Archiater des Imperator News

HMHMICHEL
Beiträge: 41
Registriert: 2. Jan 2015, 23:44

Beitrag

Und das Bio nur eine Lizenz ist zum Gelddrucken stimme ich dir voll zu es ist nur eine Reglementierte Vergiftung.

Wir haben heute mehr Wissen und mehr Pflege als im Mittelalter und heute wir zb. Mord Verurteilt.
Wäre Mord im Mittelalter geahndet worden würde die Statistik von der Lebenserwartung auch um etwa 20 Jahre auf 40 oder 50 steigen, weil jeder 4 im Mittelalter eines unnatürlichen Todes gestorben ist.
Es hat schon damit angefangen mit falscher falsche Alkohol Destillation, und einer Methanolvergiftungen.

Bei Krankheiten Aderlass um den Körper fälschlicher weise noch mehr zu schwächen.
Menschen die Natur als Heilmittel zu nehmen möchten um zu Heilen wurden von der Inquisition ermordet....
und so weiter das sind alles dinge die ein falsches Urteil und eine falsche Statistik verfälschen
Die Lebenserwartungen im Mittelalter wurden nur an Hand von Knochenfunden beurteilt.
Und diese waren halt sehr Jung. Aber jeder Bauernjunge der mal Fenstern war und dabei erwischt, wurde halt erschlagen. Und wie viele Dörfer wurden von Wilden Horden, Plünderer einfach mit Einwohner dem Erdboden gleich gemacht.

Das sind mal so meine Gedanken zu deiner Lebenserwartung im Mittelalter.

Ach mir ist noch was eingefallen zur Pest, wie oft wurde im Mittelalter Biologische Kampfmittel eingesetzt,
zb. Tierkadaver. In Brunnen, Flüsse um das Trinkwasser zu verunreinigen, und wenn die Pest mal da war wussten halt die wenigsten sich zu Helfen.
Zuletzt geändert von HMHMICHEL am 14. Jan 2016, 19:04, insgesamt 2-mal geändert.
HMHMICHEL
Beiträge: 41
Registriert: 2. Jan 2015, 23:44

Beitrag

Das Wort Geschichte regt mich dazu an Dich zu fragen woher Du etwas von der Geschichte weißt???

Ich zwinge hier mit meinem Block keinen Menschen etwas zu ändern oder darüber zu Streiten oder Provozieren.

Es sind alles Wissenschaftliche Fakten die aber von Menschen erforscht wurden die keine Interessen vertreten sondern die Wahrheit erkunden.

Es gibt in fast allen Spaten Wissenschaftler die Unabhängig von einander, zum selben Forschungsergebnis gekommen sind, aber Sie werden von Lobbyisten verleugnet, oder Öffentlich durch den Dreck gezogen, warum
nur darum das die Menschen das Wissen sollen was die wollen. Das die Menschen Dumm gehalten werden.

Ich bin kein "Öko, Hippi, Weltverschwörer oder sonstiges, ich Respektiere jeden Menschen, aber ich verurteile
die Menschen die anderen schaden aus welchen gründen auch immer.

@Okram ich stimme dir zu in Sachen jeder selber informieren, ich gebe nur in den Berichten Zitate und Wissenschaftliche Fakten wieder die halt nicht beeinflusst sind.

Wenn Du oder ich ein Armer Mensch wäre dann müssten wir beide um das Überleben kämpfen und müssen uns nur Gedanken machen über das Überleben.
Aber uns beide denke ich mal geht es gut. Das wir zwar Arbeiten um uns was zu leisten.

Aber gerade wir aus dem mittleren Wohlstand und das ist eigendlich zu zimmlich fast jeder aus der Westlichen Welt, ich meine damit das hier keiner Hungern muss.

Sollten da es uns ja gut geht Gedanken um andere machen, weil wir halt Zeit und Langeweile haben.

Und ich finde das was Dave gemacht hat mit seinem [lexicon]Stream[/lexicon] echt ne geile Sache.

Es gehört nicht viel zum Helfen, aber man muß es halt wollen.

Und ob Du meine Informationen für richtig oder falsch empfindest ist mir egal, aber ich habe dich zum Nachdenken gebracht, und vielleicht dazu ermuntert bei dem einen oder anderen Punkt dich selber schlau zu machen. Und dieser Denkanstoß ist mir schon genug.

