Dauerhafter EP-Balken (evtl. an- und ausschaltbar)

BajaTrophy

Beitrag

Ich finde es auch Schade, dass der Erfahrungsbalken mit dem Umstieg auf die neue Version plötzlich rausgeflogen ist.

Es ist immer vorteilhaft, wenn man seinen eigenen Fortschritt jederzeit live mitverfolgen kann. Bei niedrigen Job-Level ist das wohl kein größeres Problem, aber bei höheren Job-Level möchte man sicherlich wissen, wie kurz man vor einem Levelaufstieg ist.

Es wäre sehr schön, wenn dieser wieder den Weg ins Spiel finden würde. :)
_BOOM_21
ElderCraft Admin
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

Ok vielen dank - Wir haben euer Anliegen gehört und verstanden. Wie ihr euch wahrscheinlich denken werdet, war es nicht direkt in unserem Sinne bereits existierenden Features wieder zu entfernen. Wenn wir etwas neues Implementieren, wollen wir ja auch, dass das bestand hat. Wie euch aber auch sicherlich aufgefallen ist, läuft mit dem Berufsplugin aktuell auch noch nicht alles so rund wie es sollte. Ihr habt ja hier bereits selbst angemerkt, dass es zu Verlusten der XP kam. Außerdem wird das Berufssystem in Zukunft, wie im letzten Artikel der ElderBuild von Dave erwähnt, überarbeitet und ist bei uns aktuell regelmäßig auf dem Tisch.

Entsprechend kann ich euch sagen, dass wir unser bestes tun, den Balken wieder in gewohnter Form zurück zu bringen. Ich kann vom aktuellen Standpunkt nichts versprechen, da wir nicht wissen, in wie weit wir dies bewerkstelligen können und einige andere Dinge höhere Priorität haben als die XP-Bar, welche wir vorher fertigstellen müssen.

Habt daher noch ein wenig Geduld, wir arbeiten daran.

Mit freundlichen Grüßen
_BOOM_21 | Yannic
"Java ist das Leidvollste was der Informatik seit MS-DOS wiederfahren ist."
~ Alan Kay (1940*) – Professor für Informatik & Pionier der OOP
_BOOM_21
ElderCraft Admin
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

Kleines Update meinerseits, wir haben uns das grade nochmal auf den Input hier angeschaut um zu entscheiden, wann wir das wie angehen wollen und haben dabei festgestellt, dass wir das eigentlich nur temporär aus Testzwecken deaktiviert hatten.

Auf dem Spawn Server (ec0) läuft es nun wieder in der alten Verhaltensweise und wird ab dem Restart morgen früh um 5 Uhr auch auf allen anderen Servern wieder so laufen wie vor dem Versionswechsel.
Diese Änderung ist jedoch aktuell erstmal unter Vorbehalt, da wir es jetzt die Tage im Auge behalten müssen wie es sich Verhält und ob es evtl. doch noch Probleme mit sich bringt. Sollte das nicht so sein wird es dann ab jetzt wieder so bleiben, ansonsten müssen wir doch noch mal an Bugfixes ran.

Mit freundlichen Grüßen
_BOOM_21 | Yannic
"Java ist das Leidvollste was der Informatik seit MS-DOS wiederfahren ist."
~ Alan Kay (1940*) – Professor für Informatik & Pionier der OOP
Friesenjunge91

Beitrag

Ich sage vielen Dank für die Aktivierung. Durch den Balken macht mir das Farmen deutlich mehr Spaß

Zurück zu „Support zum Wirtschaftsserver“