seit Donnerstag bin ich nun wieder Zuhause und genieße die Freiheiten des Lebens. Mittlerweile habe ich mich wieder im schönen Land der Elder eingefunden und beginne erneut, meine Reise hier fortzusetzen.
Wo ich mich in den letzten zwei Monate aufgehalten habe, wollt ihr wissen? Nein? Ich erzähl es euch trotzdem! Ich lag im Krankenhaus. Richtig gehört, im Krankenhaus! Aber keine Sorge, körperlich ging es mir gut. Allerdings psychisch / seelisch nicht! Diesbezüglich habe ich mir mal eine Auszeit genommen und kann euch nun wieder mit voller Freude mitteilen:
ICK BIN WIEDER DAHAA!
( ... lauft um euer Leben! Rette euch! ... aber nicht die Kekse dort, die mag ich haben :3 ... )
Doch wie ich gesehen habe, ist in dieser Zeit auch vieles auf ElderCraft passiert. (Was anderes habe ich nicht erwartet! Super Leistung, Dave & Team ( ... lauft um euer Leben! Rette euch! ... aber nicht die Kekse dort, die mag ich haben :3 ... )

Genauso habe ich schon ganz viele neue Gesichter gesehen und genau deshalb möchte ich mich hier für euch kurz hier vorstellen! Aber auch die, die meinen mich zu kennen, können eventuell nochmal etwas von mir in Erfahrung bringen! Also dann, los geht´s:
Familie und Freunde sowie Bekannte nennen mich Sven, Spielkollegen kennen mich allerdings unter den Pseudonym ElderBlade aka BladeOfKerrigan. Bin frische 22 Jahre jung und lebe aktuell in NRW, um genauer zu sein in der Nähe von Düsseldorf. Im Land der Elder lebe ich zurzeit in den verschiedensten Städten. Hauptsächlich nun in Aventia & Myrtana.
Auf ElderCraft treibe ich mich nun schon seit Anfang 2014 herum. Allerdings gab es immer mal wieder Zeiten, in denen ich kurzzeitig eine Pause eingelegt habe. Aber wem ergeht es denn nicht so, dass man mal kurzzeitig was anderes sehen möchte? Dauerhaft pixelige Blöcke zu sehen ist ... schwierig und anstrengend. ^^
In den ganzen Jahren habe ich schon einiges erlebt, von meiner ersten Stadtposition als Gastwirt über den Support per E-Mail bishin zum Amt des Ritters.
Persönlich würde ich mich somit als Stammspieler bezeichnen. (Ich hoffe, einige sehen dies auch so

So, dass war es nun zu meiner Person. Wer mehr über mich in Erfahrung bringen möchte, kann mich gerne per Konversation oder Teamspeak ausfragen!

Ansonsten kann ich nurnoch sagen: Ich freue mich, wieder im Land der Elder angekommen zu sein. Es hat mich echt fasziniert, wieviele mich hier freundlich wieder Willkommen geheißen haben! Freut mich sehr!

Ansonsten wünsche ich euch allen noch eine schöne Restwoche. Bedenkt bitte, dass wir 01:30 Uhr in der Nacht haben und mir diesbezüglich einige Schreibfehler untergekommen sein können. Diese dürft ihr behalten

Somit: Bis dann, haut ihr rein und alles liebe,
~ ElderBlade