nein, es gibt weder was mit Schnee, noch irgend etwas, was mit den W-Wörtern zu tun hat. Auch diesen Monat ist eine kleine Gruppe losgezogen um eine Farm zu bauen, wegen dieser W-Festlichkeiten sind es allerdings diesen Monat recht wenige gewesen. Trotzdem haben wir da eine Kleinigkeit geschaffen. Es ist wieder ein Farm-Cube, wieder ist die oberste Regel, keine Kisten, keine Wertsachen. Es ist absolut nichts zu holen, wir haben mit den günstigsten Materialien versucht etwas schönes zu zaubern.
An dieser Stelle, wie jedes mal, einen riesen Dank an alle die mitgeholfen haben: Evilblood1992, frontfrog, MaThiC, Ralfnjic, Rudi91 und meine Wenigkeit. Es hat wieder riesen Spaß gemacht - DANKE!
...und auch wie jedes mal, danke ich den freundlichen Besuchern, die dieses mal sogar öfter rum gekommen sind und die Farm mit genutzt haben - wie auf den Schilder in der Farm steht, ihr seid alle herzlich Willkommen und im Team ist noch Platz

Heute veröffentliche ich nur ein Bild der Farm, wieder von außen, hinten unten links (oder rechts vorn?). Jedenfalls unten eins der 4 super stabilen Beine, die die komplette Farm tragen... Leider ist die Farm denn doch etwas größer, so das man die hinteren Beine nicht mehr sehen kann. *lächel* Morgen werde ich euch dann auch Bilder vom heiligen Innenraum zeigen.

[hide][attach=3424,none,1440][/attach][/hide]
Achja, und es ist doch wie im wirklichen Leben, wenn man nicht immer auf die lieben Kleinen aufpasst, dann pflanzen sie überall Akazien, oder sie malen Bilder an die Kellerwand... Nur Dummes Zeug im Kopf... Ich liebe es! *grins*
[hide][attach=3425,none,1440][/attach][/hide]
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und so ich morgen Abend nicht totmüde ins Bett falle, gibt es morgen noch ein paar Bilder.
Gruß, Marko okraM_der_Wais... achne Weise