Da der Server zu der Zeit nicht erreichbar ist, werden Votes denke ich mal nicht ankommen..
Am 1.1 werden auch wieder neue votefreien Tage hinzugezählt, was bedeutet, dass man im Prinzip keine Angst um die Voteserie haben sollte ^^ Denke aber, dass die votefreien Tage für die Zeit dann trotzdem abgezogen werden..
LG Wolfmond66
[/quote]Dies ist extrem Unwahrscheinlich, da du am 1.1. deine neuen Tage für das Jahr bekommst. Wenn die Wartung am 5.1. beginnt, schaffst du es kaum vom 1.1.-5-1- über 20 Tage zu verballern
[align=center]Ich weiß, die Stimmen in meinem Kopf sind nicht echt.... Aber die haben immer so geniale Ideen [/align]
Ist aber echt etwas doof wenn die votefreien Tage, die man mal während dem Urlaub verwendet, schon für etwas abgezogen bekommt, wofür man garnichts kann.
Bei der letzten großen Wartung ist der Server immer mal wieder für ein paar Stunden wieder da gewesen. Das war vor allem während Dave geschlafen hat der Fall. Vielleicht wird es ja diesmal wieder so sein
Aber es wird bestimmt irgendeine Lösung geben und es macht wirklich keinen Sinn, bereits vorher so eine Panik zu schieben. Einfach mal abwarten.