sein, jedoch unpassend zum Wirtschaftsserver.
Man könnte dies natürlich für den Funserver umsetzen und es Hardcore Games nennen, aber als ganz normale Farmwelt nicht wirklich sinnvoll umzusetzen, da es starke Equipvorteile gegenüber Anfängern gibt.
Man könnte dies natürlich für den Funserver umsetzen und es Hardcore Games nennen, aber als ganz normale Farmwelt nicht wirklich sinnvoll umzusetzen, da es starke Equipvorteile gegenüber Anfängern gibt.
[quote='Timi_123','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post10398']unpassend zum Wirtschaftsserver[/quote]
Dem stimme ich zu. Ein Wirtschaftsserver hat nichts mit PVP zu tun und würde alles in Ungleichgewicht bringen. Eine andere Idee wäre, dass man eventuell einen reinen PVP-Server als neues Konzept einrichtet.
MfG
0Fred
Dem stimme ich zu. Ein Wirtschaftsserver hat nichts mit PVP zu tun und würde alles in Ungleichgewicht bringen. Eine andere Idee wäre, dass man eventuell einen reinen PVP-Server als neues Konzept einrichtet.
MfG
0Fred
[align=center][img]https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... MWWg~~.png[/img]
[/align]
[/align]
- _BOOM_21
- ElderCraft Admin
- Danksagung erhalten: 2 Mal
PVP Arenen gibt es auf der FUN-Map. Genau wie alles andere was mit PVP oder sonstigen Minigames zu tun hat.
Wenn ihr PVP spielen wollt, dann tut das auf der FUN-Map. Im Land der Elder wird es so etwas nicht geben.
Wenn ihr PVP spielen wollt, dann tut das auf der FUN-Map. Im Land der Elder wird es so etwas nicht geben.
Zuletzt geändert von _BOOM_21 am 22. Mär 2015, 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
"Java ist das Leidvollste was der Informatik seit MS-DOS wiederfahren ist."
~ Alan Kay (1940*) – Professor für Informatik & Pionier der OOP
~ Alan Kay (1940*) – Professor für Informatik & Pionier der OOP
Cute das wär nicht das Problem. Den Befehl kann man Regionsmäßig deaktivieren und man könnte sich via Commandblock in die Arena reinporten, wobei dann auch gleich der God ausgestellt wird.
Ich fände so ne Arena cool, weil es dann halt auch um Items aufm Wirtschaftsserver geht.
Aber gut, werde die Entscheidung dahingehen wohl akzeptieren müssen.
Ich fände so ne Arena cool, weil es dann halt auch um Items aufm Wirtschaftsserver geht.
Aber gut, werde die Entscheidung dahingehen wohl akzeptieren müssen.