Ich will keinen Überzeugen wie ein Zeuge Jehova oder sonst ein Vertreter es sind einfache freie Infos die Wissenschaftlich belegt sind und den einen oder anderen Motivieren zu Helfen, sich selber und anderen.

Und ich sage ja klar Informiere dich und dein Umfeld Diskutiere mit deine Familie, Freunden, was die so Denken und Glauben weil dann gibst Du es weiter das Menschen die Du magst sich auch ein eigenes Bild machen, und so würde es wenn wir nicht alle so total b
Behämmert wären irgendwann mal eine Welle geben,
von Gesunden Menschen die sich nicht länger anlügen und Vergiften lassen.
HMHMICHEL
Beiträge: 41
Registriert: 2. Jan 2015, 23:44

Beitrag

Mikrowellennahrung



Beim Mikrowellenofen wird ein hochfrequentes Wechselstromfeld erzeugt, das die Moleküle in den Lebensmitteln dazu zwingt, bis zu fünf Milliarden Mal pro Sekunde hin- und her zu schwingen. Was hier erzeugt wird, ist eine Reibungshitze, das Kochgut wird von innen heraus erwärmt - ein Vorgang, der im absolutem Gegensatz zur konventionellen Erhitzung von Lebensmitteln steht, bei welcher die Wärmeenergie an der Oberfläche eines Lebensmittels zugeführt wird und schließlich durch Wärmeleitung in das Innere des Produktes gelangt. Durch Mikrowellen werden die Nahrungsmoleküle zerstört und deformatiert, mit der Folge, dass neue neue "radiolytische" chemische Verbindungen entstehen, die in der Natur unbekannt sind. Der Körper kennt diese neuen Moleküle nicht, für ihn ist es tote Nahrung.



1989 machte der schweizer Umweltbiologe Dr. H. U. Hertel an der Universität von Lausanne den Vorschlag, eine Untersuchung über die Auswirkung von mikrowellenbehandelter Nahrung auf den menschlichen Organismus durchzuführen. Die Studie erbrachte den Beweis, dass im Blut von Probanden, die Mikrowellennahrung zu sich genommen hatten, unmittelbar auffällige Veränderungen festzustellen waren. Die Autoren beschrieben diese als zum Teil hochsignifikant und zogen daraus den Schluss, dass hier der Beginn eines pathologischen Prozesses, wie zum Beispiel bei der Entstehung von Krebs vorlag.


Festzustellen war unter anderem: Ein Rückgang aller Hämoglobin- und Cholesterinwerte und ein auffälliger Rückgang der Lymphozyten (weiße Blutkörperchen). Bei normal zubereiteter Nahrung war dies nicht der Fall. Hertel entdeckte auch einen wichtigen Zusammenhang zwischen der Menge der Mikrowellenenergie, mit der die Testnahrung bestrahlt worden war, und der Helligkeit von Bakterien im Blut, die man unter einem speziellem Licht aufhellen kann. Man konnte daraus schlussfolgern, dass die Mikrowellenenergie an die Menschen weitergegeben wird, die Mikrowellennahrung gegessen haben. Außer diesen Effekten fand Hertel auch nicht-thermische Effekte, die zu einer Beschädigung der Zellmembran führen. Beschädigte Zellen werden eine leichte Beute für Viren, Schimmel und andere Mikroorganismen. Die natürlichen Reparaturmechanismen von Zellen werden damit auch zerstört, was diese letztendlich zwingt, auf eine "Notstandsversorgung" umzuschalten. Statt Wasser und Kohlendioxid herzustellen, produzieren die Zellen dann Wasserstoffperoxyd und Kohlenmonoxyd. In solch einer Situation, so Hertel, kommt es zu einem Gärungsrozess.


Die Reaktion der Schweizer Autoritäten und der Industrie auf diese Untersuchung, war dass man Hertel vor Gericht brachte und wegen unfairem Wettbewerb anklagte. Trotz Versuche, ihm seinen Mund zu verbieten, stehen Dr. Hertels Untersuchungen weiterhin der Öffentlichkeit zur Verfügung.


