~*~ Das Syndikat ~*~

Trash3r
Beiträge: 205
Registriert: 16. Feb 2016, 17:54

Beitrag

Guten Abend zusammen!

Einer der größten Projekte Tortugas ging an "Das Syndikat", nachdem ein etwas kleinerer Auftrag von der Gilde ebenfalls zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt worden wurde.
Bei dem heute fertiggestellten Auftrag handelt es sich um unsere Mall, die in nächster Zeit auch eröffnet wird :)
Sowohl von der Qualität als auch von der Dauer bis zur Fertigstellung sind wir - das Stadtteam von Tortuga - sehr zufrieden.

Neben den anfangs vereinbarten Bedingungen wurden viele Details und Ideen vom "Syndikat" hinzugefügt. Dies waren zum Beispiel Geheimgänge, versteckte Räume usw.
Solche Details passen super zu Tortuga: Im Piratenstil und verwinkelt.

Auch wenn die Mall auf den ersten Blick etwas unübersichtlich wirken könnte, ist dies nicht der Fall.
Alle 10 Shops sind so angeordnet, das man sie gut erreichen kann und Plätze für Kisten wurden auch geschaffen :)
Durch mehrere Eingänge kommt man in jeder Winkel der Mall schnell hin.

Der Auftrag wurde 1 Woche vor angekündigtem Ende fertiggestellt, dazu war der Preis sehr Fair.
Auf Grund unserer Zufriedenheit des Auftrags und weil man sehen kann, dass viel Zeit und Arbeit investiert wurde, haben wir auch gerne ein Trinkgeld gegeben.

Im Namen Tortugas bedanke ich mich für die gute Zusammenarbeit und freue mich auf kommende Projekte :)

Viele Grüße,
Trash3r
Sakabo
Beiträge: 19
Registriert: 12. Mär 2016, 15:06
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag

Moin Moin!

Ich hatte die Ehre, an dem schon von Trash3r beschriebenem Großprojekt mit dem Syndikat zusammenarbeiten zu dürfen,
und konnte so einen sehr guten Einblick in die grandiose Arbeitsweise dieser Gilde erhaschen!

Da es sich bei dem Auftrag um eine Mall gehandelt habe wurde nicht nur Wert auf die Optik, sondern auch auf die Funktionalität gelegt. Gepaart mit der Liebe zum Detail ist das Ergebnis umwerfend!

Besonders gefallen haben mir die vielen Rücksprachen, die mit dem Stadtteam und besonders mit mir gehalten wurden, jeden Tag wurde mir der Fortschritt des Tages präsentiert, es wurde sich erkundigt, ob mir das so gefallen würde oder ob ich Verbesserungsvorschläge hätte.

So konnte man sehr gut immer wieder Ideen einbringen oder man hat sie zusammen entwickelt. Irgendwann musste ich mir anhören, dass mir jetzt keine Sonderwünsche mehr erfüllt werden (Was trotzdem noch gemacht wurde ^^ ), weil sie in diesem Jahrzehnt mal diesen Auftrag gerne abgeschlossen hätten. :D

Das alles hat auch so gut funktioniert, da auch die Mitarbeiter selber Spaß am Auftrag hatten, sich dafür begeistert haben.
So habe ich es jedenfalls wahrgenommen und das Arbeitsklima war einfach Klasse, ich war fast schon traurig als das Projekt beendet war ;)

Negative Punkte hätte ich jetzt Rot markiert, aber.. mir fällt nichts ein :rolleyes:
Ich freu mich schon auf eine weitere Kooperation dieser Art in einer möglichst nahen Zukunft! :thumbsup:

Liebe Grüße,
Ein dankbarer Sakabo
Zuletzt geändert von Sakabo am 26. Aug 2017, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
Jolaana
Beiträge: 187
Registriert: 20. Jul 2017, 12:22

Beitrag

[font='Verdana,Geneva,sans-serif']*immer noch recht sprachlos betritt Jolaana, mit FIolinus im Schlepptau, die Eingangshalle der Gilde, bleibt bei der großen Taffel im vorderen Teil der Halle stehen und liest die vielen Referenzen und Empfehlungen* [/font]
[font='Verdana,Geneva,sans-serif']
[/font]

[font='Verdana,Geneva,sans-serif']*nachdenklich nimmt sie eine Feder in die Hand, tunkt sie bedächtig in das daneben stehende Flakon mit schwarzer Tinte, räuspert sich kurz und beginnt zu schreiben*


Schönen Guten Tag werte Abenteurer,
[/font]
[font='Verdana,Geneva,sans-serif']einfach nur "Danke" zu sagen ist in diesem Fall einfach zu wenig... daher folgt nun eine kurze Vorgeschiche, die dazu geführt hat, dass Fiolinus und ich das Vergnügen hatten diese großartige Gilde zu beauftragen.

