Mitarbeiter gesucht!
Du designst gerne Sachen in Minecraft?Du kannst gut bauen?
Du farmst gerne aber würdest gern dafür mehr Geld bekommen?
Komm doch zu Erze2go wir haben verschiedene Abteilungen in denen geabeitet werden kann! Egal was wir machen fast alles für unser Kunden. Also bewerb dich jetzt unter diesem Thread! Es lohnt sich! Es gibt hier mehrere "Job" als bei denen du dich bewerben kannst.
Vertrag 1: Rohstoffsammlung :
1. Lese dir gut durch was in dem Vertrag steht, denn falls du den Vertrag falsch unterschreibst wirst du auf die Bannliste gesetzt!2. Du bekommst von uns Kisten zugeteilt in die du deine erfarmten Rohstoffe legen kannst. Wir zählen was du sammelst und am Ende der Woche wird abgerechnet: Deine Truhe wird gelehrt und du bekommst auf jeden Fall mehr als du beim Adminshop bekommen würdest aber wie viel kannst du ein einem extra Dokument lesen. Falls du griefst wirst du auf die Bannliste von dieser Fabrik gesetzt wodurch du auch sofort aus dem GS ausgetragen wirst! Du bestätigst mit einem "Ja ich halte mich an die Regeln und werde nicht griefen" dein Vertrag und wirst falls du hier anfangen willst noch dich kurz Vorstellen (Name, Alter, wie lange du schon auf EC spielst und was die noch so anderes einfällt)
Vertrag 2: Hausbau und Inneneinrichtung :
1. Lese dir gut durch was in dem Vertrag steht, denn falls du den Vertrag falsch unterschreibst wirst du auf die Bannliste gesetzt!2. Dieser Job ist nur ein NEBENJOB! Das heißt du wirst nicht unbedingt in jeder Woche 5 Aufträge habe. Also kann es sein das du eine Woche gar nichts zu tun hast und in der andern ganz viel. Je Auftrag bekommst du von dem was ihr verdient habt 1/5 ab da die Gruppen aus 3 Personen bestehen. Du kannst generell mit deinen Freuden oder mit anderen Mitarbeitern eine Gruppe bilden aber falls du es nicht schaffst wirst du von uns eingeteilt. Für diesen Job wird natürlich TS oder Skype benötigt!
3. Bei diesem Job kann man auch aufsteigen als Chef einer Gruppe. Dieser Chef muss aber immer ca. 2 000 Taler übrig haben um Materialen zu bekommen. (Natürlich bekommt er das Geld wieder von uns zurück aber er muss es bis zum Ende der Woche noch selbst haben.) Der Chef diese Gruppe bekommt etwas mehr Geld aber nicht sooo viel mehr4. Falls du griefst wirst du auf die Bannliste von dieser Fabrik gesetzt wodurch du auch sofort aus dem GS ausgetragen wirst! Du bestätigst mit einem "Ja ich halte mich an die Regeln und werde nicht griefen" dein Vertrag und wirst falls du hier anfangen willst noch dich kurz Vorstellen (Name, Alter, wie lange du schon auf EC spielst und was die noch so anderes einfällt)
Vertrag 3: Terraformen und Hausabriss :
1. Diese Job ist der mühsamste, denn es geht hier darum (logischerweise) Terraforming zu machen, Keller auszuheben oder Häuser abzureißen.2. Du kommst wie in Vertrag 2 in Gruppen zusammen die jeweils 3. Mitglieder beinhalten. Für diesen Job ist wie in Job 2 auch natürlich TS oder Skype benötigt.
3. Auch hier wird es einen Chef der Gruppe geben, der ein paar Werkzeuge dabei haben muss.
4. Dies ist wieder ein NEBENJOB, da es sein kann das du in einer Woche nichts zu tun hast und in der anderen ganz viel. Somit hast du wie in allen Verträgen keinen festen Gehalt. Du bestätigst mit einem "Ja ich halte mich an die Regeln und werde nicht griefen" dein Vertrag und wirst falls du hier anfangen willst noch dich kurz Vorstellen (Name, Alter, wie lange du schon auf EC spielst und was die noch so anderes einfällt)
Schreibe noch dazu als was du dich bewirbst! (Rohstoffsammlung, Hausbau und Inneneinrichtung)
Viel Glück und ich hoffe wir sehen und bald!
MFG 1thCountry aka Ayk (2. Geschäftsleiter)