PvP Farmwelt

_BOOM_21
ElderCraft Admin
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

[quote='1985Kenpachi','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post10650']Nein und Ende.
PvP hat auf diesem Server nur was in der Funwelt zu suchen.[/quote]
Kann mich da nur anschließen.
@0Fred Die FUN-Map ist dafür gedacht dort Events zu veranstalten und mit freunden, in einer Gruppe, kurz seinen Spaß zu haben. Wenn du also willst, dass viele gleichzeitig "auf einander einkloppen", dann warte auf ein Event diesbezüglich oder du spielst mit ein Paar deiner Freunde. Da kommen dann bestimmt genug Leute zusammen die sich gegenseitig "totkloppen" können
Zuletzt geändert von _BOOM_21 am 23. Mär 2015, 17:16, insgesamt 2-mal geändert.
"Java ist das Leidvollste was der Informatik seit MS-DOS wiederfahren ist."
~ Alan Kay (1940*) – Professor für Informatik & Pionier der OOP
Mythos17

Beitrag

Aber eine Pvp-"Lobby", sollte es geben, wo man mit seinem eigenen Items spielen kann, so kann man sich rüstüngen erbeuten, und verkaufen z.b :)
1985Kenpachi

Beitrag

[quote='Mythos17','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post11755']Aber eine Pvp-"Lobby", sollte es geben, wo man mit seinem eigenen Items spielen kann, so kann man sich rüstüngen erbeuten, und verkaufen z.b :)[/quote]

Woher immer das Bedürftnis, in Spielen andere umbolzen zu können? Auf EC gehts um Wirtschaft, das Zusammenspiel, epische Sachen zu bauen, Dave so viel zu trollen wie möglich ohne gebannt zu werden und insgesamt einfach das Spiel zu geniessen.
PvP gehört einfach nicht auf EC ausserhalb der Funmap, ich will nicht mal aus versehen in ein Gebiet kommen können auf EC wo mich jemand umnieten und mein normales Zeug nehmen kann.
DirtDevilDeluxe

Beitrag

Guter letzter Beitrag. Damit beenden wir diese Diskussion.
-CLOSE-

Zurück zu „Feedback zum Wirtschaftsserver“