Mitarbeiter gesucht! - Erze2goGMBH

Annodryl

Beitrag

Mitarbeiter gesucht!
Du designst gerne Sachen in Minecraft?
Du kannst gut bauen?
Du farmst gerne aber würdest gern dafür mehr Geld bekommen?
Komm doch zu Erze2go wir haben verschiedene Abteilungen in denen geabeitet werden kann! Egal was wir machen fast alles für unser Kunden. Also bewerb dich jetzt unter diesem Thread! Es lohnt sich! Es gibt hier mehrere "Job" als bei denen du dich bewerben kannst.
Vertrag 1: Rohstoffsammlung :
1. Lese dir gut durch was in dem Vertrag steht, denn falls du den Vertrag falsch unterschreibst wirst du auf die Bannliste gesetzt!
2. Du bekommst von uns Kisten zugeteilt in die du deine erfarmten Rohstoffe legen kannst. Wir zählen was du sammelst und am Ende der Woche wird abgerechnet: Deine Truhe wird gelehrt und du bekommst auf jeden Fall mehr als du beim Adminshop bekommen würdest aber wie viel kannst du ein einem extra Dokument lesen. Falls du griefst wirst du auf die Bannliste von dieser Fabrik gesetzt wodurch du auch sofort aus dem GS ausgetragen wirst! Du bestätigst mit einem "Ja ich halte mich an die Regeln und werde nicht griefen" dein Vertrag und wirst falls du hier anfangen willst noch dich kurz Vorstellen (Name, Alter, wie lange du schon auf EC spielst und was die noch so anderes einfällt)
Vertrag 2: Hausbau und Inneneinrichtung :
1. Lese dir gut durch was in dem Vertrag steht, denn falls du den Vertrag falsch unterschreibst wirst du auf die Bannliste gesetzt!
2. Dieser Job ist nur ein NEBENJOB! Das heißt du wirst nicht unbedingt in jeder Woche 5 Aufträge habe. Also kann es sein das du eine Woche gar nichts zu tun hast und in der andern ganz viel. Je Auftrag bekommst du von dem was ihr verdient habt 1/5 ab da die Gruppen aus 3 Personen bestehen. Du kannst generell mit deinen Freuden oder mit anderen Mitarbeitern eine Gruppe bilden aber falls du es nicht schaffst wirst du von uns eingeteilt. Für diesen Job wird natürlich TS oder Skype benötigt!
3. Bei diesem Job kann man auch aufsteigen als Chef einer Gruppe. Dieser Chef muss aber immer ca. 2 000 Taler übrig haben um Materialen zu bekommen. (Natürlich bekommt er das Geld wieder von uns zurück aber er muss es bis zum Ende der Woche noch selbst haben.) Der Chef diese Gruppe bekommt etwas mehr Geld aber nicht sooo viel mehr4. Falls du griefst wirst du auf die Bannliste von dieser Fabrik gesetzt wodurch du auch sofort aus dem GS ausgetragen wirst! Du bestätigst mit einem "Ja ich halte mich an die Regeln und werde nicht griefen" dein Vertrag und wirst falls du hier anfangen willst noch dich kurz Vorstellen (Name, Alter, wie lange du schon auf EC spielst und was die noch so anderes einfällt)
Vertrag 3: Terraformen und Hausabriss :
1. Diese Job ist der mühsamste, denn es geht hier darum (logischerweise) Terraforming zu machen, Keller auszuheben oder Häuser abzureißen.
2. Du kommst wie in Vertrag 2 in Gruppen zusammen die jeweils 3. Mitglieder beinhalten. Für diesen Job ist wie in Job 2 auch natürlich TS oder Skype benötigt.
3. Auch hier wird es einen Chef der Gruppe geben, der ein paar Werkzeuge dabei haben muss.
4. Dies ist wieder ein NEBENJOB, da es sein kann das du in einer Woche nichts zu tun hast und in der anderen ganz viel. Somit hast du wie in allen Verträgen keinen festen Gehalt. Du bestätigst mit einem "Ja ich halte mich an die Regeln und werde nicht griefen" dein Vertrag und wirst falls du hier anfangen willst noch dich kurz Vorstellen (Name, Alter, wie lange du schon auf EC spielst und was die noch so anderes einfällt)

Schreibe noch dazu als was du dich bewirbst! (Rohstoffsammlung, Hausbau und Inneneinrichtung)
Viel Glück und ich hoffe wir sehen und bald!

