... und schlussendlich endet seine Reise wieder im Land der Elder!"

ElderBlade

Beitrag

Liebe Elder, liebe Elderinnen, liebes Serverteam,

seit Donnerstag bin ich nun wieder Zuhause und genieße die Freiheiten des Lebens. Mittlerweile habe ich mich wieder im schönen Land der Elder eingefunden und beginne erneut, meine Reise hier fortzusetzen.
Wo ich mich in den letzten zwei Monate aufgehalten habe, wollt ihr wissen? Nein? Ich erzähl es euch trotzdem! Ich lag im Krankenhaus. Richtig gehört, im Krankenhaus! Aber keine Sorge, körperlich ging es mir gut. Allerdings psychisch / seelisch nicht! Diesbezüglich habe ich mir mal eine Auszeit genommen und kann euch nun wieder mit voller Freude mitteilen:
ICK BIN WIEDER DAHAA!
( ... lauft um euer Leben! Rette euch! ... aber nicht die Kekse dort, die mag ich haben :3 ... )
Doch wie ich gesehen habe, ist in dieser Zeit auch vieles auf ElderCraft passiert. (Was anderes habe ich nicht erwartet! Super Leistung, Dave & Team :))
Genauso habe ich schon ganz viele neue Gesichter gesehen und genau deshalb möchte ich mich hier für euch kurz hier vorstellen! Aber auch die, die meinen mich zu kennen, können eventuell nochmal etwas von mir in Erfahrung bringen! Also dann, los geht´s:

Familie und Freunde sowie Bekannte nennen mich Sven, Spielkollegen kennen mich allerdings unter den Pseudonym ElderBlade aka BladeOfKerrigan. Bin frische 22 Jahre jung und lebe aktuell in NRW, um genauer zu sein in der Nähe von Düsseldorf. Im Land der Elder lebe ich zurzeit in den verschiedensten Städten. Hauptsächlich nun in Aventia & Myrtana.

Auf ElderCraft treibe ich mich nun schon seit Anfang 2014 herum. Allerdings gab es immer mal wieder Zeiten, in denen ich kurzzeitig eine Pause eingelegt habe. Aber wem ergeht es denn nicht so, dass man mal kurzzeitig was anderes sehen möchte? Dauerhaft pixelige Blöcke zu sehen ist ... schwierig und anstrengend. ^^
In den ganzen Jahren habe ich schon einiges erlebt, von meiner ersten Stadtposition als Gastwirt über den Support per E-Mail bishin zum Amt des Ritters.
Persönlich würde ich mich somit als Stammspieler bezeichnen. (Ich hoffe, einige sehen dies auch so :P) Ebenso bin ich ein super Gesprächspartner und stehe jedem bei Fragen zur Seite! (Natürlich könnt ihr mich im TS auch einfach mal anhauen, wenn ihr Bock zum quatschen oder blödeln habt! :P)

So, dass war es nun zu meiner Person. Wer mehr über mich in Erfahrung bringen möchte, kann mich gerne per Konversation oder Teamspeak ausfragen! :-)
Ansonsten kann ich nurnoch sagen: Ich freue mich, wieder im Land der Elder angekommen zu sein. Es hat mich echt fasziniert, wieviele mich hier freundlich wieder Willkommen geheißen haben! Freut mich sehr! :-)

Ansonsten wünsche ich euch allen noch eine schöne Restwoche. Bedenkt bitte, dass wir 01:30 Uhr in der Nacht haben und mir diesbezüglich einige Schreibfehler untergekommen sein können. Diese dürft ihr behalten :P

Somit: Bis dann, haut ihr rein und alles liebe,

~ ElderBlade
Zuletzt geändert von ElderBlade am 13. Okt 2016, 01:33, insgesamt 1-mal geändert.
>> ... Ein Ritter erst nur dann was nützt, wenn er nicht räubert, sondern schützt! ... <<
Salmaria
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Bladiiii <3
Er ist wieder da! Ich freu mich so sehr mit dir aberhunderte stunden im Ts zu verbringen :D
Swissmissy
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa <3

richtig nice !!! :) schön dich wieder zu haben :)
Tim7

Beitrag

Blade :whistling:

Willkommen zurück. :)
FiZzLePizZi

Beitrag

Nach über 2 Jahren Eldercraft bin ich auch froh noch nicht in der Klapse zu hocken :D
Habe ich aber auch nur mit längeren Pausen überstanden^^

Ich bin froh über jeden zurückkehrenden Stammspieler, wird Zeit dass wir bald wieder neue Spielerrekorde knacken^^
in dem Sinne welcome back.

Und schau zu dass du nicht zu tode geknuddelt wirst^^
Asphagor
ElderCraft Bauteam

Beitrag

Bladius!!! aka. Blade oder wie auch immer... ;)

Freut mich dich wieder hier zu sehen!!! <3 :D

Naja jetzt weiß ich schon wieder nix mehr, wir hören uns sicherlich mal im Ts o.ä :P
th3spirit

Beitrag

Blade !!!!!! Ich dachte schon du lässt mich im Stich und erscheinst nie wieder. Zum Glück hast du den weg wieder zurück gefunden.
Ich freue mich dich wieder auf Ec zu sehen . I hoff du hosd mi ned vagessn
grollop
ElderCraft Team

Beitrag

Bladiiiiiii,alter Haudegen !!!

Es freut mich zu lesen,dass es dir besser geht.Wir müssen uns diesbezüglich mal imTS unterhalten,wenn du magst.
An der Stelle ein herzlich Willkommen zurück.
Irgendwann finden sie alle wieder auf ElderCraft zurück.
;)
Los Santos (s054) ist eine moderne Stadt mit einem Westernviertel. Ideal um Duelle nach alter Tradition auszutragen. Schau doch mal vorbei :thumbup:
dieLari

Beitrag

Aloha ^^,
schön zu lesen (hören) das deine Entscheidung positiv ausgefallen ist und es dir wieder gut geht. ;)
Werden die Straßen von Aventia jetzt eigentlich unsicherer, sicherer, oder einfach nur lustiger :P
LG dieLari
"Lieber ein Feuerhagel aus Kometen am Himmel....als gar keine Sterne.....!"
© by L.J. 2005
[align=center] Gildenmitglied von:
> Full Monty <
"ganz oder gar nicht"
(*•̀ᴗ•́*)و ̑̑[/align]

Zurück zu „"Ich stelle mich vor"“