*WICHTIG*
Natürlich haben andere Dinge derzeit absoluten Vorrang. Allerdings finde ich die Idee grundsätzlich nicht übel und sollte daher als "Idee, die man im Hinterkopf behalten sollte" gesehen werden.
-----------------------------------------------------------
Idee:
Der Beruf des Anglers.
Dieser verdient, wie der Name schon sagt, sein täglich Brot mit dem angeln. das angeln von "schätzen" sollte exp- und verdiensttechnisch natürlich hoch angesetzt sein. Allerdings sollte das fangen von fischen & "schrott" auch entsprechend fair entlohnt werden.
Zu guter letzt müsste natürlich der adminshop etwas angepasst werden, damit angler & Glückspilze geangeltes gut wie pferderüstungen u.ä. ebenfalls zu Geld machen können/dürfen.
Auch wenn manch einer behauptet, dass der anglerberuf unnötig oder fehl am platz sei, weil ein angler kaum bis keine Möglichkeiten hat das geangelte gut durch den handel mit anderen spielern zu verkaufen: beim beruf des Bauern ist es ja nicht viel anders. die meisten spieler versorgen sich selbst mit Nahrung. trotzdem lebt man als "berufsbauer" meines erachtens nach sehr gut. warum also nicht auch der angler? (=
Konstruktives Feedback ist natürlich gerne gesehen/gelesen.
Ich beiße niemandem den kopf ab

