[Vorschlag/Idee] Angler-Beruf

ll40

Beitrag

Die Idee wurde hier & da schon aufgegriffen, allerdings habe ich diesbezüglich noch kein Topic gefunden.

*WICHTIG*
Natürlich haben andere Dinge derzeit absoluten Vorrang. Allerdings finde ich die Idee grundsätzlich nicht übel und sollte daher als "Idee, die man im Hinterkopf behalten sollte" gesehen werden.
-----------------------------------------------------------
Idee:

Der Beruf des Anglers.
Dieser verdient, wie der Name schon sagt, sein täglich Brot mit dem angeln. das angeln von "schätzen" sollte exp- und verdiensttechnisch natürlich hoch angesetzt sein. Allerdings sollte das fangen von fischen & "schrott" auch entsprechend fair entlohnt werden.
Zu guter letzt müsste natürlich der adminshop etwas angepasst werden, damit angler & Glückspilze geangeltes gut wie pferderüstungen u.ä. ebenfalls zu Geld machen können/dürfen.

Auch wenn manch einer behauptet, dass der anglerberuf unnötig oder fehl am platz sei, weil ein angler kaum bis keine Möglichkeiten hat das geangelte gut durch den handel mit anderen spielern zu verkaufen: beim beruf des Bauern ist es ja nicht viel anders. die meisten spieler versorgen sich selbst mit Nahrung. trotzdem lebt man als "berufsbauer" meines erachtens nach sehr gut. warum also nicht auch der angler? (=

Konstruktives Feedback ist natürlich gerne gesehen/gelesen.
Ich beiße niemandem den kopf ab :evil: :D
Mooncraft125

Beitrag

Meines wissens gab es diesen Beruf schon. Jedoch wurde der wieder rausgenommen, da es irgendwelche Personen gab, die irgendwelche "Mods" benutzt haben und sich dadurch vorteile verschafft haben. Genauer weiß ich es jetzt nicht... jedoch glaube ich nicht, dass er wieder reingestellt wird.

Mit besten Grüßen
Mooncraft125

P.S. ist alles mit dem Handy geschrieben, also sind da auch Rechtschreibfehler... kann du gerne behalten, wenn du welche findest :P
"Nicht der Name macht dich zu dem, was du bist, sondern deine Taten sagen es aus"

-von Mooncraft125
Rondarec_Andersy

Beitrag

Du hast vollkommen recht Mooni,

den Beruf gab es und aufgrund von Ausnutzung diverser Mods und zusätzlicher Programme wurde er dann wieder deaktiviert. Und der Beruf bleibt auch weiterhin anfällig für Mods und Cheaterei.

Es gibt genug Berufe und diese werden momentan alle Überarbeitet.
ll40

Beitrag

eigentlich ne schande, dass man andere um die Freude an Abwechslung bringt weil einige wenige meinen alles mit mods, cheats & bots ausnützen zu müssen :cursing:

Naya, der vorschlag kam von mir weil ich der Meinung war, dass sich der angler sehr gut mit den bestehenden berufen & der ec-philosophie ergänzt, wusste nicht, dass es da schon so ne Vorgeschichte zu gibt :/

PS: Topic darf gerne geschlossen werden, da es sich wohl oder übel erledigt hat .. ..
Lorrdy

Beitrag

Gäbe es kein Adel ,könnte man es wie beim Sky machen: TNT
[align=center] :thumbup: [/align]
Rondarec_Andersy

Beitrag

Man kann auch mit Godmode sterben, durch einen Fall ins Nichts.

Jetzt meine blühende Fantasie... Gibt es einen Weg das TnT so zu modifizieren, das es auch einen Spieler mit God tötet?

Also jetzt rein hypothetisch.. das andere Dinge tausendmal wichtiger sind ist klar, aber es geht jetzt rein um die Machbarkeit?
Lorrdy

Beitrag

Hab ich mir auch gedacht oder...
Man levelt nur OHNE GOD...
heke85

Beitrag

Man kann auch Spieler per Befehl töten
zB, bewegen dich in den nächsten 5 Sekunden oder du stiebst. Oder man wird für 5 Minuten gejailt, Möglichkeiten gibt es.
Zuletzt geändert von heke85 am 2. Aug 2015, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
ehemaliger Entwickler der ElderApp für Android
Lorrdy

Beitrag

stimmt...
gut idee
Rondarec_Andersy

Beitrag

Gut, es bleibt aber eine Frage...

lohnt sich den all der Aufwand für einen alten/neuen Beruf...?
Alleine unter Berücksichtigung der Tatsache, dass es genug gibt die grade überarbeitet werden?

Ich persönlich finde.. nein

Zurück zu „Feedback zum Wirtschaftsserver“