Viele große Baustellen

_Jimbob_Walton_
ElderCraft Admin
Danksagung erhalten: 58 Mal

Beitrag

Hallo Zusammen,

erstmal alle tief durchatmen - Gehirn einschalten - denken - dann reden/schreiben.

@Feuerphonix:
Dir erst Mal vielen Dank für die Liste der noch offenen Aufgaben.

Doch ist diese unvollständig und ich könnte noch doppelt so viele Aufgaben und Features hinzufügen.
Dies zur "Grundproblematik"!

Was ich damit sagen will ist, dass du keinen Einblick in die Administration des Servers hast und dementsprechend nicht weiß, woran wir gerade arbeiten oder was für uns höhere Priorität hat.
Welche Arbeiten in welcher Reihenfolge erledigt werden sollen entscheiden wir und wir lassen uns nicht unter Druck setzen, nur weil deine "Das-Will-Ich-Endlich-Haben" Liste nicht vollständig vorhanden ist.
Und schon gar nicht mit einer Aufforderung à la "...sollten mal langsam erledigt werden!"

Und ja, @M4sterCake, es ist schon eine gehörige Frechheit, wenn man auf der einen Seite Forderungen stellt und auf der anderen Seite sich nicht "einbringt". @Feuerphonix kann ohne Probleme und trotz seines Status (siehe Sterne) ohne Wartezeit auf dem Server spielen.

Anders ausgedrückt: Ich wäre ziemlich angepisst, wenn jemand in mein Haus kommt, den Kühlschrank öffnet und Kritik äußert, weil seine Lieblingswurst nicht vorhanden und/oder der Fernseher zu klein ist. Und das, obwohl ich ihn weder kenne noch eingeladen habe und er einfach hereingekommen konnte, weil die Tür offen stand!

Ich weiß nicht, in welcher Welt manche leben oder welche Erziehung manche genossen haben - aber so geht das nicht und mit dieser Art erreicht man im besten Fall nur das Gegenteil.

Und macht euch um die 1.13 mal keine Sorgen - bisher haben wir IMMER den Server auf die aktuelle Version gehoben.
Aber WANN... entscheiden wir.

Sonnige Grüße
Jimbob
---
Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem.
David John Wheeler (1927-2004), britischer Computerpionier
ArtillerieDodos
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Außerdem ist es immer schöner ein durchdachtes. funktionierendes und (so gut wie) Bugfreies System/Plug-In zu haben als irgendetwas das mal eben in einer Woche dahingeklatscht ist nur ums fertig zu haben. Deswegen finde ich es vollkommen in Ordnung das Neuerungen einfach ihre Zeit dauern und somit auch oft gut sind und auf Anhieb funktionieren

Zurück zu „Feedback zum Wirtschaftsserver“