Vor langer langer Zeit... Nun ja eigentlich erst vor ein paar Tagen ;) entschieden wir uns dafür - nach langem Überlegen wohl angemerkt - ein großes Grundstück im wunderschönen Falkenring zu kaufen. Eine eher ungewöhnliche Idee für uns beide, da wir in all den Jahren in Minecraft noch nie etwas mittelalterliches gebaut haben.

Um den Anforderungen der Stadt gerecht zu werden, verbrachten wir zuerst einige Tage auf dem Creative Server und bauten zwei Häuser; zunächst ein kleines, welches sich für unsere Bedürfnisse als zu klein herausgestellt hat - also bauten wir es noch mal, diesmal allerdings um einiges größer, mit einer Menge Fassadenverzierungen, Fenstern, Laub, wildem Efeu, Stallungen...

Als wir fertig waren, wurde uns klar, dass wir es auf gar keinen Fall noch mal bauen wollen :) Uns fehlte schlicht und einfach die Kraft dazu also entschieden wir uns den Nachbau und die Übertragung des Hauses nach Falkenring an eine kompetente Gilde abzugeben.

[/font]

[font='Verdana,Geneva,sans-serif'][font='Verdana,Geneva,sans-serif']Ursprünglich wandten wir uns an eine Partnergilde von Syndikat (da sie in ihrer Gildenvorstellung explizit den Nachbau von Häusern erwähnt und ebenfalls einen exzellenten Ruf in der Eldercraft Gemeinschaft geniesst)[/font] [/font]*sollte dieser Zusatz als Werbung gelten, kann es gerne gelöscht werden. Persönlich finde ich, dass es einer Erwähnung bedarf, da es die hervorragende Zusammenarbeit zwischen den Partnergilden beweist und ebenfalls die Tatsache, dass es ihnen viel an der Zufriedenheit der Kunden liegt.
[font='Verdana,Geneva,sans-serif'][font='Verdana,Geneva,sans-serif'][/font]Da ihnen aber durch einen Großauftrag die nötige Kapazität fehlte um unseren Auftrag anzunehmen, verwiesen sie uns freundlicherweise an ihre Partner Gilde: ~*~ Syndikat ~*~ wofür wir ihnen SEHR dankbar sind *verneig*.
[/font]
[font='Verdana,Geneva,sans-serif']Gestern am Abend[/font][font='Verdana,Geneva,sans-serif'] fand unser Treffen auf dem Creative Server statt - BatMaen & niborb waren zugange und begutachteten das Haus. Wir einigten uns auf einen angemessenen Preis und auch einen Zeitraum von 7 Tagen für die Fertigstellung. Danach führten wir beide zu unserem Grundstück und zeigten ihnen die Stelle an der das Haus entstehen sollte...[/font]
[font='Verdana,Geneva,sans-serif']
10 Minuten später stand bereits der Grundriss und heute Mittag als wir einloggten fast das komplette Haus - es fehlten nur noch die Spitzen von den Dächern Oo

Nun ist das Haus seit ein paar Stunden vollständig fertig und wir sind immer noch absolut sprachlos - ich weiß, kaum zu glauben wenn man sich die Menge am Text ansieht aber so ist es xD Es war kein kleines Haus und auch nicht unbedingt einfach nachzubauen und alleine die Menge an Verzierungen hätte mich persönlich beim Nachbauen um den Verstand gebracht - aber niborb hat es nicht nur in Rekordzeit sondern scheinbar auch noch mit links geschafft alles 1 zu 1 nachzubauen Oo. Dieser verrückte Hase hat mich sogar gefragt, ob ich es gerne hätte, dass er die Ranken zuschneidet weil sie an Länge dazu gewonnen haben seit er sie gesetzt hat und somit nicht mehr exakt der Länge der Ranken auf dem Creative Server entsprechen Oo *kopfschüttelt und breit grins*


Wir sind absolut BEGEISTERT und unser Dank kennt keine Grenzen - wie ich dir schon geflüstert habe... paradoxerweise hätte ich dir liebend gerne mehr Bonus bezahlt wenn du für das Nachbauen länger gebraucht hättest^^ In so kurzer Zeit war es uns leider nicht möglich mehr zu erfarmen -.-


[/font]
[font='Verdana,Geneva,sans-serif']Unser Fazit: Absolut empfehlenswert !!![/font]


[font='Verdana,Geneva,sans-serif']Lg

Jola & Fiolinus
[/font]
[align=center]Schlägt in Deiner Brust das Herz eines Elfen?
s033 Elandril
Ein Ort an dem alle Elfenträume wahr werden...[/align]
Olking1
Beiträge: 77
Registriert: 2. Jan 2015, 09:01
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag

Ich habe der Gilde
~*~ Das Syndikat ~*~
den Auftrag gegeben, das große Theater in s039-Katsuragi zu vervollständigen, indem 4 Türme und ein passendes Dach gebaut werden sollen.
Dieser schwierige Auftrag wurde vom Syndikat nach Absprache zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt und ich bin nun echt froh, dass das Theater noch im August fertiggestellt wurde.

