Beleidigungssystem

BunnyPlayssGames

Beitrag

Hallo erstmal,
ich finde das Beleidigungssystem eigentlich richtig gut,
nur finde ich es schon was blöd das ich meine Schule nicht mal
Spoiler
nennen darf...
Ich meine ich beleidige keine echte Person...
Kann man da nicht ausnahmen hinzufügen die Bekannt werden? Normalerweise verstehe ich das auch aber bei Gegenständen ist das echt etwas zu hart... Vor allem wenn das Team diese Worte einfach benutzten darf...
Ich bitte hier somit eigentlich eher um etwas lockerheit, eigentlich ist dies auch nicht machbar denn man kann einfach nicht jedes Szenario ein programmieren...
Unteranderem bevor jemand mit der Antwort kommt ich habe keine Erziehung genossen, dass ist vollkommener Schwachsinn denn das Wort ist ein fester Bestandteil in der Heutigen Sprache, man kann dies einfach nicht raus lassen, wer auf dem Bauarbeitet bekommt viel Schlimmere Wörter zuhören die aber nicht als Beleidigung gemeint sind.
Ich kann auch nur dazu sagen, wer Auto fährt der verwendet das Wort wohl auch des öfteren oder man Beleidigt die Person ohne das Sie es hört, ist ja von Person zu Person anders :)
Es kann mir aber echt niemand sagen das es niemals "raus rutscht". Wenn man sich aufregt passiert dies nun. Aber ich bin nun wirklich vom Thema abgewichen. Es ging mir einfach nur darum das ich Meine EIGENE Schule nicht "beleidigen" darf, ich kann dazu auch nur sagen, wer mag schon Schule, es gibt immer etwas was man dort nicht mag. Mein Problem ist auch, ich weiß nicht welche Worte als Beleidigung hier zählen und deshalb weiß ich auch nicht wie ich dieses Wort umschreiben soll...
Freundliche Grüße
Bunny
_Floh_

Beitrag

Ich finde man kann das Wort gut mit "mist" umschreiben.Dies benutze ich auch immer wenn ich mal ein bisschen PB spiele ;D
lg _Floh_
Besucht doch mal München (s057) viele neue GS ab 40k
Ich suche deinen Namen --> Ich suche deinen Namen
BunnyPlayssGames

Beitrag

Also ich finde meine Schule ist kein Mist, ich finde sie einfach nur nervig und bestimmte stunden *** da mir die Lehrer auf den Nerv gehen aber sie sind kein Mist, Ich finde Mist ist sogar genau so schlimm anzusehen, denn was ist mist, Mist ist Kot und dreck, Nennt sich ja auch Pferdemist, deshalb weiß ich gar nicht ob dieses Wort besser ist.
lg Bunny
Olivvani

Beitrag

@BlackBunny97
1. Ich bitte dich die Wörter auch hier im Forum weg zu lassen.
2. ElderCraft ist ein Server, der geistige Reife fordert. Das bedeutet, man muss sich im Klaren sein, dass Spieler auf dem Server sind, die jünger sind als du.. die sollen solche Wörter nicht hier lernen. Wenn sie es auf der Straße lernen, ist es weniger Sache des Servers und man kann diesem nicht irgendwelche Fehler in der Hinsicht vorschreiben.
3. Das Fluchen über die Schule kann ich vollkommen verstehen, bin ja selbst kaum noch online, weil die Schule so ziemlich alles an Freizeit beansprucht. Aber das wird vielen so gehen und trotzdem reißen sie sich zusammen und bleiben ruhig.
4. Man wird dieses Wort nicht als Ausnahme herausnehmen. Der Grund dafür ist einfach, dass man dann einige Wörter frei stellen müsste, die im Moment auch gesperrt sind. Daher achte einfach darauf was du schreibst, wenn du etwas schreibst und du wirst überhaupt keine Probleme auf dem Server haben.

