Einer der größten Projekte Tortugas ging an "Das Syndikat", nachdem ein etwas kleinerer Auftrag von der Gilde ebenfalls zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt worden wurde.
Bei dem heute fertiggestellten Auftrag handelt es sich um unsere Mall, die in nächster Zeit auch eröffnet wird

Sowohl von der Qualität als auch von der Dauer bis zur Fertigstellung sind wir - das Stadtteam von Tortuga - sehr zufrieden.
Neben den anfangs vereinbarten Bedingungen wurden viele Details und Ideen vom "Syndikat" hinzugefügt. Dies waren zum Beispiel Geheimgänge, versteckte Räume usw.
Solche Details passen super zu Tortuga: Im Piratenstil und verwinkelt.
Auch wenn die Mall auf den ersten Blick etwas unübersichtlich wirken könnte, ist dies nicht der Fall.
Alle 10 Shops sind so angeordnet, das man sie gut erreichen kann und Plätze für Kisten wurden auch geschaffen

Durch mehrere Eingänge kommt man in jeder Winkel der Mall schnell hin.
Der Auftrag wurde 1 Woche vor angekündigtem Ende fertiggestellt, dazu war der Preis sehr Fair.
Auf Grund unserer Zufriedenheit des Auftrags und weil man sehen kann, dass viel Zeit und Arbeit investiert wurde, haben wir auch gerne ein Trinkgeld gegeben.
Im Namen Tortugas bedanke ich mich für die gute Zusammenarbeit und freue mich auf kommende Projekte

Viele Grüße,
Trash3r