Nach dem Zweiten Weltkrieg experimentierten auch die Russen mit Mikrowellenöfen. Der US-Forscher William Kopp, der eine Vielzahl Ergebnisser russischer und deutscher Forschungen zusammen führte, wurde deshalb verfolgt (Journal of Natural Sciences, 1998; 1: 42-3). Die nachfolgenden Effekte wurden von den Russischen Teams beobachtet:


Aufgewärmtes Fleisch im Mikrowellenöfen, geeignet für menschlichen Verbrauch verursachte:


- D-Nitrosodiethanolamin (ein bekannter Krebserreger),
- Destabilisation von aktiven biologischen Eiweißverbindungen,
- Eine Verbindung mit der Radioaktivität in der Atmosphäre,
- Krebserregenden Stoffe in Eiweiß- hydrolisat-Verbindungen in Milch und Körnern.
- Mikrowellenstrahlung verursachte auch eine Änderung der Glucoside und Galactoside in tiefgefrorenem Obst, wenn es auf diese Art und Weise aufgetaut wird.
- Mikrowellen ändern auch die Verdauung von Alkaloiden innerhalb kürzester Zeit.
- Krebserregende freie Radikale werden gebildet, besonders in Wurzelgemüse.
- Einnahme von Mikrowellennahrung verursacht einen höheren Prozentsatz krebsartiger Zellen im Blut.
- Durch die chemischen Veränderungen der Nahrung entstehen Störungen im Lymphsystem und ein Verfall der Kapazität des Immunsystems.
- Die unstabile Verdauung von Mikrowellen-Essen führt zu generellen Verdauungsstörungen.
- Diejenigen, die Mikrowellennahrung aßen, litten statistisch gesehen, im höheren Maße an Magen- und Eingeweide-Krebs; in Verbindung mit einem allgemeinen Verfall von Zellewandgewebe. (Perceptions, 1996; May/June: 30-3.)


Darum wurden Mikrowellenöfen 1976 in Russland verboten. Allerdings wurde das Verbot nach der Perestrojka wieder aufgehoben.


Die US-Behörde für Strahlenschutz NCRP gab Ende der 80er Jahre bekannt, daß bei Kindern von Frauen, die Mikrowellengeräte bedienen, eine erhöhte Missbildungsrate auftrat. In Tulsa, Oklahoma, starb 1991 eine Patientin an einem anaphylaktischen Schock, nachdem sie bei einer Transfusion Vollblut erhalten hatte, das im Mikrowellenofen erwärmt worden war. Offenbar hatte sich das Blut unter der Bestrahlung derart verändert, dass es für den Organismus der Patientin tödlich war.


Annegret Bohmert erwähnte in einem Vortrag folgenden Versuch: Wasserproben wurden im Mikrowellengerät und mit anderen Kochenergiequellen erwärmt und wieder abgekühlt. Mit den verschiedenen Proben wurden Getreidekörner benetzt und das Keimen beobachtet. Nur das mit Mikrowellen erwärmte Wasser brachte das Getreide nicht zum Keimen.


In einer englischen Studie wurden Katzen ausschließlich mit Kost (auch Wasser) aus der Mikrowelle gefüttert - dabei konnten die Tiere aus den verschiedensten Nahrungsangeboten frei wählen. Sie starben ausnahmslos innerhalb eines Monats. Sie sind verhungert, obwohl sie sich komplett überfressen konnten.


Besonders gravierend erwies sich Mikrowelleneinfluss bei Milch. Hier entstanden Aminosäureveränderungen in den Proteinen, die bei konventioneller Erwärmung nicht zu beobachten waren. Die Mikrowellen spalteten Milcheiweiße in Aminosäuren, die in der Natur nicht vorkommen. Besonders D-Prolin und cis-D-Hydroxiprolin waren signifikant erhöht. In biologischem Material liegt normalerweise linksdrehendes L-Prolin vor. Lubec et al. warnten davor, dass diese Isomere in körpereigene Peptide und Proteine eingebaut werden könnten und damit zu strukturellen, funktionellen und immunologischen Veränderungen führen könnten. D-Prolin wurde zudem im Tierversuch als neurotoxisch beschrieben.


Zwei britische Wissenschaftler berichteten, dass definierte Portionen von Kartoffelbrei um so niedrigere Temperaturen im Inneren aufwiesen, je höher deren Salzgehalt war. Die Autoren kamen zu dem Schluss, dass hohe Ionenkonzentrationen in den zu erwärmenden Materialien zum großen Teil die elektromagnetischen Strahlen im Mikrowellenherd bereits an der Oberfläche abfangen. Das würde erklären, warum im Mikrowellenherd erhitzte (salzreiche) Fertiggerichte außen schon kochen, während sie innen noch kühl sind. Als Folge davon drohen Vergiftungen durch Salmonellen und Listerien, wenn beispielsweise Hühnerfleisch ungenügend durchgegart wird.