AntonMeier
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

Auch ich muss gestehen, dass ich das Wort mit dem "S" ab und an mal in meinem Sprachgebrauch habe. Allerdings ist es ein grosser Unterschied, ob man es im Affekt ausspricht oder bewusst in den Chat schreibt. Das dieses und auch andere Wörter gesperrt sind ist total korrekt. Und wenn du dich mit dieser Wortwahl auf einem so grossen Server wie EC mitteilen musst, zeugt das in meinen Augen nicht gerade von geistiger Reife. Fäkalsprache, und dazu gehört dein oben genanntes Wort, als auch beleidigende Äußerungen, gehören nun mal nicht in den Chat. Auch im Berufsleben (sei es die Arbeit an sich oder auch Kollegen/Kunden usw.) gibt es Momente welche nerven, aber das hat nichts in einem Multiplayergame ztu suchen.

In diesem Sinne
AntonMeier
ChaosDraven

Beitrag

Ich muss dazu sagen das ich keinen sinn darin sehe Überhaupt solche Wörter zu schreiben, man kann es laut in sein Kissen schreien dem Fahrer vor einem an den Kopf werfen oder einfach in seinem Gedanken aussprechen .. Es macht einfach keinen sinn diese Wörter in den Chat zu schrieben und dann zu fragen ob man diese aus dem filter nehmen könnte. Der Sinn vom Filter ist ja grade dass man solche Wörter vermeidet und sich freundlich verhält auch wenn das Wort nicht an eine Person gerichtet ist ist es genauso unnötig es gegen Gegenstände oder Einrichtungen zu schreiben.

P.S. Sei froh in der Schule zu sein .. Arbeiten ist nicht so toll wie man denkt.

Mfg. ChaosDraven
Slyerin

Beitrag

Ich möchte dazu auch gerne was sagen, und zwar wo steht denn geschrieben das Teamler solche Wörter einfach so benutzen dürfen ? WIR (das gesammte Team) müssen uns genau so an die Regeln des Servers halten wie jeder andere User auch.

[quote='BuildingDave','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... 7#post3997']Wer mit diesen Strafmaßen oder der Vorgehensweise nicht einverstanden ist, ist aufgefordert den Server zu verlassen.
Es steht jedem frei sich einen Server auszusuchen. ElderCraft steht es frei eigene Regeln aufzustellen!
Auf unserem Server herrscht Zucht und Ordnung, was von einem Team nach besten Möglichkeiten durchgesetzt wird. Wenn du auf ElderCraft spielst, akzeptier auch die Entscheidungen der Führung!
[/quote]

Wenn du also ein Wort schreibst welches vom Filtersystem ausgefiltert wird und dir Punkte gibt, dann hat das schon seine richtigkeit wie ich finde, zudem warum MUSST du dieses Wort schreiben, man könnte dies auch wesentlich netter formulieren z.B kannst du "Blöd" oder "gefällt mir nicht so gut" schreiben, zudem gilt wie ich es hier schreibe ist nur MEINE eigene meinung, ich möchte hier niemanden Kritisieren, anmachen oder sonst derartiges.
Domiii

Beitrag

Ich kann mich weitestgehend auch nur @Slyerin anschließen.
Man fordert ja auch nicht dass man ausnahmsweise in einem Gebäude ein Kreuz aufstellen darf da das daheim in einer Kirche so gang und gäbe ist.
Eine Regelanpassung erscheint ebenso sinnfrei wenn man hinterfragt: warum ist das denn so?

Es soll bestimmt niemanden mit hunderten Strafpunkten geärgert werden sondern eine gewisse Neutralität und ein gesitteter Umgangston gewährleistet werden.
Zudem ist dein Wort @BlackBunny97 wie du bereits erwähntest in den heutigen Sprachgebrauch eingeflossen, und doch sollte man zwischen der Sprache und Schrift unterscheiden denn im Sprachlichen ist es gewiss einfacher mit Hilfe seines "Instrumentes" es in einem Kontext geschickt und deutlich in seinem eher positiven gemeinten Sinne einzusetzen.
"Schriftlich aber gelingt es nur hellen Sternen die leuchten wie nur wenige...."
-CLOSE-
Jeder der etwas dazu noch schreiben sollte hat die Rechte dazu...
[spoiler=Wie poste ich falsch?][img]https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... 626345.jpg[/img][/spoiler]

Zurück zu „Support zum Wirtschaftsserver“