Als ich die Gilde für dieses Projekt engagiert habe, blieb wegen meines Urlaubes nur kurze Zeit für Absprachen und ich bin sehr froh, wie gut und schnell die Kontaktaufnahme zur Gilde und auch die Besprechung mit meinen Wünsche geklappt hat und auch die anderen Formalitäten erledigt werden konnten.
Daher bin ich weiterhin ein großer Fan von dieser guten Arbeit und freue mich auch auf weitere Aufträge und eine gute Zusammenarbeit bei diesen!

LG
Freddy/Olking1

Zuletzt geändert von Olking1 am 30. Aug 2017, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Elessedilion
Beiträge: 27
Registriert: 1. Jan 2015, 03:04

Beitrag

Haben die Gilde beauftragt einen relativ großen Gebäudekomplex in unsere Stadt zu übertragen. BatMaen & Arne1604 zeigten zu jeder Zeit ein hohes Maß an Kundensupport und Freundlichkeit, während wir die Konditionen des Auftrages ins Auge fassten und der Bau vonstatten ging. Vom Preis her kann man ebenso nicht meckern - haben sich sogar ein kleinen Obolus verdient, nachdem sie etwa 20 Tage vor der gültigen Terminierung den Auftrag beendeten.
Ich fürchte wir werden eure Dienste noch ein paar Mal in Anspruch nehmen. Seid uns deshalb nicht allzu böse. ;)
Mit freundlichen Grüßen
Das Stadtteam von München
"Früher haben wir in den Himmel gesehen und uns gefragt: Wo ist unser Platz zwischen den Sternen? Heute sehen wir nach unten und sorgen uns um unseren Platz im Dreck."
Demrios

Beitrag

Eine super Schnelle Gilde am 14.09.17 um ca. 20:00 Uhr wurde der Auftrag besprochen und Vertraglich festgehalten, keine am 15.09.17 gegen 10:00 waren sie schon Fertig mit den Abriss.

Der Preis war auch Günstig.

Gerne wieder :)
Bynight_raider
ElderCraft Bauteam
Beiträge: 150
Registriert: 24. Mär 2017, 10:06
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Ich hab die Gilde beauftragt ein Haus mit Inneneinrichtung nachzubauen. Mein Fazit: Sehr gut gemacht es ging schnell und sehr ordentlich.

Gerne wieder
LG Bynight_raider
[align=center][font='Comic Sans MS,cursive'][/font]Die Mall von S011 Falkenring[/align]
[align=center]ist einzigartig. Kommt[/align]
[align=center]vorbei und seht selbst![/align]
smokeSH
Beiträge: 166
Registriert: 19. Jan 2015, 19:53

Beitrag

Hallo,

diese Gilde hat mir heute eine wunderschöne Bar auf mein Grundstück gezaubert - und das zu absolut guten Konditionen. Das Personal war sehr freundlich und kommunikativ.
Kann die Gilde auf jeden Fall weiterempfehlen !

LG
Komm in die Mall von Varael s022 und finde dort deinen Weg zum Glück
Olking1
Beiträge: 77
Registriert: 2. Jan 2015, 09:01
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag

Ich habe dem Syndikat einen etwas größeren Auftrag gegeben, ein kompliziertes Haus abzureißen. Für diesen Auftrag waren über 2 Wochen angesetzt und war zu meinem Erstaunen schon innerhalb von 2 Tagen fast komplett fertig!
Der Preis hierfür war okay und auf jeden Fall angemessen, daher habe ich noch einen Boni an Arne vergeben.

Fazit: Die Gilde ist zu empfehlen, da sie jeden Auftrag schnell und gut ausführen und faire Preise verlangen.
Besonders gut ist, dass sie sehr vertrauenswürdig und auch jederzeit zum Gespräch bereit sind, sodass man hier von einer Top-Gilde sprechen kann!

LG Olking1
Rontano
Beiträge: 4
Registriert: 26. Aug 2017, 15:39

Beitrag

Ich habe die Gilde beauftragt mein Haus (Rathaus) einzurichten.
Vor und während des Einrichtens ist man immer nach meinen Wünschen vorgegangen. Als einzige Richtline habe ich das Anpassen an das Thema "Rathaus" vorgegeben.
Das Ergenbis ist wirklich überragend. Ich musste zwar eine Zeit lang zwischen Planung und Aufbau warten, aber das Warten hat sich definitv gelohnt. Das Thema wurde auch perfekt getroffen mit mehreren Büros, einem Empfang und vielem mehr..

Letztendlich kann ich die Gilde, mit ihrer kooperativen und freundlichen Art, nur weiter empfehlen. Ein ganz besonders großes Lob an Arne1604, der den Großteil des Einrichtens übernommen hat. :P
Ich werde in naher Zukunft definitiv wegen weiterer Aufträge auf euch zukommen! ;)

~ Olivvani

Zurück zu „Gildenvorstellungen“