Eine Untersuchung von Mikrowellenhaushaltsgeräten in den USA hat Ende der 80er Jahre gezeigt, dass aus den Koch-, Auftau- und Grillgeräten auch bei geschlossener Türe bis zu einem Viertel mehr an Strahlungsintensität frei wird, als die von der Elektroindustrie übernommene Sicherheitsgrenze von 10 mW/cm2 vorschrieb. Bei einem Warentest mussten von 30 Mikrowellenöfen allein 24 als zu gefährlich ausgesondert werden. Die Leckstrahlungen dieser Geräte erreichten bis zu 20 mW/cm2.


Ohne weiteres kann somit eine Hausfrau dadurch, dass sie Tag für Tag vor einem unsichtbaren Strahlenleck ihres Kochgeräts steht, einen Augenschaden erleiden, wenn der Ofen in Gesichtshöhe angebracht ist; sie könnte möglicherweise sogar erblinden.
HMHMICHEL
Beiträge: 41
Registriert: 2. Jan 2015, 23:44

Beitrag

Chemie und falsche Ernährung machen Aggressiv

Falsche Ernährung verändert sogar das Verhalten. Das konnten britischeForscher beweisen, die die positiven Auswirkungen von Vitaminen, Spurenelementen und essenziellen Fettsäuren auf das Verhalten krimineller Jugendlicher untersuchten. Nach neun Monaten mit ausgewogenen Bilanzen waren die Versuchspersonen wesentlich friedlicher und weniger geneigt, tätlich zu werden.

Die Inhaltsstoffe der industriell gefertigten Nahrungsmittel entsprechen nicht dem, was wir für Gesundheit von Geist und Körper brauchen. Die Nahrungsmittelproduktion treibt dem, was wir essen, – allerdings erlaubtermaßen – viele Nährstoffe aus, die lebenswichtig etwa für unser Gehirn sind, und baut dafür Chemikalien ein, um uns einen echten Geschmack vorzutäuschen.Diese Zusatzstoffe könnten uns auf lange Sicht vor allem in ihrer Summierung gesundheitlich schaden. Ein drastisches Bild zeichnet der Foodkritiker Dr.Hans-Ulrich Grimm: „Die Welt der 5-Minuten-Terrinen und der pulvrigen Kartoffelpürees, der Soft Drinks und künstlichen Süßstoffe, der ganze Kosmos aus Cola, Knorr und Dany plus Sahne, aus Vivil Drops und Smarties,aus Maggi Brühwürfel und Noggers Eisstängel, all das wird im Lichte jüngster neurowissenschaftlicher Publikationen zur Drohkulisse für das menschliche Denkorgan.“

Er bringt – wie es auch aktuelle Forschungen nahe legen – das drastische Ansteigen der Alzheimer-Erkrankung und andere ähnliche Leiden des Gehirns mit den vielen Chemikalien in unserem Essen in Zusammenhang. Doch so deprimierend dies klingt, es gibt auch einen Weg zurück. Denn Sie haben ja letztlich selbst den Einfluss darauf, was Sie essen. Niemand zwingt Sie, in eine schlechte Kantine oder in minderwertige Restaurants zu gehen, sich am Imbisstand Tonnen von Würsten einzuverleiben oder sich ausschließlich von Tütensuppen und Pralinen zu ernähren. Wo Ihre Möglichkeiten eingeschränkt sind, können Sie sich mit einfachen Tricks über die Runden helfen.
Und noch etwas Beruhigendes: Alle sieben Tage erneuern sich die Zellen Ihrer Geschmacksknospen und sind aufnahmebereit für neue Erkenntnisse und Erlebnisse in Sachen natürlicher Geschmack. Geben Sie ihnen eine Chance!

Bei einem Versuch in Southampton etwa verpflichtete sich eine Lieferfirma, bei der Zubereitung von Schulmahlzeiten 14 Tage lang auf Zusatzstoffe zu verzichten – die Ruhe und Lernbereitschaft in den Klassen nahm daraufhin spürbar zu.


