~*~ Das Syndikat ~*~

hoefii
ElderCraft Stadtherr
Beiträge: 910
Registriert: 2. Jan 2015, 14:04
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag

[table]
[tr]
[td]Name der Gilde[/td]
[td]das Syndikat[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Gildenleiter[/td]
[td]hoefii[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Arbeitsgebiet[/td]
[td]Architektur, Nachbau, Eventberatung und Ideenentwicklung[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Bezahlungskonditionen[/td]
[td]mindestens 80% für beteiligte Mitarbeiter[/td]
[/tr]
[/table]
-
[table]
[tr]
[td]Hallo und Herzlich Willkommen beim Syndikat,
bereits seit Beginn der Planung stehen die Zufriedenstellung der Kunden und das faire und freundliche Verhältnis zu den Mitarbeitern an oberster Stelle.

Da diese Grundsätze bei anderen Gilden für uns nicht passend umgesetzt wurden, haben wir - die vier Gründungsmitglieder (Arne1604, Asphagor, niborb und hoefii) - Anfang Sommer 2017 dazu entschlossen das Syndikat zu gründen. Seit dem konnten wir uns einen Namen auf dem Gildenmarkt von ElderCraft machen und können zu einer der größten Gilden werden. Zusammen mit unseren Partnergilden bilden wir eine stabile Gemeinschaft, die sich gerne Euren Aufträgen annimmt.

Zahlreiche erfolgreich abgeschlossene Aufträge und das Feedback der Auftraggeber sprechen eine Sprache: Zufriedenheit. Darauf sind wir beim Syndikat sehr stolz, wir versuchen die Aufträge in einer angemessenen Zeit zu einem angemessenen Preis zu erledigen.

Angebote können jederzeit per Konversation an hoefii im Forum kostenfrei eingeholt werden. ([ilink=index.php/ConversationAdd/?userID=238]Kontaktaufnahme[/ilink])[/td]
[/tr]
[/table]


Dienstleistungen
Architektur
In diesem Sektor bieten wir quasi den vollen Umfang an Dienstleistung an. Sowohl der Hausbau, als auch die Gartenarchitektur, Inneneinrichtung und der Bau von Kellereinrichtung in Form von Farmen kann von uns erledigt werden.

Nachbau
Die Idee, das Haus oder Bauwerk steht - aber leider nicht auf dem Wirtschaftsserver? Wir bieten an, Bauwerke, Entwürfe, ganze Stadtbereiche oder nur ein kleines Bäumchen von hier nach da (nach-)zubauen. Egal ob vom Creativeserver, einer Singleplayer-Welt oder auch sonstigen Standorten - am Ende steht alles da, wo du es willst! Preise werden hier immer mit dem Auftraggeber verhandelt, eine feste Pauschale oder ein Blockpreis lassen sich hier nicht festschreiben. Das Syndikat kann sich stolz als Marktführer bezeichnen, was den Nachbau angeht. Schnell. Effizient. Das Syndikat.

Ideenentwicklung und Eventberatung
Die Ideenentwicklung ist unsere Werkstatt der Kreativität. Hier könnt ihr unter anderem Ideen und Umsetzungen für Spiele in Auftrag geben und so euer Event zu etwas außergewöhnlichem machen!
Mitglieder
Du möchtest auch ein Mitglied des Syndikates werden? Dann schau in unserem Beitrag in der Jobbörse vorbei.
([ilink=index.php/Thread/9176-Das-Syndikat-Arbeitsmarkt/]~*~ Das Syndikat | Arbeitsmarkt ~*~[/ilink])

Mitglieder***:


[table]
[tr]
[td]Mitglied[/td]
[td]Rolle[/td]
[/tr]
[tr]
[td]hoefii[/td]
[td]Gildenleiter, Gründer[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Arne1604[/td]
[td]Bereichsleiter, Mitgründer[/td]
[/tr]
[tr]
[td]niborb[/td]
[td]Bereichsleiter, Mitgründer[/td]
[/tr]
[tr]
[td]xXxUnacxXx[/td]
[td]Mitglied seit Beginn an[/td]
[/tr]
[/table]



