Wassertempel auf der Elder-Map

AntonMeier
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

Hallo Elders, insbesondere Imperator/Inquisitor/Richter

Betrifft Stadtserver 1 und Stadtserver 3 innerhalb des Riesengebirges. Da sind 3 Wassertempel an der Oberfläche generiert. Bin da mal spaßeshalber hingelaufen und musste feststellen, dass es doch arg hässlich aussieht, mit so einem Wasserblock inklusiver unfertigem Wassertempel in merkwürdiger Höhe. 8| :S
Auf Stadtserver 4 stehen die Tempel ohne Wasser rum, sieht zwar etwas besser aus, passt aber irgendwie auch nicht so da hin.
Eventuell könnte dieses bei Gelegenheit mit Hilfe von WE entfernt werden, nur der Optik halber. :D

In diesem Sinne
Eure
AntonMeier

ps. sollte der Post im falschem Bereich sein, bitte verschieben. Danke
Zuletzt geändert von AntonMeier am 11. Aug 2015, 12:55, insgesamt 1-mal geändert.
[font='comic sans ms,cursive'][/font] :thumbsup: [font='comic sans ms,cursive']Zocker altern nicht, sie leveln[/font] :thumbsup:
KleinerOnkel

Beitrag

Auf Stadtserver 4 sind mir auch zwei zufällig generierte Wassertempel aufgefallen:
Östlicher Kontinent, wo die Schneelandschaft durch den Fluss vom Waldgebiet abgetrennt wird, sind grob in der Mitte 2 quadratische Löcher mit Wassertempel am Waldrand.
Seppoo

Beitrag

die wassertempel spawnen immer wieder seit ihrem einführen... wenn man sie ständig entfernen würde wäre es quasi der kampf des Don Quijote...da die wassertempel immer wieder an selbiger oder an neuen stellen entstehen würden..das wäre für die server führung wohl leider ein fass ohne boden..der berühmte kampf gegen die windmühlen
[align=center]Als Verrückter in einer dem Wahnsinn anheim gefallenen Welt, bin es da nicht ich, der, der Normal ist?[/align]
_Jimbob_Walton_
ElderCraft Admin
Danksagung erhalten: 58 Mal

Beitrag

Nur gut, dass die Tempel nicht in irgendeiner Stadt auftauchen. :/

Also besser da stehen lassen, wenn sie nicht ohne weiteres gesehen werden können.
KleinerOnkel

Beitrag

Gabs auch schon, in Sin City hatte ein Stadtviertel einen Wassertempel im Keller...
Lorrdy

Beitrag

läuft bei euch... mir ist sowas nicht aufgefallen XD
[align=center] :thumbup: [/align]
Vosamir

Beitrag

wassertempel mitten im meer mit erde überbauen das es keiner sieht?
Lorrdy

Beitrag

Wie wäre es wenn man riesige Wolken drüber macht ?
[align=center] :thumbup: [/align]
AntonMeier
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

Wenn die immer wieder neu generieren, dann können sie bleiben. Sieht halt nur etwas merkwürdig aus, wenn da so ein "Wasserwürfel" in der Luft schwebt. :D
[font='comic sans ms,cursive'][/font] :thumbsup: [font='comic sans ms,cursive']Zocker altern nicht, sie leveln[/font] :thumbsup:
hoefii
ElderCraft Stadtherr
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag

Ich finde sie sehr schön.

- Das ist ein Sinnvoller Beitrag. -

X X X

Ne mal ehrlich, sie stören keinen. - Da kann man halt mal auf der Map die sich anschauen, finde ich nicht schlimm und stört nicht wirklich im Auge. Es erweckt eher Leben in diesem Gebirge.
(:

Zurück zu „Support zum Wirtschaftsserver“