Viele große Baustellen

Feuerphonix

Beitrag

Moin
Ich wünsche allen allles Gute
also ich kann es anders nicht sagen aber ich finde das auf dem Server viele offenen nicht erledigte Baustellen sind ,

Level 80 Aufgaben fehlen ,das alte Anfenger dorf steht noch ,das Stadt plug in ist nicht vertig ,das NPC´s ohne jede Funkion herumstehen ,vergroßerung des Platzangebotes im AS und desen Warenangebot .Ich weis nicht wie ihr das meint aber einige diser Punkte sollten mall lagsam erledigt werden weil es ist auch so das es auch irgen wan mall zeit wird den Server auf die 1.13 Vorzuberreiten damit diser Konkurentz fehig bleibt .Dises ist meine Personliche Meinung
Zuletzt geändert von Feuerphonix am 19. Jul 2018, 05:17, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center]Gildenpräsident von der Gilde
Feuer und Obsidian
[/align]
grollop
ElderCraft Team

Beitrag

Ja,es gibt noch einige Baustellen und es kommen auch immer wieder neue hinzu.
Und es wird soviel im Hintergrund gearbeitet,was der normale User im Spielverlauf nicht mitbekommt. Jeder einzelne Teamler opfert seine Freizeit für den Server und in Dave´s Haut möchte ich erst garnicht stecken,zu den ganzen Aufgaben trägt er auch noch die Verantwortung für den Server.

Was will ich damit sagen?
Kritik ist immer gern willkommen,jedoch sollte man erst nachdenken,was man schreibt und vorallem WIE man es schreibt.
Los Santos (s054) ist eine moderne Stadt mit einem Westernviertel. Ideal um Duelle nach alter Tradition auszutragen. Schau doch mal vorbei :thumbup:
Riesengrimm
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag

Und nicht vergessen, wir haben Sommer-, Urlaub- und Ferienzeit. Da ist die Freizeit auch noch begrenzt :P
Alles wird gut! Bin ja Bauer in SunTown ;o)
Rapunzel_77

Beitrag

Bis auf die Level 80 quests (und an den berufen wird bekanntlich gearbeitet) verstehe ich deine Punkte nicht einmal.
Welche NPCs haben keine Aufgabe?
Was meist du mit Platzangebot im AS? Ich kann mich dort gut bewegen :) . Der AS bietet auch keine Waren an. Welches Angebot meinst du?
Das alte Anfängerdorf wird teilweise noch bewohnt. Das sollte denen dann auch nicht abgerissen werden. Fänden die sicher nicht sehr nett :P .

Alles Gute
Rapunzel
Zuletzt geändert von Rapunzel_77 am 19. Jul 2018, 07:23, insgesamt 1-mal geändert.
Okram_der_Weise
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Moin moin,

naja, ich glaube das es ist ein unglücklich verpacktes Lob an den Server ist. Schaut, wenn der Server so gut ist, das es einem negativ auffällt das ein nicht mehr genutzer und nicht benötigter Bereich (die Anfängerstadt) von einer nahezu endlos großen Karte, nicht rückgebaut wird...

Besser kann es doch gar nicht sein. Ich finde auch das der Server Top ist und dass das EC Team eine richtig gute Arbeit macht.

In diesem Sinne euch allen eine schöne Restwoche noch. *lächel*

Gruß, Marko
--- S011 Falkenring - Die Skyrimstadt ---
ISO_96
ElderCraft Team
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag

Ich glaube du verstehst hier nicht was für ein Aufwand im Hintergrund passiert um euch Spielern ein möglichst gutes Spiel-erlebnis liefern zu können. Täglich werden von der Serverleitung Pläne geschmiedet für EUCH.

Ich halte das für eine absolute Frechheit solche Beiträge zu schreiben.

Feedback ist in Ordnung, aber nur wenn ein Gegenvorschlag gebracht wird. Das fängt schon beim Chat-Support an. Wenn sich mehr Spieler melden würden AKTIV andere Spieler RICHTIG zu supporten, kann mehr Energie in andere Sachen gesteckt werden. Aber nein, lieber rum mosern, auf die Füße treten und Forenpunkte einsammeln.

Machst du super Feuerphonix :thumbdown: .

Gez. Iso
Zuletzt geändert von ISO_96 am 19. Jul 2018, 09:26, insgesamt 4-mal geändert.
2. Stadtherr in Sun Town s052 (Metro 5!)
~*~*~ 1. Stadtherr: chiliking9 - Gastwirt: Mitleidleggins - Kaufmann: Schotenkoenig ~*~*~
M4sterCake

Beitrag

[quote='ISO_96','https://forum.eldercraft.de/index.php/T ... #post79159']Ich glaube du verstehst hier nicht was für ein Aufwand im Hintergrund passiert um euch Spielern ein möglichst gutes Spiel-erlebnis liefern zu können. Täglich werden von der Serverleitung Pläne geschmiedet für EUCH.

Ich halte das für eine absolute Frechheit solche Beiträge zu schreiben.

Feedback ist in Ordnung, aber nur wenn ein Gegenvorschlag gebracht wird. Das fängt schon beim Chat-Support an. Wenn sich mehr Spieler melden würden AKTIV andere Spieler RICHTIG zu supporten, kann mehr Energie in andere Sachen gesteckt werden. Aber nein, lieber rum mosern, auf die Füße treten und Forenpunkte einsammeln.

Machst du super Feuerphonix :thumbdown: .