MFG 1thCountry aka Ayk (2. Geschäftsleiter)
Zuletzt geändert von Annodryl am 10. Feb 2015, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
Bascher_10

Beitrag

Hallo,

Mein Ingame Name ist Fussballgangster, bin 17 Jahre alt und komme aus Österreich.

Spiele nebenbei auch noch Spiele wie Dota 2 oder Fifa 15.
Ich würde mich hier gerne bei eure Firma bewerben. Ich würde mich gerne für alle 3 Bewerben, da ich alle 3 Verträge sehr gern mache. Ich war schonmal auf einem Server Moderator (wo ich auch Hausbau und Innenarchitektur machen musste), aber nachdem ich dann zu viel in der Schule zu tun hatte, haben die mich dort runtergestuft. Jetzt gehts wieder von der Schule her. Kann heute aber nur schlecht TS oder Skypen.
Ja ich halte mich an die Regeln und werde nicht griefen

Würde mich sehr freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet,

Mfg, Fussballgangster
Zuletzt geändert von Bascher_10 am 11. Feb 2015, 16:44, insgesamt 2-mal geändert.
Annodryl

Beitrag

Lieber Fussballgangster bitte lese dir oben noch mal die gesamten Regeln durch, da du noch einem Punkt schreiben musst, um aufgenommen zu werden!

MFG 1thCountry aka Ayk
oking

Beitrag

Hallo Erze2go Team,

mein ingame name ist der selbe wie auch im forum, bin 20 jahre und komme auch aus österreich. Ich zocke nebenbei auch mal gerne competitive titel wie cs go oder LoL.
Ich würde mich gerne bei eurer Firma als Terraformer/Hausabreißer bewerben, da mir monotone arbeit nichts ausmacht und ich sowieso nicht so kreativ bin. Ingame bin ich immer per skype oder ts erreichbar. Ich bin erst seit neuem auf eldercraft, und suche nicht nur arbeitsgeber/arbeitskollegen, sondern generell leute mit denen man am ts reden und spaß haben kann, wenn nebenbei was produktives geschaffen wird, umso besser.

Und ja, ich halte mich an die Regeln und werde nicht griefen :D

mfg oking
Darkspieder

Beitrag

Hallo Erze2Go,

ich heiße Matthias und bin 13 Jahre alt . (Deshalb hab ich viel zeit)
ingame heiß ich twister2712 . Ich möchte mich gerne für 3 hausabriss bewerben . Im mom spinnt bei mir alles und kann daher leider.Da bei mir
im Moment Skype und TS nicht geht kann ich mich nicht unterhalten ich hoffe das Macht nicht sehr viel aus.
ich bin auch nich so lang auf dem server und würd mich freuen wenn ich die Arbeit bekomme

Ja ich halte mich an die Regeln und werde nicht griefen"

lg twister2712 :thumbsup:
Zuletzt geändert von Darkspieder am 11. Feb 2015, 00:29, insgesamt 3-mal geändert.
Marcel_171

Beitrag

Hallo Erze2Go,

Ich heiße Marcel und bin 15 Jahre alt.
ich möchte mich im Bereich Farmen bewerben, mein Ingamename ist wie im Forum.
ich spiele erst seit ca. einem Monat auf Eldercraft, bin aber ziemlich aktiv.
Ich habe auch Skype. Nur so nebenbei: Wo stehen die Preise für Erze?

Ich halte mich an die Regeln und werde nicht griefen.

Mfg Marcel
AlexpertMC

Beitrag

Gl Marcel :D

Zurück zu „Gildenvorstellungen“