Paintball Event 15.04.17

Gandalf1212

Beitrag

Von mir erst einmal einen,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die Gewinner,

und ein Dankeschön an unsern „Prince“, für die gelungene Durchführung des Events.

@ Prince: Die Möglichkeit als Zuschauer das Event zu verfolgen ist ja nicht schlecht :thumbsup: , nur sollte der Zuschauerraum noch mal angepasst werden :whistling: . Je mehr man sieht desto größer ist auch der Spaß beim Zuschauen. Besser wäre die Möglichkeit, wie beim UHC, wenn sich die Zuschauer frei und ungesehen bewegen könnten, wenn das technisch machbar ist.

@BatMean: Du hast Dich zwar nicht am Event beteiligt, und deswegen den Spaß verpasst. Das du so scharf auf die Teilnahme von Gaukler, die Ihren zweit Account nutzen, am Turnier reagiert ist wohl ein bisschen überzogen. Diese zweiten Accounts haben keinerlei Vorteile im Spiel. Es gibt keine Situationen im Spiel die man voraus planen könnte. Das ist halt kein Ratespiel wo man die Antworten im Vorfeld kennen könnte. Also verstehe ich deine Aufregung nicht. Ich verweise auch auf Dave’s zweiten Account, er könnte hier genauso mitspielen wie alle anderen auch, das würde ich sogar begrüßen, von mir aus auch mit seinem dritten Account. ;)

@Gaukler, mit zweit Account: Ihr müsst noch ganz schön Üben, sonst wird das mit dem ersten Platz nie was ;(

LG Gandalf
PrinceMichL

Beitrag

Da dies hier kein Diskussionstread ist bitte ich jemanden aus dem Foren Team diesen Beitrag zu schließen damit es hier nicht weiter ausartet.

Falls noch Bedarf zu einer Diskussion besteht bitte ich diejenigen mich per PN anzuschreiben.
Dann können wir das gerne weiter ausfächern.

Zurück zu „Events vom Funserver“