Verhaltensauffälligkeiten bei Hunden durch falsche Ernährung

Auch unsere Hunde leiden heute an Zivilisationskrankheiten wie Diabetes, Arthrose, Krebs, Zahnerkrankungen etc.
Allergien sind eine der häufigsten Ursachen von chronischem Juckreiz bei Hunden, der durch eine allergische Reaktion auf eine oder mehrere Substanzen aus der Umgebung hervorgerufen wird. Viele Substanzen können Atopien/Allergien verursachen, und unsere Vierbeiner können – wie wir auch – auch auf Nahrungsmittel und deren Zusätze allergisch reagieren.

Nahrungsmittelallergien verursachen einen beachtlichen Anteil aller Tierarztbesuche

Eine Nahrungsmittelallergie ist eine Überempfindlich auf bestimmte Stoffe in der täglichen Nahrung. Ein gut funktionierendes Abwehrsystem reagiert nicht auf diese relativ ‘unschuldigen’ Stoffe, weil sie keinen Schaden am Körper anrichten können. Ein gestörtes bzw. geschwächtes Abwehrsystem dagegen kann sehr stark auf diese Stoffe reagieren. Deutliche Anzeichen können z.B. sein: rasche Ermüdbarkeit, nachlassender Appetit, Gewichtsverlust, Hautjucken, mattes Fell, Durchfall und sehr oft auch häufiges Erbrechen.
Solche Futtermittelallergien können sich auch auf das Verhalten auswirken. Anders als bei der „normalen“ Futtermittelallergie zeigt der Hund praktisch keine „äußerlich erkennbaren“ Allergiesymptome. Stattdessen kann sich die Allergie durch unkontrollierbare Zerstörungswut, neurotisches Kläffen, Ungehorsam, Hyperaktivität, zwanghaftes Verhalten, unangemessene, aggressive Reaktionen, Konzentrationsmangel, Antriebslosigkeit äußern sowie dadurch, dass der Hund plötzlich nicht mehr stubenrein ist. Auch sind schon folgende Symptome bei einer „Cerebralen Allergie“ aufgefallen: der Hund zieht sich oft in dunkle Räume zurück, hechelt schnell, jagt „Phantome“, ist sehr schlecht auf seinen Besitzer fixiert.
Zuletzt geändert von HMHMICHEL am 15. Jan 2016, 11:04, insgesamt 2-mal geändert.
Norvyn
Beiträge: 532
Registriert: 2. Jan 2015, 07:17

Beitrag

Hab mir nun fast alles durchgelesen.

Das schlimmste daran ist wohl, wie unheimlich gefährlich doch stinknormales Wasser sein kann.
Dies hab ich mir sehr zu Herzen genommen, da ich meine Familie und mich nicht der Qual aussetzen möchte so etwas schlimmes zu sich zu nehmen.

Nach ein wenig Nachdenken kam ich dann zu dem Entschluss, mein Leitungswasser fachmännisch reinigen und Veredeln zu lassen.

Ab heute werde ich mein Leitungswasser einschicken und es mit Hopfen und Malz veredeln zu lassen.
Da das Deutsch Reinheitsgebot sehr streng ist, sehe ich NUR diese Möglichkeit nicht qualvoll zu Sterben durch das unveredelte Leitungswasser.... PROST :D


*MFG* Norvyn
[align=center]Ich weiß, die Stimmen in meinem Kopf sind nicht echt....
Aber die haben immer so geniale Ideen :D [/align]
Benutzeravatar
_Jimbob_Walton_
ElderCraft Admin
Beiträge: 266
Registriert: 18. Jun 2015, 13:25
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Beitrag

Hallo Zusammen,

ich muss den Hut ziehen, vor den Lesern, die es bis hierher geschafft haben ohne sich die Kugel zu geben!
(Um das mal so salopp zu formulieren)

Ich finde es unverantwortlich diese "Informationen" in ein Forum zu stellen - bei einem "Projekt" wie Eldercraft, welches darauf bedacht ist von Politik und Religion Abstand zunehmen und Neutralität zu wahren - OHNE dabei in keinster Weise auch nur den ANSATZ von Seriosität zu erwecken!

KEINER, aber auch wirklich niemand, der ALLE Texte und Behauptungen gelesen hat, wird in der Lage sein, diese - teils sehr gefährlichen Aussagen - zu beurteilen, OHNE von dem Verfasser dieser Post auch nur irgendeine Quellenangabe zu den Behauptungen zu bekommen.

Und genau HIER fehlt es dem Ganzen besonders!

