Ich weiß nicht ob das hier richtig gepostet ist, aber ich hätte eine Idee, einen Verbesserungsvorschlag für den Server:
nämlich einen Total-Reset.
Nehmen wir an ein Spieler spielt auf EC, und failt am Anfang, oder kommt nach Jahren wieder on, nachdem alles enteignet wurde.
In diesem Fall wäre es doch gut, wenn man komplett neu starten könnte.
Alle Level werden gelöscht, das Inventar, das Geld bzw die Schulden sofern man welche/s hat, die Grundstücke - einfach Alles.
Man bekommt wieder den Rang Siedler, hat das Start-Inventar und kann die Start-Quest nochmal machen.
Für einen Stammspieler hört sich das natürlich jetzt schlecht an, alles zu verlieren, aber versetzt euch mal in die Lage eines Neuen, der Mist gebaut und alles verloren hat, und jetzt weniger als nichts hat.. Nicht so schön. Oder ein Heimkehrer von vor 3 Jahren der sowieso keine Gsse mehr hat, womöglich Schulden und sich auch nicht mehr auf dem Server zurecht findet, da wäre ein Reset auch nicht verkehrt.
Ich weiß ja nicht ob ihr (das Team / Dave) so was wollt, oder ob das überhaupt technisch umsetzbar ist, aber es ist mal 'ne Idee