Ich habe mir Gedanken darüber gemacht, unsere neue Bibliothek interaktiv in Form eines Buchclubs zu nutzen. Hier würden es dann regelmäßige aber auch spontane Treffen geben, zu denen jeder eingeladen ist (egal ob Stadtbewohner oder nicht). Es werden dann immer Geschichten zu bestimmten Themen oder auch freien Themen mit einer Seitenbegrenzung geschrieben und untereinander gelesen.
In diesem Club würde es Dispenser geben, wo ihr Bücher für dieses Projekt erhalten könnt.
Außerdem kann man seine Geschichten bei uns (dem Stadtteam) einreichen und bewerten lassen. Einmal monatlich würde ich die beste Geschichte mit Zustimmung des Autors in einem gesonderten Bereich in unserem Stadtforum veröffentlichen.
Ich würde das ganze Konzept noch weiter ausarbeiten, allerdings erst wenn ich weiß ob ihr das Ganze auch befürworten würdet.
Mich würde interessieren, was ihr von der Idee haltet und ob ihr Interesse daran habt, bei diesem Projekt mitzuwirken.
Das Ganze wird auch nichts kosten, es geht um die Kreativität des Schreibens und die Interaktion mit anderen Spielern

Vielen Dank für die Teilnahme an dieser Umfrage

LG
dukillerdu