Voteserien während der Wartung

WhishN

Beitrag

hey ich habe mal eine frage bezüglich der Voteserien während der grossen Wartung.

1.) Werden votes die während der wartungszeit getätigt werden gezählt und

falls nein

2.) Werden dafür votefreie tage abgezogen oder wie wird das konkret gehandhabt?

Ist nur eine rein prinzipielle frage um bescheid zu wissen. :)
[align=center]~~~~
Sky Suchti :P
~~~
[/align]
Olivvani

Beitrag

Da der Server zu der Zeit nicht erreichbar ist, werden Votes denke ich mal nicht ankommen..
Am 1.1 werden auch wieder neue votefreien Tage hinzugezählt, was bedeutet, dass man im Prinzip keine Angst um die Voteserie haben sollte ^^ Denke aber, dass die votefreien Tage für die Zeit dann trotzdem abgezogen werden..
Wolfmond66

Beitrag

Und wenn man keine votfreien Tage mehr hat?

LG Wolfmond66
th3spirit
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag

Falls dies der fall ist das die Votes nicht gezählt werden. Man kann sich ja Vote-Freietage im Voti-shop kaufen.
Norvyn

Beitrag

[quote='Wolfmond66','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post38772']Und wenn man keine votfreien Tage mehr hat?

LG Wolfmond66
[/quote]Dies ist extrem Unwahrscheinlich, da du am 1.1. deine neuen Tage für das Jahr bekommst. Wenn die Wartung am 5.1. beginnt, schaffst du es kaum vom 1.1.-5-1- über 20 Tage zu verballern :D
[align=center]Ich weiß, die Stimmen in meinem Kopf sind nicht echt....
Aber die haben immer so geniale Ideen :D [/align]
EinBunterBallon

Beitrag

Ist aber echt etwas doof wenn die votefreien Tage, die man mal während dem Urlaub verwendet, schon für etwas abgezogen bekommt, wofür man garnichts kann.
MfG EinBunterBallon :thumbsup:
Norvyn

Beitrag

Wartet doch erst mal ab, was Dave dazu sagt.
Ich denke schon das er solche Sachen im Auge hat, und uns früh genug darüber Informieren wird.

Ich kenne solche Sachen auch aus anderen Foren. Da wird zuerst gemeckert und gezetert...
und am ende sind doch alle zufrieden :D

Ehrlich gesagt, kann ich super auf 2 Tage verzichten, wenn dadurch die Server besser Laufen und der Spielspasß dadurch erhöht wird.

So Long Norvyn
[align=center]Ich weiß, die Stimmen in meinem Kopf sind nicht echt....
Aber die haben immer so geniale Ideen :D [/align]
wuppe

Beitrag

Bei der letzten großen Wartung ist der Server immer mal wieder für ein paar Stunden wieder da gewesen. Das war vor allem während Dave geschlafen hat der Fall. Vielleicht wird es ja diesmal wieder so sein ;)

Aber es wird bestimmt irgendeine Lösung geben und es macht wirklich keinen Sinn, bereits vorher so eine Panik zu schieben. Einfach mal abwarten.

Zurück zu „Support zum Wirtschaftsserver“