***nach Position und alphabetisch sortiert.
Partner
Gerne bilden wir auch Partnerschaften mit anderen Gilden.


[table]
[tr]
[td]Prison Industries[/td]
[td]Gilde für Werkzeugbeschaffung und mehr![/td]
[/tr]
[tr]
[td][ilink=index.php/Thread/5205-Wittener-Hochbau/]Wittener Hochbau[/ilink][/td]
[td]Gilde für Architektur, Kellerausheben und mehr.[/td]
[/tr]
[/table]


[ilink=index.php/User/238](hoefii - das Syndikat)[/ilink]
[/align]
Zuletzt geändert von hoefii am 2. Nov 2018, 22:10, insgesamt 46-mal geändert.
(:
Benutzeravatar
Ryutachan
Beiträge: 355
Registriert: 25. Okt 2016, 16:37
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag

Uh, ich darf als erstes! *freu*

Also - was soll ich sagen..

Gestern Abend hab ich einen Handelsruf geschalten, in dem ich nach einem fleißigen Kellerausheber gefragt habe. Prompt meldete sich BatMaen - sogar mit Preis pro Block, wie gewünscht. Nach kurzer Rücksprache im TS wurde mir ein wunderbar niedriger Preis für die knapp 90k Blöcke vorgeschlagen, bei denen ich 14 DK Steine noch behalten wollte.
Alles kein Problem, Abwicklung in ein paar Minuten mit dem Versprechen, der Keller sei nach einer Woche fertig.

Da ich keinen Stress damit habe, dachte ich mir nichts weiter dabei und ging weiter meiner To Do Liste nach.

Nach nichtmal einer Stunde musste ich eben wieder auf das GS und was durfte ich sehen?

3 Leute, die mit Eile in Lichtgeschwindigkeit meinen Keller leerten. :D
Ich stand erstmal da und war erstaunt, das Ganze wurde auch nur mit einem "Huch" meinerseits kommentiert ^^ Was anderes ging auch gar nicht.

Fleißige Bienchen im Keller, die vermutlich noch am selben Abend, während ich schon schlummerte, meinen Keller fertig ausgehoben haben. Ich bin mehr als zufrieden und als Dank gabs auch einen Bonus meinerseits.

Für alle Lesefaulen:
Die Gilde erledigt, was sie verspricht, schnell und wirklich fair im Preis - und sind sich auch für den ein oder anderen Scherz nicht zu gut :)
*Daumen hoch*

Definitive Weiterempfehlung, danke für die Zusammenarbeit und gerne wieder :)

Liebe Grüße
Ryu
Stadtherrin von S037 Carvahall
Keksqueen ♥

"Hast du die Möglichkeit, jemanden glücklich zu machen, tu es. Die Welt braucht mehr davon."
Bitace

Beitrag

Hallo,
ich war sehr genervt von meinem Keller warum? Naja es sah aus wie eine Ruine, ich hatte es Gekauft und gearbeitet wie sonst was dann habe ich wenn gesucht der mir Ebenen und das Gerümpel entsorgt da kam auf mich Syndikat zu.
Ich kann nur sagen gibt der FIrma eine Chance super Qualität sowie Effizienz alle sehr Freundlich und was es auch nicht oft gibt "Teamwork" und das taten sie!
Also ich gebe dieser Firma jederzeit gerne wieder Aufträge, dass werde ich in Zukunft wahrnehmen!