Angst und Schrecken zu verbreiten ist einfach - aber fundiert zu belegen, woher und von wem diese Thesen, Berichte, Studien usw. kommen nicht! Und diese Mühe macht sich der "Threadersteller" nicht im Ansatz!
Verweise auf das Internet, Google & Co. sind hier zu einfach und zu billig!

Das ist grobe Fahrlässigkeit und unterscheidet ihn nicht von jemanden, der in der Fußgängerzone steht und ein Schild mit "Jesus lebt!" hoch hält!

Wenn der Schreiber wirklich darauf bedacht ist, "Denkanstöße" zu liefern und den "Nichtwissenden" die Augen zu öffnen, würde er nicht den Lesern, die sich damit auseinander setzen möchten, die Hauptlast aufbürden, sich um die nötigen Informationsquellen selbst zu bemühen!

Ich möchte gar keine tiefenpsychologische Bewertung des Geisteszustandes des Verfassers hier zum Besten geben, aber ich möchte ihn doch sehr bitten, mal KURZ eine Liste seiner Quellen an das ENDE des Threads zu posten, damit zumindest bei den "kritischen" Lesern der Verdacht geweckt wird, dass es sich evtl. lohnen könnte, sich mit den ganzen, oben genannten Themen, auseinander zu setzen.

Dies ist ja - wie ich gelesen habe - ja auch eines der Anliegen des Verfassers.
---
Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem.
David John Wheeler (1927-2004), britischer Computerpionier
Benutzeravatar
_Jimbob_Walton_
ElderCraft Admin
Beiträge: 266
Registriert: 18. Jun 2015, 13:25
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Beitrag

Hallo,

eines habe ich noch und ich will vorwegschicken, dass dies nicht repräsentativ für ALLE gemachten Aussagen, die in den vorherigen Posts stehen, gelten muss!

Thema: Mikrowellennahrung
Dieser Text ist eine eins-zu-eins Kopie(!) eines Textes auf der Website: "Wahrheitssuche"
Inhaltlich verantworlich laut Impressum: Valentin Fortister Mutrasiel
Auch zu finden unter "terranetz" mit Blog-Beiträgen wie:
- NWO & spirituelle Entwicklung (NWO = neue Weltordnung)
- Illuminati & Tempelritter
- etc.
Themen auf der ersten Website:
- Interview mit Wolfgang Eggert
(nach kurzer Recherche - und da hilft google mal wirklich gut: Verschwörungstheoretiker erster Klasse)
- Die geheimen Armeen der Nato
- Wofür Obama wirklich steht
- Die Rentenlüge
- etc.

Der Leser mag sich seine eigene Meinung darüber bilden!

Meines Erachtens ist die bloße Wiedergabe eines Textes - veröffentlicht auf einer dubiosen Website - kein Indiz dafür, dass sich der Verfasser des Threads mit diesen Thesen selber wirklich auseinandergesetzt hat.

Viele Grüße
Jimbob
---
Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem.
David John Wheeler (1927-2004), britischer Computerpionier
Seppoo
Beiträge: 92
Registriert: 2. Jan 2015, 10:52

Beitrag

[quote='_Jimbob_Walton_','forum']Ich finde es unverantwortlich diese "Informationen" in ein Forum zu stellen - bei einem "Projekt" wie Eldercraft, welches darauf bedacht ist von Politik und Religion Abstand zunehmen und Neutralität zu wahren - OHNE dabei in keinster Weise auch nur den ANSATZ von Seriosität zu erwecken!
[/quote]

also bei allem was ich bisher gelesen habe geht es um Gesellschaftlichen Themen nicht um Politik..das sind zwei verschiedene spielfelder.
[align=center]Als Verrückter in einer dem Wahnsinn anheim gefallenen Welt, bin es da nicht ich, der, der Normal ist?[/align]
The_R3DN3CK
Beiträge: 30
Registriert: 2. Jan 2015, 02:06

Beitrag

Schade, ich dachte jetzt das du die Texte selbst, zumindest zum Teil selbst geschrieben hast. Aber nach dem letzten Beitrag von Jimbob habe ich auch mal ein wenig nachgesehen.

Die Texte über Glutamat, Salz und Zucker lassen sich ebenfalls 1zu1 auf der oben genannten Seite finden.

https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... tamat.html
https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... ucker.html
https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... /salz.html

Klar es sind schon interessante Texte, die mich auch dazu angeregt haben mal ein wenig danach zu suchen und sich andere Berichte durch zu lesen.



