Der Cube im Mai - diesmal: Farm-Tower

Jibar_Abardon

Beitrag

Viele werden denken kurz vor dem Reset ist es egal da kann man ja alles kaputt machen. Schade für die viele Arbeit die
da hineingesteckt wurde. Aber es gibt immer noch jemand der wieder aufbaut auch kurz vor Schluss.
_Starboss_

Beitrag

Einer dieser "Jemande" bin ich. Und ich muss ehrlich sagen; was ich heute dort erlebt habe ist das respektloseste was mir bis jetzt hier untergekommen ist. Ich hoffe sehr das die betreffenden Personen sich für den Monat Juni sehr weit entfernt vom Cube aufhalten werden; auch wenn er in der Abbauwelt steht sollte ein wenig Respekt vor der geleisteten Arbeit herrschen.

Ich persönlich finde diese Leistung nämlich immer wieder sehr lobenswert und freue mich jeden Monat auf einen "neuen" Cube.

Also lasst den Juni beginnen! 8o
_Sarah21_

Beitrag

So etwas ist wirklich nicht schön, aber es ist eben eine ABBAUwelt. Trotz alle dem, wird der Cube Monat für Monat weitergeführt.
Not_Sure

Beitrag

Die Regelung sagt zwar, dass in der Abbau-Welt alles abgebaut werden darf (außer dem Spawn), aber wie _Starboss_ schon sagte, es sollte doch ein wenig Respekt vor dem, was andere geleistet haben herrschen.
Und wenn man die Farmen schon gratis verwenden darf, dann ist es doch nicht so schwer auch wieder nachzupflanzen.

Ich kenne es aus einem anderen Spiel so, dass Personen, die bei sowas öfter auffällig werden, von der Community auch entsprechend behandelt werden. Diese Personen sind einfach in keiner Stadt willkommen und niemand handelt mit ihnen.

Ich werde meinem Stadtherren mal den Vorschlag machen in die Regeln zur Stadtfarm aufzunehmen, dass auch Personen, die beim Zerstören/Leerfarmen des Farm-Cubes erwischt werden, die Rechte zur Stadtfarm temporär oder permanent verlieren. (Wieso sollte man denn solchen Leuten die Stadt-Farm anvertrauen?)
Mokrysh

Beitrag

Naja, Abbauwelt hin, Monatsende und Wiederaufbau her... so ein Benehmen erwartet man doch eher von tollwütigen Schimpansen als von "reifen Spielern".

Aber was soll's... auf in den Juni! ;)
Okram_der_Weise
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Moin moin,

selbstverständlich löst es bei mir auch keine Begeisterungsstürme aus, wenn der Cube zerstört wird. Dennoch ist es eine Abbauwelt, dort darf absolut alles abgebaut werden. Schön wäre etwas Respekt vor dem gebauten, aber nach den Regeln ist alles ok. Ergo dürfen daraus auch keine Strafen resultieren.

Es ist einfach so, das es Spieler gibt, die da Lust drauf haben. Wir haben unseren Lohn, den Spaß ja auch schon während der Baufase gehabt und wir sollten also in Zukunft noch weniger zum zerstören anbieten und den Cube wieder etwas besser verstecken. *lächel*

Macht euch da keinen Kopf, es war ein schöner Monat und ab morgen machen wir eh einen neuen.

Gruß, Marko
--- S011 Falkenring - Die Skyrimstadt ---
Brauni03
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

Der Farmtower war sehr schön. Habe ihn zwar nur kurz von außen gesehen aber er sah gut aus. :)
Grüße Brauni ;)

Zurück zu „Feedback zum Wirtschaftsserver“