Suche ein GS (unbebaut) fuer 300-400k

MrUndefined

Beitrag

Wie oben beschrieben suche ich ein GS fuer etwa 300-400k Taler :D

Was man beachten sollte :

- Unbebaut (nicht zwingend aber wuenschenswert)
- Kein Keller (waere von vorteil, da ich diesen gerne selber aushebe:D)
- Größe 40x40 oder ein größeres.
- Baustil kann Laendlich, Modern, Mittelalterlich oder im "Hobbitstyle" sein.
- Stadt ist egal, solange es keine Freebuild Stadt ist :P
- Stadtname + die Koordinaten(falls moeglich) zum begutachten des GS waeren ebenfalls sehr gut :D

Mfg
Nico :)
Zuletzt geändert von MrUndefined am 5. Jul 2016, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
Stop playing. Start gaming!
Arne1604
ElderCraft 2. Stadtherr

Beitrag

Hey MrUndefined,

hier habe ich eine Auktion am laufen, der Ursprüngliche Preis dieses Grundstücks liegt bei etwa 300k.
Der aktuelle Preis liegt bei 100k!

Auktion von einem 42x33 Hochhaus-Grundstück in s070, Wien. Ende: 15.7.2016 20:00

LG
Arne
TyIarr

Beitrag

Hallo

in Newport (s021) haben wir wieder freie Grundstücke.
wichtig: die stadt ist modern (steht nicht in deiner anfrage)
besuch uns doch einfach mal :)

Lg
Tyiarr
TechnoAT

Beitrag

Nabend,

Schau doch mal in s042 Stateless vorbei, da findest du garantiert etwas, dass deinen Ansprüchen gerecht ist ^^

P.S.: Ebenfalls eine moderne Stadt, die dir verschiedene Goodies bereitstellt: z.B. unsere riesige Stadtfarm.

Mit freundlichen Grüßen,
TechnoAT
KaktusMaen
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Auch ich melde mich noch....

In s070 Wien kannst du auch mal vorbeikommen, aktuell sind auch noch Wunschdefinierungen verfügbar.

LG Spargelsuppe
Okram_der_Weise
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Moin moin MrUndefined,

"Rest denken" ist schon lustig :) Ein paar Informationen wären schon hilfreich, was baust du denn gerne für einen Stil, hast du eine grob Vorstellung was du überhaupt bauen möchtest, wie soll das GS geschnitten sein, wie groß muss es mindestens sein und und und.

In S011 Falkenring könnte man mal schauen, so der Stil Skyrim / Mittelalter / Drachen etwas für dich ist. Falkenring wäre des weiteren eine Stadt wo die Grundstücke nicht eins perfekt an dem anderen liegt, hier ist es eher natürlich, das eine GS liegt weiter hinten, das nächste weiter vorn, die Wege laufen mittelalterlich so ein wenig kreuz und quer. Unbebaute Grundstücke sind grundsätzlich kein Problem, kein Keller schränkt es etwas ein, da wären wir bei Grundstücken aus der letzten Erweiterung. Ich würde aber vorschlagen du schreibst erst einmal wo du vom Stil her überhaupt hin möchtest.

Gruß, Marko
--- S011 Falkenring - Die Skyrimstadt ---
th3spirit

Beitrag

Moin @MrUndefined ,

Cristallum s050 die Stadt mit 9 fliegenden Glaskugeln hätte da noch freie große Gsse im Angebot.
Im schönen idyllischen Bodenstadtteil sowie in den Kugeln sind noch Gsse vorhanden.

+ Das wir bis zum 10.07 eine Rabattaktion am laufen haben. Das heißt 20 % Rabatt auf Gsse am Wasser und in der Strandkugel sowie der Waldkugel.

MfG,

sochi
celot1990
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

oh da hast du ja einiges an auswahl und ich mach sie noch grösser.

S045 königsmund hat sichlerich auch etwas wenn du game of Thrones magst.
MrUndefined

Beitrag

Hab das ganze mal etwas ueberarbeitet :D
Stop playing. Start gaming!
Okram_der_Weise
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Moin moin Nico,

aaalsoo... *lächel*

[quote='MrUndefined','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post52899']- Unbebaut (nicht zwingend aber wuenschenswert)
- Kein Keller (waere von vorteil, da ich diesen gerne selber aushebe:D)
- Größe 40x40 oder ein größeres.
- Baustil kann Laendlich, Modern, Mittelalterlich oder im "Hobbitstyle" sein.
- Stadt ist egal, solange es keine Freebuild Stadt ist
- Stadtname + die Koordinaten(falls moeglich) zum begutachten des GS waeren ebenfalls sehr gut
[/quote]
Ich rolle die Punkte mal von hinten auf.

Koordinaten: Wir haben da einiges und vor allem auch Bereiche die durch die letzte Erweiterung noch komplett undefiniert sind, hier könnte man ein GS erstellen, was genau deinen Vorstellungen entspricht.

Die Stadt: "Sign" es ist keine Freebuild! Absolut überhaupt nicht...

Baustil: Ländlich (halb), Modern (gar nicht!), Mittelalter (JA!), Hobbit (eher nein) ... ABER... der Baustil ist an das Spiel Skyrim angelehnt, wer das Spiel kennt, wird viele Gebäude wiedererkennen, denn wir haben viel Wert darauf gelegt als Bais ein paar imposante Gebäude hier nach zu bauen. Alle anderen Gebäude müssen nicht zwingend nachbauten aus dem Spiel sein, das Gefühl wird durch die Hauptgebäude getragen, alle anderen Gebäude sollte vom Stil nur passen. Also passt Mittelalter, gern etwas dunkler (viel Fichte), eher etwas verschnörkelt und verwinkelt als platt und gerade.

Größe: Wie gesagt, wir haben durch die letzte Erweiterung noch ein paar schöne Flächen frei, die wir dir sogar komplett frei definieren können wenn du zum Beispiel genau 35x45 brauchst... (Bei deinen Preisvorstellungen sollten wir da absolut keine Probleme bekommen)

Keller: Ich glaube für dich sind eher die neuen Grundstücke etwas, wo nichts ausgehoben ist, ansonsten haben wir auch Grundstücke in der Stadt, wo noch teilweise die Keller der vorigen Stadt drunter sind.

Unbebaut: Wie gesagt, die ganz neuen Grundstücke sind komplett frei von allem, teilweise haben wir aber auch Grundstücke die schon bebaut wurden und Grundstücke (Themengrundstücke) die wir bebaut haben und obenrum nicht verändert werden dürfen.

Du siehst es ist sehr vieles möglich, wenn du dich einfach mal umsehen möchtest kannst du einfach in die Stadt kommen, Stadtserver 1 und dann geradeaus in die S011, es ist super einfach zu erreichen. Du beginnst dann in der Drachenfeste und kannst dir einmal den Stil der Stand ansehen und wenn du magst kannst du dir auch am Stadtrand die Freiflächen ansehen ob dir da etwas zusagt.

Ansonsten stehen Dorngard und ich natrlich auch für eine kleine Führung zur Verfügung. Dorngard manchmal etwas früher, ich meist ab so etwa 20 Uhr.

Viel Erfolg bei der Suche...

Gruß, Marko
--- S011 Falkenring - Die Skyrimstadt ---

Zurück zu „Immobilienhandel“