ich finde das Beleidigungssystem eigentlich richtig gut,
nur finde ich es schon was blöd das ich meine Schule nicht mal
Spoiler
Ich meine ich beleidige keine echte Person...
Kann man da nicht ausnahmen hinzufügen die Bekannt werden? Normalerweise verstehe ich das auch aber bei Gegenständen ist das echt etwas zu hart... Vor allem wenn das Team diese Worte einfach benutzten darf...
Ich bitte hier somit eigentlich eher um etwas lockerheit, eigentlich ist dies auch nicht machbar denn man kann einfach nicht jedes Szenario ein programmieren...
Unteranderem bevor jemand mit der Antwort kommt ich habe keine Erziehung genossen, dass ist vollkommener Schwachsinn denn das Wort ist ein fester Bestandteil in der Heutigen Sprache, man kann dies einfach nicht raus lassen, wer auf dem Bauarbeitet bekommt viel Schlimmere Wörter zuhören die aber nicht als Beleidigung gemeint sind.
Ich kann auch nur dazu sagen, wer Auto fährt der verwendet das Wort wohl auch des öfteren oder man Beleidigt die Person ohne das Sie es hört, ist ja von Person zu Person anders

Es kann mir aber echt niemand sagen das es niemals "raus rutscht". Wenn man sich aufregt passiert dies nun. Aber ich bin nun wirklich vom Thema abgewichen. Es ging mir einfach nur darum das ich Meine EIGENE Schule nicht "beleidigen" darf, ich kann dazu auch nur sagen, wer mag schon Schule, es gibt immer etwas was man dort nicht mag. Mein Problem ist auch, ich weiß nicht welche Worte als Beleidigung hier zählen und deshalb weiß ich auch nicht wie ich dieses Wort umschreiben soll...
Freundliche Grüße
Bunny