Als erstes, ich verstehe eure Seite.
1. Es lohnt nicht wenn sich lediglich 2 Leute im global unterhalten, ja.
2. Diskussionen die "Ausarten" (bitte ausarten definieren) sind ebenfalls unnötig, ja.
3. Wenn sich Spieler die sich alle in einer Stadt befinden über den Global unterhalten ist dies auch verständlich zu sagen nutzt bitte /w oder /l
DOCH nun zu meinem bedenken... habt ihr schon einmal mitbekommen wofür der Globalchatt eigentlich noch genutzt wird?
Zum Hallo und Tschüss sagen! ... Sollte MAL jemand darin schreiben, ist es eine frage, welche vom Hilfe Chat übernommen wird..
oder Sehe ich das falsch???
Wofür hat Eldercraft den Global chatt noch wenn man sich dort nicht unterhalten darf ohne das es nach 1 - höchstens 2 minuten direkt von einem Teamler unterbunden wird? fürs Hallo und Tschüss?

Wenn man sich im Global nicht mit mehreren unterhalten darf bzw eine unterhaltung anfangen darf (welche ja eh beendet wird) dann stellt uns doch bitte eine neue chatt funktion zur verfügung oder verringert euer eingreifen =) .
Chatfunktion- So das man die möglichkeit hat Temporäre channels zu erstellen welchem die anderen dann beitreten können.. sprich man unterhält sich im global, findet die leute die sich grade ebenfalls für das thema interessieren, und ehe ein teamler wieder eingreift, können die Leute die sich gefunden haben, sich in ihren temporären channel zurück ziehen...
(oder so...) ^^