Liebe Grüße
Lukas aka Bitace =)
Asmodis1155
Beiträge: 56
Registriert: 2. Jan 2015, 18:24
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag

Da ich nicht weiß was ich so schreiben soll, sage ich einfach mal. Bin sehr zufrieden mit der Arbeit was die geleistet haben um meine 6 Häuser zu bebauen auf meinem Reisfeld.
Sehr zu empfehlen die Gilde.
fabi679
Beiträge: 51
Registriert: 12. Feb 2015, 22:55

Beitrag

Hallo liebes Syndikatteam,

Ich möchte mich nochmal herzlich für eure Arbeit bedanken, und im gleichen Atemzug die Gilde herzlichst
weiterempfehlen. Um nochmal kurz zurückzuspulen, ich habe die Gilde beauftragt unsere neuen Firmengebäude Einzurichten.
Nach ein zwei Kommentaren meinerseits ging es auch schon los. Nach 10 Stunden wurde ich freudestrahlend gerufen und musste sagen das was ich sah war einfach Wow :o. Wer sich selber Überzeugen möchte kann die beiden Grundstücke in s061 Liliath bewundern. Ich Empfehle die Gilde wärmstens weiter und gebe 10 von 10 Punkten. Und werde auch in Zukunft meine Aufträge an die Gilde geben.

LG

Fabi679
Trash3r
Beiträge: 205
Registriert: 16. Feb 2016, 17:54

Beitrag

nAbend,

im Namen Tortugas kann ich mich nur bei der Gilde "Das Syndikat" bedanken :)
Binnen 2 Tage wurde ein Strandabschnitt sowie ein Fischerboot sowohl vor - als auch nachgebaut und das zu einem guten Preis. Hinzukommen viele Details, wie zum Beispiel einen unterirdischen Geheimraum für Schmuggler.

Da wir mit dem Ergebnis so zufrieden sind, stehen auch Folgeaufträge an :)

Ich kann die Gilde also für die Bereiche Vor-und Nachbau nur weiterempfehlen und freue mich auf weitere Zusammenarbeit.

Viele Grüße,
Trash3r
Benutzeravatar
Iruel
ElderCraft Team
Beiträge: 225
Registriert: 30. Mai 2015, 00:30
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Beitrag

Wir haben die Gilde für den Aushub eines Kellerbereichs der Stadt eingestellt. Die Gilde ist mit einer großen Mannschaft angerückt und hat den Auftrag zügig und ein ganzes Stück vor dem angesetzten Termin beendet. Das Ergebnis lies keine Wünsche offen, die Gildenmitglieder waren freundlich & geduldig und der Preis war gut bis sehr gut.

Diese Gilde stelle ich gerne wieder für Aufgaben dieser Art ein.

Vielen dank - Iruel
Zuletzt geändert von Iruel am 7. Jul 2017, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
S013 Ravenbrook
Dschungel | Villen | Hochhäuser | Inseln | Boote | Mittelalterlich
Maxisan3003
Beiträge: 70
Registriert: 7. Jan 2016, 19:59
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

Ich habe der Gilde vor ein paar Tagen den Auftrag gegeben meinen Keller teilweise auszuheben. Diese Arbeit haben sie sehr schnell bewältigt. Die Gilde ist freundlich und zuverlässig.

Daher kann ich die Gilde sehr empfehlen.

Vielen Dank
Maxisan3003
Salmaria
Beiträge: 326
Registriert: 11. Feb 2015, 00:59
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Eine wunderbare Gilde im Bereich Nachbau und abriss. So gut und günstig, da kann man auch 30% Trinkgeld geben und es ist noch immer Günstig.
Bis zum nächsten Auftrag :)
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)
Benutzeravatar
Ryutachan
Beiträge: 355
Registriert: 25. Okt 2016, 16:37
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag

Habe mir etwas kleines nachbauen lassen. Bin offline gegangen und am nächsten Tag wieder hingeportet um Material hinzubringen - Joa, stand schon alles :D Immer wieder gerne, super Gilde, wird nicht der letzte Auftrag sein ^^ :D
Stadtherrin von S037 Carvahall
Keksqueen ♥

"Hast du die Möglichkeit, jemanden glücklich zu machen, tu es. Die Welt braucht mehr davon."

Zurück zu „Gildenvorstellungen“