Paintball-Event
Vorwort
Mir persönlich hat die Moderation dieses Events wieder sehr viel spaß gemacht. Wie ich finde ist es jedesmal ein ausergewöhnliches Event.
Die Teams waren sehr ausgewogen von den Stärken, eigentlich fast schon verrückt wieviele Unentschieden ihr rausgeholt habt
Dadurch das leider nur wenige Teams anwesend waren, wurde das Konzept kurzfristig geändert und somit ist in den Vorrunden jedes Team 2 mal gegen jedes Team angetreten.
Durch die dauer von fast 3 Stunden mussten natürlich auch Pausen eingelegt werden. Angefangen von Toilettenpausen bis hin zu einer Duschpause war da wirklich alles dabei.
Aber nun genug gesagt und ab zu den Paintball Meistern des Monats:
Schlusswort
Ich gratuliere den Meistern für ihre wahnsinns Leistungen!
Das nächste Paintball Event findet am 20.05.17 um 20 Uhr statt.
Anmeldebeginn ist ab dem 01.05.17 bei mir per PN im Forum.
Euer Gaukler Team
Vorwort
Mir persönlich hat die Moderation dieses Events wieder sehr viel spaß gemacht. Wie ich finde ist es jedesmal ein ausergewöhnliches Event.
Die Teams waren sehr ausgewogen von den Stärken, eigentlich fast schon verrückt wieviele Unentschieden ihr rausgeholt habt

Dadurch das leider nur wenige Teams anwesend waren, wurde das Konzept kurzfristig geändert und somit ist in den Vorrunden jedes Team 2 mal gegen jedes Team angetreten.
Durch die dauer von fast 3 Stunden mussten natürlich auch Pausen eingelegt werden. Angefangen von Toilettenpausen bis hin zu einer Duschpause war da wirklich alles dabei.
Aber nun genug gesagt und ab zu den Paintball Meistern des Monats:
1.Platz Suicide Squad
Teammitglieder:
Sarazir
magotschi
_Floh_
Pixel_Flo
Sarazir
magotschi
_Floh_
Pixel_Flo
2.Platz Der Gerät
Teammitglieder:
Aspagor
ZombieMaen
niborb
KaktusMaen
Aspagor
ZombieMaen
niborb
KaktusMaen
3.Platz Die Raketendöner
Teammitglieder:
Lily_3
Mitleidleggins
Gandalf1212
2000_Tobi
Lily_3
Mitleidleggins
Gandalf1212
2000_Tobi
Schlusswort
Ich gratuliere den Meistern für ihre wahnsinns Leistungen!
Das nächste Paintball Event findet am 20.05.17 um 20 Uhr statt.
Anmeldebeginn ist ab dem 01.05.17 bei mir per PN im Forum.
Euer Gaukler Team