Achtung! Es ist -[ Montag ]-

Okram_der_Weise
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Moin moin,

ich glaube es wird mal Zeit, diesem besonderen Tag einen eigenen Beitrag zu spendieren :D

Montag, wir kennen ihn alle, der Tag wo man morgens gefühlt 20Kg schwerer ist, wenn man sich gazellenartig aus dem Bett schwingen möchte (wie sonst). Montag, der Tag wo sich die Zeit von 6-7 Uhr wie eine halbe Woche vor kommt und und und.

Ich möchte aber nicht einfach nur auf diesem Tag rumhacken, ich liebe Montage. Montage bieten uns unendlich viel Raum um den Tag und die ganze Woche mit einem lächeln zu beginnen. Der Montag stellt sich der schlechten Laune vieler und sagt, hey, gib mir die Schuld und fang' endlich an zu arbeiten. :)

Apropos, als bekennender Stammtisch-Philosoph und Liebhaber von Zahlen und Statistiken... Ein alter Spruch besagt: "Vorfreude ist die schönste Freude!" Wir kennen es alle als oder von Kindern zu Weihnachten... Nun ist es statistisch gesehen so, das wir uns am Montag 5 Tage auf das Wochenende freuen können, aber am Freitag nur 2 Tage ärgern müssen, das bald wieder Monatg ist. Noch fragen?

Also, hier möchte ich euch am Montag einen kleinen Zweizeiler zum besten geben, frei nach dem Motto: Alles Blöd! Ok, dann können wir auch anfangen und Spaß haben.

Gruß, Marko okraM_der_Weise
--- S011 Falkenring - Die Skyrimstadt ---
Okram_der_Weise

Beitrag

Moin moin, (Teil 2)

heute möchte ich mal so ganz einfach und platt mit einem Bild beginnen, welches bei mir an der Bürotür hängt.

Lasst euch den Tag nicht lang werden und bis heute Abend im Game.

Gruß, Marko
[hide][attach=4795,none,400][/attach][/hide]
LowLuchs

Beitrag

Huhu ^^

Da ist aber wohl einer gut drauf ... und das an nem Montag Morgen xD

Möge dein Dienstag auch so gut laufen :)

LG - Low
Zuletzt geändert von LowLuchs am 18. Apr 2016, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
Cremifant
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag

Da lass ich doch gern auch einen Montags-Limerick vom Stapel . . .

Ocram_der_Weise von Eldercraft
am Montag gern was besondres schafft!
Nun tippt jeder Nonsens,
mit Marco im Konsens
und Ocram gemütlich ne Pfeife pafft.

:thumbup: :whistling:
Trash3r

Beitrag

Das "L" in Montag steht für Lieblingstag :) :D
Zuletzt geändert von Trash3r am 18. Apr 2016, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
Lorrdy

Beitrag

Jeder Montag ist ein weitere Tag, wo man lebendig aufwacht. ;)
[align=center] :thumbup: [/align]
KaktusMaen
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

also ich fühl mich montags nicht so lebendig :P
Okram_der_Weise

Beitrag

Moin moin,

auch wenn ich mich jetzt als Spielverderber hinstelle eine kleine Bitte, nicht spammen. Ich möchte hier, vermutlich jeden Montag, einen kleinen Zweizeiler zum Besten geben.

Jeder ist herzlich eingeladen, einen schönen Montags Spruch mit ein zu werfen, aber Diskussionen ob man sich Lebendig fühlt, "Ne", "doch", "lol", schreibt doch lieber persönlich, ja?

Vielen Dank schon mal und auch wenn heute nicht Montag ist und ich den schon hatte...

Was ist der Unterschied zwischen einem tollen Montag
und einem durchschnittlichen Mittwoch?

Den Mittwoch gibt es wirklich...

Gruß, Marko
Swissmissy
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

dann sollte man die absichten des themas unmissverständlich mitteilen, dann entsteht kein sogenannter "spamm" ;-)
eine vermutung ist eine vermutung doch kein wissen ;-)

Treu den worten von johann wolfgang von Goethe :
[font='Times New Roman, Times, serif']Zwar weiß ich viel, doch möcht' ich alles wissen.[/font]

und den worten von oscar wilde :
Ich bin nicht mehr jung genug, [font='Times New Roman, Times, serif']um alles zu wissen.

ich trage nun auch etwas zum montage bei (auch wenn etwas zu spät):
Ich werde den Verdacht nicht los, daß Gott doch am Montag, dem achten Tag weitermachen wird und dabei was Besseres vorhat als den Menschen. Wir nennen das Evolution (Erhard Blanck)

und noch ein kleiner abschluss von mir ;-) :

[/font]Ein Mensch, der sich etwas auf seine Intelligenz einbildet,
ist wie ein Sträfling, der mit einer großen Zelle prahlt.

Simone Weil(1909 - 1943), französische Philosophin und Verfasserin religiöser Schriften

[font='Times New Roman, Times, serif']
wir sagen gerne: Wer Schlechtes nicht ertragen kann, wird Gutes nie erleben.

[/font]
Falkenfaust

Beitrag

Hallo zusammen,

der Threadersteller hat um eine Schließung des Themas gebeten, da der Thread scheinbar zweckentfremdet wurde. Das bedauern wir und möchten euch deshalb gleich um zwei Dinge bitten:
  1. Bitte überlegt euch vor dem Absenden eurer Beiträge, ob euer Beitrag wirklich zum Thema beiträgt.
  2. Sollte dem nicht so sein, könnt ihr gern ein neues Thema erstellen, beispielsweise in dem Fall vielleicht mir dem Titel "Weisheiten aus dem Alltag".
So fühlt sich dann hoffentlich jeder mit seinen Beiträgen gut aufgehoben. und niemand muss dann wie ein Künstler befürchten, dass eine Kunstwerke verunstaltet werden. Im OffTopic-Bereich kann man auch mal etwas Abwegiges wagen, dafür ist er ja da. Nur müssen wir nicht alle Ideen in ein Thema zwängen, sondern können da ruhig etwas mehr Raum lassen. ;)

Ich persönlich fände es schade, wenn wir hier jetzt etwas schließen müssten, vielleicht reicht ja ein simpler Gedankenanstoß.

Mit freundlichen Grüßen

Sailorsdream
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag! :)
- Charlie Chaplin

Zurück zu „Offtopic“