Mein Vorschlag wäre
Spawner & Wächterfarmen
zu schützen - mit
folgenden Änderungen:
- Spawner können nicht mehr zerstört/abgebaut werden
-> hier sehe ich keinerlei Nachteil, eine entsprechende Änderung vorzunehmen
- In den Biomen "Tiefer Ozean" kann Wasser nicht mehr mit Eimern abgeschöpft werden
-> sehe hier ebenfalls keinerlei Nachteil, der den Spielfluss stören sollte
Sinn & Zweck dieser Maßnahmen ist, den mutwilligen Zerstörungen, die meiner Meinung nach in der jüngsten Zeit stark zugenommen haben einen Riegel vorzuschieben.
(Habe innerhalb von 10 Tagen einen Lohenspawner & eine Wächterfarm verloren)
Man könnte zwar argumentieren, das diese Schutzmaßnahmen in der Abbauwelt nichts zu suchen hätten
(offen für alle) ...
auf der anderen Seite sind Verzauberungen ein wichtiger Markt auf Eldercraft & mutwillige Zerstörung von oben genannten Quellen zerstört auch eben diesen Markt.
Spawner & Wächterfarmen
zu schützen - mit
folgenden Änderungen:
- Spawner können nicht mehr zerstört/abgebaut werden
-> hier sehe ich keinerlei Nachteil, eine entsprechende Änderung vorzunehmen
- In den Biomen "Tiefer Ozean" kann Wasser nicht mehr mit Eimern abgeschöpft werden
-> sehe hier ebenfalls keinerlei Nachteil, der den Spielfluss stören sollte
Sinn & Zweck dieser Maßnahmen ist, den mutwilligen Zerstörungen, die meiner Meinung nach in der jüngsten Zeit stark zugenommen haben einen Riegel vorzuschieben.
(Habe innerhalb von 10 Tagen einen Lohenspawner & eine Wächterfarm verloren)
Man könnte zwar argumentieren, das diese Schutzmaßnahmen in der Abbauwelt nichts zu suchen hätten
(offen für alle) ...
auf der anderen Seite sind Verzauberungen ein wichtiger Markt auf Eldercraft & mutwillige Zerstörung von oben genannten Quellen zerstört auch eben diesen Markt.