Gez. Iso
[/quote]Wo ist das bitte eine Frechheit?
Feuerphonix ist in diesem Beitrag einfach sehr Direkt und hat es so kurz gehalten wie es für ihn möglich war.
Es tut mir leid aber da endet mein Verständnis für die Übertriebene Freundlichkeit die hier anscheinend gefordert ist.

Ich schätze sehr das ihr Teamler euch die Zeit nehmt um auf den Server euren Beitrag zu leisten, jedoch sind die Sachen die bei euch im Hintergrund passieren, solange sie nicht ins Spiel übertragen werden, für den Spieler nicht sichtbar und somit kann man dies auch sehr schwer berücksichtigen.

Support auf Minecraft Servern ist eigentlich immer ein Problemchen,
jedoch hatte ich selber nicht das Gefühl das zuwenig Chat-Supporter Online waren.

Ich fand sein Feedback vielleicht etwas vage aber dennoch zutreffend.
Die Baustellen finden ja auch nicht erst seit Gestern statt.
Vielleicht auch nicht gleich so reagieren sondern einfach locker ran gehen.
Zuletzt geändert von M4sterCake am 19. Jul 2018, 10:50, insgesamt 2-mal geändert.
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Mit freundlichen Grüßen
[font='Tahoma, Geneva, sans-serif']M4sterCake[/font][/font]
Mummmmy
ElderCraft Team
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

Einen schönen guten Morgen zusammen,

Vielleicht sollten wir uns alle einmal auf gute Umgangsformen besinnen und nicht jeder jeden angreifen.
Und es stimmt, dass es viele Baustellen gibt. Aber es wird auch viel gearbeitet und das alles freiwillig.
Wenn dann ein Beitrag kommt, wo steht: ...sollten mal langsam erledigt werden ..... - so etwas wird dem ganzen Aufwand, der auf dem Server betrieben wird, nicht gerecht.
Hier arbeiten alle in ihrer Freizeit und ich glaube niemand, der da nicht selber mitarbeitet, kann die viele Arbeit die im Hintergrund erledigt wird, richtig einschätzen. Für viele ist es einfach selbstverständlich, dass alles reibungslos läuft.
Da wir aber doch eigentlich eine Gemeinschaft sind und auch eine gute Gemeinschaft sein wollen, sind solche Äußerungen nicht förderlich.

Es gibt eine Redewendung, die heißt: Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

Haltet euch vielleicht einmal daran.

Wünsche euch einen wunderschönen Donnerstag

LG
Mummmmy
Stadtherrin in s028 Bella Siena
Fiolinus

Beitrag

also ich weis nicht wo die oben genannten Punkte probleme darstellen.

Lvl 80 quest - quest sind eine nette nebenbeschäftigung, aber man darf nicht vergessen dass der Server ein Wirtschafts Server ist und kein Rollplay Server.

Altes Anfänger Dorf - wo ist dass problem das es stehen bleibt? Die Weltkarte hat genug Platz, oder wäre es dir lieber wenn dort mehr Wiese , Wald und Blumen wären?

NPCs ohne nutzen - wie oben schon geschrieben, es ist vorrangig ein Wirtschaftsserver, kein Rollenspiel Server. Und selbst in Rollenspielen gibt es NPCs ohne nutzen...

Platz und Angebot im AS - 99% der Waren in Rohstoff Form kann man verkaufen, viele Gecraftete Sachen auch, also sehe da keinen Mangel. Platz ist auch genug , obwohl ich Stoße mir manchmal den Kopf an, wenn ich versuche über den verkaufstisch zu klettern ;P

Stadtserver Plugin funktioniert eigentlich auch, oder meinst du dass neue Plugin welches noch in der Entwicklung steht? Das wird erst dann erscheinen wenn es fertig ist und es keine Bugs verursacht.

Man sollte halt nicht nur auf kleinigkeiten achten die nicht vorhanden sind, sondern auch auf die ganzen Sachen die es bereits gibt und die einwandfrei funktionieren.
90% der anderen Wirtschaftsserver haben nicht einmal ein funktionierendes Handelssystem, oder ein AS wo man Items verkaufen kann. Das alleine ist schon mehr Wert als die ganzen oben genannten "Baustellen"
[align=center]Gildenleiter, Nachbauexperte & Baumkuschler
bei
DreamDesign[/align]
Feuerphonix

Beitrag

Also das was ich gesagt habe entspricht ja den Monentahnen Stand der Dinge !Das heist nicht das sich das nicht endern kann!Ich habe nichts Negatives gesagt ,daher verstehe ich nicht warum sich einige Personen meinen Angegrifen zu fühlen ,das war auch nicht Böse gemeint an die leute die auf den Server in ihrer Freizeit arbeiten ,den die tuhen ihr bestes ,wen jemand das als Angriff auf sich bezieht dan kann er mir das gerne sagen per PN und dan Rede ich mit ihm darüber aber es gehort halt auch dazu das wen ich so was sage das mann dises nicht als Frecheit oder Sonziges zu sehen hat .Und wen Dave oder die anderen Suporter da mit meiner Ausage ein Problem sehen dan kann er/sie sich gerne wen ich zeit habe mit mir im das Teamspeak setzen sich seine sicht der dinge erleutern und das Stunden lang von mir aus :) . Ich sage aber Trozdem weiterhin dinge die mir aufallen damit es dan besser wird auf dem Server für alle ,das ist auch der Grund warum ich das angesprochen habe ..
Zuletzt geändert von Feuerphonix am 19. Jul 2018, 11:50, insgesamt 2-mal geändert.
[align=center]Gildenpräsident von der Gilde
Feuer und Obsidian
[/align]

Zurück zu „Feedback zum Wirtschaftsserver“