Neuer Beruf Unterwasserforscher?

PoloQ5

Beitrag

Hallo Elders, mir ist die Idee gekommen dass es doch einen neuen Beruf geben könnte Unterwasserforscher.

Man bekommt fürs Killen und für dass Abbauen von PrismarinBlöcken XP vlt auch für dass Craften von Seelaternen etc.

Würde mich interessieren was ihr dazu sagt:)

Mfg Polo :)
Zuletzt geändert von PoloQ5 am 11. Mär 2015, 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
Borkin08

Beitrag

Man Könnte es so machen

Töten:

Unterwassertempel Boss xx Xp xx Taler
Wächter Fische

Abbauen:

Prismarine
Prismarineziegel
Dunkele Prismarine
See Laternen
Schwäme

Craften:

Prismarine
Prismarineziegel
Dunkele Prismarine
See Laternen

(Minus xp gibs bei)

Setzen:
Coal Ore
Iron Ore
Gold Ore
Diamnten ore
Netherquartz Ore
Smaragd ore
Lapis ore
redstone ore

Abbauen von ;

Sand
Erde
Kies

Warum erde Sand und kies??? weil sie vermehrt auf den Boden der Meere zufinden sind :D
Dadurch Würde der Beruf Planierer auch wieder mehr gebraucht werden.

Alles in allem Finde ich Die Idee ziemlich gut und hoffe auch das Dave und die Teamler diesen Thread Lesen ;D

PS: Es ist nur so eine Idee wie man es umsetzten könnte

Zuletzt geändert von Borkin08 am 11. Mär 2015, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
_Floh_

Beitrag

Dan würde ich das aber so machen das man dann auch keine Schwämme setzen darf,bzw. man minus xp
kricht. Damit man nicht cheaten kann
lg _Floh_
Besucht doch mal München (s057) viele neue GS ab 40k
Ich suche deinen Namen --> Ich suche deinen Namen
Borkin08

Beitrag

Da hast du recht hab da garnicht dran gedacht ;D
Jannis_2001

Beitrag

Man müsste dann aber auch für Prismarin(ziegel) abzug bekommen und das ist denke ich mal nicht umsetzbar bzw. nicht beabsichtigt.
Atillos

Beitrag

Ich würde noch hinzufügen, dass man Geld + XP für das Töten von Tintenfischen , das Herstellen von Booten und für das Abbauen von Sand bzw. Kies bekommt, damit der Beruf allgemein für Unterwasseraktivitäten gilt und nicht nur für Unterwassertempel.
Der Beruf bringt sonst nur etwas, wenn man unentdeckte Meerestempel findet, die generell sehr selten aufzufinden sind.
_Floh_

Beitrag

Also bei Buchbinder kricht man auch für das töten von Tintenfischen Geld.
Irgentwie wäre das überschneiden doof dann lieber Tintenfische bei ein Beruf weg machen.
LG _Floh_
Besucht doch mal München (s057) viele neue GS ab 40k
Ich suche deinen Namen --> Ich suche deinen Namen
Borkin08

Beitrag

Sand würde ich nicht machen da der Planiiere das schon macht und der beruf bzieht sich nicht nur auf neue tempel
PoloQ5

Beitrag

Dann sagen wir halt fürs Kies noch weil dass ist unterwasser und fürs Killen von Unterwassertieren tintenfische und den Wächtern noch
Zombo

Beitrag

Hm, also ich finde die Idee nicht so toll.

1. Die anderen Jobs passen alle zum Mittelalter-Motto. "Unterwasserforscher" würde ein wenig aus der Reihe tanzen.

2. Mehr oder weniger, würde er das machen was auch schon andere Berufe tuen. Lässt man diese Sachen weg (Tintenfische töten, Kies abbauen) bezieht sich der Beruf nur auf eine bestimmte Minecraftstruktur, den Unterwassertempel. Da könnte man dann auch ein Job hinzufügen, der Festungen abbaut.

3. Man hätte mit einer Wächterfarm eine unendlich Job-XP Quelle. Dadurch würden die Wächter, wenn übehaupt, wenig Job-XP geben. Und Prismarin abbauen kann man nur solange bis der Tempel ab gebaut ist. Man könnte zwar noch weitere Dinge zu dem Berug hinzufügen, aber das wäre dann wieder Punkt 2.
Finde ich persönlich eigentlich unnötig, den Beruf

Die einzige Idee die ich hatte, um Unterwassertempel mit in die Berufe einzubeziehen, wäre, dass man als Jäger XP für den Boss-Wächter bekommt, da in einem Unterwassertempel nur ein einziges Mal 3 Stück von denen spawnen und dann nie wieder in diesem Unterwassertempel, aber das ist eine andere Sache.

Außerdem kommen ja bald ein paar Änderungen/Anpassungen an den Berufen, also, wer weiß... ;)
Zuletzt geändert von Zombo am 11. Mär 2015, 16:51, insgesamt 2-mal geändert.
[align=center]I N A K T I V[/align]

Zurück zu „Feedback zum Wirtschaftsserver“