Moin moin Nico,
aaalsoo... *lächel*
[quote='MrUndefined','
https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post52899']- Unbebaut (nicht zwingend aber wuenschenswert)
- Kein Keller (waere von vorteil, da ich diesen gerne selber aushebe:D)
- Größe 40x40 oder ein größeres.
- Baustil kann Laendlich, Modern, Mittelalterlich oder im "Hobbitstyle" sein.
- Stadt ist egal, solange es keine Freebuild Stadt ist
- Stadtname + die Koordinaten(falls moeglich) zum begutachten des GS waeren ebenfalls sehr gut
[/quote]
Ich rolle die Punkte mal von hinten auf.
Koordinaten: Wir haben da einiges und vor allem auch Bereiche die durch die letzte Erweiterung noch komplett undefiniert sind, hier könnte man ein GS erstellen, was genau deinen Vorstellungen entspricht.
Die Stadt: "Sign" es ist keine Freebuild! Absolut überhaupt nicht...
Baustil: Ländlich (halb), Modern (gar nicht!), Mittelalter (JA!), Hobbit (eher nein) ... ABER... der Baustil ist an das Spiel Skyrim angelehnt, wer das Spiel kennt, wird viele Gebäude wiedererkennen, denn wir haben viel Wert darauf gelegt als Bais ein paar imposante Gebäude hier nach zu bauen. Alle anderen Gebäude müssen nicht zwingend nachbauten aus dem Spiel sein, das Gefühl wird durch die Hauptgebäude getragen, alle anderen Gebäude sollte vom Stil nur passen. Also passt Mittelalter, gern etwas dunkler (viel Fichte), eher etwas verschnörkelt und verwinkelt als platt und gerade.
Größe: Wie gesagt, wir haben durch die letzte Erweiterung noch ein paar schöne Flächen frei, die wir dir sogar komplett frei definieren können wenn du zum Beispiel genau 35x45 brauchst... (Bei deinen Preisvorstellungen sollten wir da absolut keine Probleme bekommen)
Keller: Ich glaube für dich sind eher die neuen Grundstücke etwas, wo nichts ausgehoben ist, ansonsten haben wir auch Grundstücke in der Stadt, wo noch teilweise die Keller der vorigen Stadt drunter sind.
Unbebaut: Wie gesagt, die ganz neuen Grundstücke sind komplett frei von allem, teilweise haben wir aber auch Grundstücke die schon bebaut wurden und Grundstücke (Themengrundstücke) die wir bebaut haben und obenrum nicht verändert werden dürfen.
Du siehst es ist sehr vieles möglich, wenn du dich einfach mal umsehen möchtest kannst du einfach in die Stadt kommen, Stadtserver 1 und dann geradeaus in die S011, es ist super einfach zu erreichen. Du beginnst dann in der Drachenfeste und kannst dir einmal den Stil der Stand ansehen und wenn du magst kannst du dir auch am Stadtrand die Freiflächen ansehen ob dir da etwas zusagt.
Ansonsten stehen Dorngard und ich natrlich auch für eine kleine Führung zur Verfügung. Dorngard manchmal etwas früher, ich meist ab so etwa 20 Uhr.
Viel Erfolg bei der Suche...
Gruß, Marko