ich hab mir lange gedanken gemacht wegen der Finanzierung des Servers und vorallem nachdem mir was aufgefallen war was mir wiederum fehlt

1. Fanartikel zu EC : Eine tolle schwarze Tasse mit EC aufschrift wäre was für den Shop. Klar Tassen kann man auch so kaufen aber ich sammel gerne Tassen mit erinnerungswerte

2. Laut Eula darf man ja keine MC Sachen vermarkten. Aber mir ist was aufgefallen was man noch anbieten kann um etwas Kleingeld in die Serverkassen zu bringen. Voten ist ja was niocht von MC her kommt sondern von der Community/Serverbetreiber. Wieso bietet man nicht alternativ dann Votefreie Tage zu verkauf an. 1 Votefreier Tag = 1 euro so. Manche haben ja immer wieder die Probleme zuwenige zu haben oder manche wollen verreisen usw. wo die dann nicht ans Voten denken wollen. So haben die neben der Option 1 Votefreier Tag = 60 Votis die möglichkeit diese auch per Geld zu holen.
Wie gesagt sind nur 2 Ideen um den Server zu helfen und nichts besonderes aber vll. den gedanken Wert. Falls das mit Spielzeit nicht viel bei heraus kommt. Denn wir alle wollen ja das EC uns erhalten bleibt.
Mfg
Vallira