[quote='Mutrasiel','wahrheitssuche.org/impressum.html']Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.
[/quote]

Danke für die Texte, die nächsten dann bitte mit Quellenangaben und selbst geschrieben.

Gruß Micha
HMHMICHEL
Beiträge: 41
Registriert: 2. Jan 2015, 23:44

Beitrag

Es sind fast alles Texte, Zusammenfassungen aus den Büchern Phillip Days

Health Review

Senat Dokuments Nr 264,1936
74.Kongress, 2. Sitzungsperiode

Prof. Dr. Samuel S. Epstein

https://scholar.google.de/scholar?q=Can ... cQgQMIGzAA

Die Erfahrungen des Arztes Dr. Valentin Köhler

Content-Health Social Club

HealthLies- from nobady help us

Gutenberg
Gesundheitsstudie GHS Kohortenstudie Populationsbasiert Epidemiologie

The Gutenberg Health Study

Tüv Rheinland




Zb."Der Kampf um die Gesundheit.
In dem Buch von Phillip Day geht der Autor weiter gegen die großen Lügen im Gesundheitswesen vor.

Der Autor berichtet nach Jahrelangen Recherchen, über Krebs, Herzerkrankung, Osteoporose und eine Vielzahl anderer Erkrankungen und zeigt auf, zu welchen einfachen Erkenntnissen die Wissenschaft diesbezüglich gelangt ist. Darüber hinaus wie man diesen Krankheiten mit einfachen und billigen Mitteln, sprich mit Ernährung und einer modifizierten Lebensführung, vorbeugen bzw. sie im Ernstfall behandeln kann.

Die Seite wahrheitssuche.org ist mir auch bekannt und deren Veröffentlichungen sollten vom Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke keine Urheberrecht besitzen. Da es Übersetzte 1 zu 1 Kopien aus dem Englischen sind mit leichten Abweichungen. Aber wenn euch langweilig ist könnt ihr mich ja Verklagen.

Ich zwinge keinen es zu lesen, ich habe keine Politischen oder Religiösen Beweggründe, ich bin in keiner Sekte oder sonst irgend etwas...

Ich werde in ein paar Texten doch etwas persönlich angegriffen, aber es ist mir egal, wenn die Leute meinen
sie wissen es bessere oder versuchen mich zu Diskreditieren und es erfühlt sie mit hetze oder schlecht reden
gegen mich ist es halt so, und ich freue mich wenn ich ihnen ein Glücksgefühl gegeben habe.
Einen Menschen Glücklich zu machen ist eine sehr gute tat und es sollten jeder tun, egal auf welche weiße auch immer.
Wenn es sich bei den Personen um eine Art von Wut-Entladung handeln sollte ist es auch gut. Stress ist Gift!!!

Noch etwas ich habe nie Gesagt, Geschrieben die Texte sind mein Werk ich kommentiere Sie zum Teil
aber nicht im Text selber und ich habe nichts veröffentlicht was ich selber nicht mehrfach recherchiere,
und ganz Bewusst abwäge ob es Nonsens ist...

Durch meine Abgeschlossene Ausbildung in der Lebensmittelbranche meiner jetzigen Weiterbildung in der
Chemie und meinem noch andauernden Studium in Technik und Chemie, weiß ich auch sehr gut was
Biochemische Relevanz hat und was nicht. Ich rede auch nicht von höheren nicht Irdischen Kräften,
Heilsteinen, oder von sonst irgendeinem Hokus Pokus wie Homöopathie, Astralheilung mit Stöckchen Wasser suchen, oder keine ahnung Kleeblatt auf den Kopf legen oder sonstigen.

Es geht nicht mal um Medikamente oder sonstigen Lebensritualen.

ES GEHT NUR DARUM DAS MAN KEINEN MÜLL UND GIFT UNWISSEND ZU SICH NIMMT.
Sondern sich einfach Gesund ernähren soll und damit schade ich keinen außer den Lügnern und
denen die das Unterstützen, und der Industrie die einen feuchten auf eure Gesundheit geben.

PS: weil jemand auf Illuminati gekommen ist ja ich habe auch einige Bücher dazu gelesen aber
meine Ansicht dazu muss ich nicht Veröffentlichen Überall ist Wahrheit und Lüge, aber das wäre Politisch, Religiös, und hat hier nichts zu suchen.
Zuletzt geändert von HMHMICHEL am 15. Jan 2016, 17:28, insgesamt 9-mal geändert.

Zurück zu „Offtopic“